NDS Mario Basket 3 on 3

Ihr denkt zu kurzsichtig.
Das Mario in den Spielen vorkommt ist mehr negativ als positiv.

Wer von uns wünscht sich nicht gerne ein World Cup Soccer 2?
Und was gibt uns Nintendo? Einen durchschnittlichen Mario Soccer... :neutral:

Sie wollen ja ihre Käuferschicht erweitern, tja mit Mariocharakteren schränken sie diese nur auf Nintendofans ein!
Sehr sehr kontraproduktiv was Nintendo da mit Mario betreibt...

Ich erwarte von Nintendo kreativere Spiele, nicht immer nur Mario Mario MArio Mario MARIO!

Diese ganzen Mario-Sport-Titel sind alles Fun-Spiele - daher ist die Figurenwahl eine richtige Entscheidung im Bezug auf die Verkaufszahlen.

Aber Nintendo kann auch anders, wenn sie wollen. Aktuelles Beispiel: Statt Mario Golf bringt man Touch! Golf für den Nintendo DS:

135-17.jpg
135-21.jpg

NeSS schrieb:
Ihr denkt zu kurzsichtig.
Das Mario in den Spielen vorkommt ist mehr negativ als positiv.

Wer von uns wünscht sich nicht gerne ein World Cup Soccer 2?
Und was gibt uns Nintendo? Einen durchschnittlichen Mario Soccer... :neutral:

Sie wollen ja ihre Käuferschicht erweitern, tja mit Mariocharakteren schränken sie diese nur auf Nintendofans ein!
Sehr sehr kontraproduktiv was Nintendo da mit Mario betreibt...

Ich erwarte von Nintendo kreativere Spiele, nicht immer nur Mario Mario MArio Mario MARIO!

Du wünschst dir also kreative Spiele und willst ein World Cup Soccer 2 ?

Passt irgendwie net, was sollte denn so krativ an dem neuen Soccer sein ? Wäre wie Mario nur mit unbekannten Charaktere - wie cool :o

Die Soccer Serie gibts seit dem Snes nicht mehr, wenn BIG N sie fortsetzen wollte hätten sie es schon längst gemacht - da hat gar nix mit Mario zu tun.

Ich glaub du denkst zu kurzsichtig, Nintendofans mögen auch solche charaktere wie Link oder Mario deswegen macht es BigN quasi für die fans die mit ihren Helde spielen wollen. Sieht man ja an den Verkaufszahlen.

Nintendo ist Nintendo - und sie können es sich erlauben, da es funktioniert begreift das endlich.

Hä?
Ein World Cup 2 wäre ganz sicher nicht so wie Mario Soccer.

Und ja ich hab was dagegen.
Das was du ansprichst ist ja gerade der springende Punkt.
Nur Nintendofans können mit Mario was anfangen.
Wieso entwickelt man nur Spiele für seine schon existierende Userbasis?

Hab ja nix dagegen wenn mal ein Mario JnR rauskommt, ehrlich ich würde mich sogar freuen wenn jedes Jahr ein neues gutes Mario JnR rauskommt.
Aber bitte mit der alten Qualität, SMS war Qualitativ ein großer Reinfall!

Und was kreativere Spiele jetzt mit meinem Wunsch an nem Nachfolger von World Cup zu tun hat, musst du mir noch genauer erklären.
Ich meinte eigentlich mehr Spiele wie Mother, Fire Emblem, Advance Wars (nicht das fürn Cube), Pikmin, usw...

Nintendo hat auch nicht unendlich Ressourcen sie können nicht Jedes Jahr neue Serien aus dem Hut zaubern.

Und woher willste wissen ob ein World Cup 2 ganz anders geworden wäre als Super Mario Striker ?
Solche Titel untercsheiden sich eh nicht groß von einander - da sich alles zwangläufig so wie Sega Soccer Slam anspielen wird. Pikmin ist neu in dieser gen gewesen, Metroid hat sein Revival erlbt, Animal Crossing gabs vorher auch net, genauso wie Advance Wars......

Ich glaub deine Erwartungen sind zu hoch.

Was willste denn andere Spiele oder die gleichen Spiele mit anderen Charakteren ? Das wird aus deinen Aussagen nicht wirklich klar.

AC gabs schon auf dem N64, das Metroid Revival find ich als Metroidfan misslungen, Pikmin war super das stimmt, und Advance Wars gibts auch schon seit dem NES! :P

Wenn Nintendo schon begrenzte Ressourcen hat, warum dann an Mario Golf, Mario Tennis, Mario Soccer, Mario Baseball, Mario Party 4/5/6/7 vergeuden?
Stell dir vor was für geile Spiele statt diesen entwickelt worden wären! :o

Ich will einfach das Nintendo aus alten Zeiten, mit der selben Spielequalität!

