NDS Mario Basket 3 on 3

Uchiha Sasuke schrieb:
Varn schrieb:
Wird das game jetzt auch onlinefähig sein?

Dazu ist noch nichts bekannt - aber man kann schon davon ausgehen. BigN macht wegen der Wifi Sache sicher net so nen Aufwand wenn die zukünftigen Sporttitel es dann nicht unterstützen.

PS. Deine Sig ist etwas nervig - da zu gross.

Na dann müssen wir wohl warten...

PS: Meine Sig ist jetzt kleiner :blushed:

@alle: Reagiert nicht aus NeSS, dann isser eingeschnappt und verzieht sich. Er will ja bloß Aufmerksamkeit. Gebt ihm die nicht.

@Spiel: Darauf freue ich mich als Basketballspieler natürlich ganz besonders. Bloß was soll das mit den "Coins"? Wird das kein normals BB-Spiel?

Man muss auch beachten, dass die relativ simpel aufgebauten Nintendo Figuren auf dem DS einfach um einiges besser aussehen, als der Versuch Menschen darzustellen.

SirDelkane schrieb:
Man muss auch beachten, dass die relativ simpel aufgebauten Nintendo Figuren auf dem DS einfach um einiges besser aussehen, als der Versuch Menschen darzustellen.

Ist schon klar - behauptet wer was anderes ? ;)

Sasuke schrieb:
SirDelkane schrieb:

Ist schon klar - behauptet wer was anderes ? ;)

Ich wollte nur erläutern warum ich auf dem DS lieber ein Mario Sport, als ein standart Sport game sehe ;)

Ersteinmal:

NeSS schrieb:
Nur Nintendofans können mit Mario was anfangen.

Schwachsinn, mit Mario kann jeder was anfangen, das ist doch gerade das Tolle dadran! Jeder kennt Mario und jeder der von Mario hört, denkt dabei zuerst einmal an tolle Spiele, die ne Menge Spaß machen!

NeSS schrieb:
Du musst mir jetzt nicht zustimmen, aber Fakt ist das Nintendos Spiele seit dem N64 massiv an Qualität verloren haben.

Noch größerer Schwachsinn! :lol: Bis jetzt hat sich jedes Spiel von Nintendi bei jeder neuen Generation in technischer Hinsicht verbessert und die Spieltiefe wurde immer besser! Ob es nun mehr Spaß macht als früher muss man selbst entscheiden! (und ich kene das Nostalgiker-Syndrom, leide selbst dadran, man muss sich eben einfach damit abfinden, dass Spiele hute ANDERS sind, müsstest su als Xbox Spieler doch wissen, wenn du früher auch schon gezockt hast! ;) )

So, nachdem ich meinen Senf dazu gegeben hab, halt ich mich jetzt auch mal dadran NeSS zu ignorieren! :P

zum Topic (xD): Sieht lustig aus, jedoch gehörten die Mario Sport Spiele seit dem GC immer nur zu meiner zweiten Wahl, da es nochandere Spiele gibt, die ich mir leisten können muss! ;)

Basketball auf dem Nintendo DS...

Auf einem Händlermeeting in Japan soll Nintendo bestätigt haben, dass das von SquareEnix entwickelte Basketball Spiel "Mario Hoops 3 Vs 3" auch Charaktere aus dem Final Fantasy Universum enthalten wird.

Welches Verkaufspotenzial nun Mario Hoops besitzt, wenn es am 27. Juli in Japan launchen wird, kann man sich leicht ausmalen. Einen Europatermin gibt es noch nicht. Wir rechnen aber noch in diesem Jahr mit dem Titel. Leider gibt es keine weiteren Infos zu dem vor einem Jahr angekündigten Wi-Fi Modus. Quelle: www.nintendo-lan.de

mit ff charakteren wirds die verkaufszahlen nochmals ankurbeln.... also wieder mal n millionenseller sicher ;).... mahh hey i will nur hoffen dass die ja nen ordentlichen onlinemodus einbauen sonst zuck i aus *lol*... mit online modus auf jeden fall pflichtkauf!!!

Wow- das gefällt mir.... FF und Mario Charas = Top-Seller....

Wobei FF Charas beim Basketball zocken :oops: :D

naja wieso nicht... dürfte sicher witzig sein und vor allem kann man auf ne große charakterauswahl schließen .... denke ich mal.. viel zum Freischalten und so.. naja wir werden ja sehen... auf jeden fall wenn die keinen onlinemode einbauen starte ich ne demo vorm big n hauptquartier *lol*

Neue Bilder zu Square`s Basketballspiel ^^

45761020060613_150003_0_big.jpg

45761020060613_150004_4_big.jpg

45761020060613_150004_5_big.jpg

45761020060613_150004_6_big.jpg

45761020060613_150005_7_big.jpg

naja bei den Bildern hat sich ja einiges verändert:
Die Grafik is besser,der untere Bildschirm is anders aufgeteilt und so. Also ich werde mir das Spiel holen...

Sieht sehr schick aus. Sowohl die Bilder aus dem Spiel als auch die gemalten Charas.

NeSS schrieb:
Oh Mario Ausschlachtung 1574! :o

Wann kommt Mario Ausschlachtung 1575? Freu mich schon drauf!
Von den 1574 Ausschlachtungen sind aber 1400 richtig gut und damit meine ich richtig gut. Da können sie ruhig weiter ausschlachten. :lol:

Stimmt , solange es spass macht ist es kein Problem zudem sieht das Spiel verdammt gut aus. :D
Vor allem das Bild mit der Piranha Blume ist super.

Auf dem DS ist doch so einiges Möglich ^^

Zurück
Top Bottom