Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die hier ist wie damals die Wolfenstein Panzerhund Edition (ok. Sie war halt cool, deswegen geholt) oder MGS Delta Collectors Pack (noch immer auf meiner WL und verfügbar) ohne Spiel gell. Also weder digital noch sonst.Was soll den ie Collectors Edition kosten?
SIeht echt Schick aus mit der Figur. Und hab das richtig verstanden das die auch Leuchtet ?
Wundert mich nicht, denn das Spiel ist super, aber echt knallhart, nur Tarkov ist härter. Ich denke das wird viele abschrecken.Das zeugt von Selbstbewusstsein!
Sind SieDie NPC Feine sollen auch echt heftig hart sein. Bin schon gespannt
Daher freue ich mich auch schon auf Spieler die auf ein Team-Up aus sind um überhaupt zu überleben.
Dank hinzugefügtem ProxiChat wird es mit Sicherheit vorkommen. Das wird wie in ArcRaiders großes Kino.Ja, man kann auch Solo spielen. Und ja, auch ich zocke gerne Solo weil das ganze dann noch intensiver wird (und purer, weil niemand dazwischen quatscht). Wenn meine Mitspieler in Arc und Abi mal nicht können drehe ich gerne Solorunden. Wird auch hier in Marathon so sein.Haben die das jetzt eigentlich so abgeändert, das man auch "Solo" unterwegs sein kann?
Ich finde ja A. man hat nicht unbedingt genug Mitspieler, die man kennt und B. hat das "Lone Wolf" Szenario auch seinen Reiz.