Du musst mir jetzt nicht zustimmen, aber Fakt ist das Nintendos Spiele seit dem N64 massiv an Qualität verloren haben.
Das trifft zwar nicht an jedes Spiel, es gibt genug Ausnahmen, aber die mehrheit der Spiele ist für ein Nintendo einfach nur schlecht!

NeSS schrieb:
AC gabs schon auf dem N64, das Metroid Revival find ich als Metroidfan misslungen, Pikmin war super das stimmt, und Advance Wars gibts auch schon seit dem NES! :P

Wenn Nintendo schon begrenzte Ressourcen hat, warum dann an Mario Golf, Mario Tennis, Mario Soccer, Mario Baseball, Mario Party 4/5/6/7 vergeuden?
Stell dir vor was für geile Spiele statt diesen entwickelt worden wären! :o

Ich will einfach das Nintendo aus alten Zeiten, mit der selben Spielequalität!

Du musst mir jetzt nicht zustimmen, aber Fakt ist das Nintendos Spiele seit dem N64 massiv an Qualität verloren haben.
Das trifft zwar nicht an jedes Spiel, es gibt genug Ausnahmen, aber die mehrheit der Spiele ist für ein Nintendo einfach nur schlecht!
ein großteil dieser mariospiele wird noch nicht einmal von nintendo selbst hergestellt!

Ja das ist ja noch besser! :lol:

Wieso die 3rd Partys damit quälen?
Warum macht Camelot ein Mario Tennis?
WO BLEIBT MEIN GOLDEN SUN 3 FÜR DEN CUBE? :evil:

Den NeSS kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen. Ein 08/15 Ego-Shooter Spieler kritisiert bei Nintendo mangelnde Innovation :lol:

Laguna schrieb:
Den NeSS kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen. Ein 08/15 Ego-Shooter Spieler kritisiert bei Nintendo mangelnde Innovation :lol:

Muss ich dich ernstnehmen?

OMG ich spiele EgoShooter, steinigt mich! :rolleyes:

Ich begrenze mich nunmal nicht auf bestimmte Genres, sondern spiele was mir Spaß macht.
Und wenn mir ein Halo Spaß macht dann ist es gut so!

NeSS schrieb:
Ja das ist ja noch besser! :lol:

Wieso die 3rd Partys damit quälen?
Warum macht Camelot ein Mario Tennis?
WO BLEIBT MEIN GOLDEN SUN 3 FÜR DEN CUBE? :evil:

ach thirdparty quälen??
denkste die werden von nintendo gezwungen spiele zu machen??
die fragen nintendo selber ob sie spiele mit mario amchen dürfen... zahlen dafür sogar lizenzgebühren...
lol

Oh und das ist für uns natürlich besser wenn wir statt einem neuen guten Spiel ein Mario Party XY ungelöst bekommen?

Kann sich einer von euch überhaupt noch an die NES und SNES Zeit erinnern?

Sry, aber das was du schreibst ist unfug.

Mario Tennis und mario Golf gehört auf dem GBA und dem GB zu den besten Spielen überhaupt. Wenn man da den Story Modus spielt , sind da genug andere charaktere mit denen man auch spielen kann.

Aber am traurigsten finde ich , das es dich anscheinend nicht intressiert das es sich jedoch um gute Spiel handelt.

Camelot hat in den letzen Jahren 2 sehr gute Golden Sun Titel für den GBA gebracht und sie arbeiten im Moment sicher an einen Nachfolger für NDS oder N-Rev. Wenn du glaubst das Golden Sun3 noch für den Cube kommt, dann musste dich besser informieren.

3rd Parties damit quälen ?

Stimmt, die Entwickler werden von der bösen Firma dazu gezwungen diese tollen spiele zu spielen.

Ac gabs auch auf dem N64 toll, ists hier ercshienen? No , Advance Wars hier erschienen ? No.

Das dir da genial Metroid prime nicht gefällt ist nicht unser oder Nintendos problem sondern dein eigenes. Big N wird sicher sicher nicht auf dich und deine Bedürfnisse einstellen.

Schade auch, wäre bestimmt besser als das was derzeit passiert...

Varn schrieb:
Wird das game jetzt auch onlinefähig sein?

Dazu ist noch nichts bekannt - aber man kann schon davon ausgehen. BigN macht wegen der Wifi Sache sicher net so nen Aufwand wenn die zukünftigen Sporttitel es dann nicht unterstützen.

PS. Deine Sig ist etwas nervig - da zu gross.

Zurück
Top Bottom