PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Ich würde

:banderas:
Die letzten beiden Gamevorstellung und der Pre Order Trailer waren richtig gut. Wundert mich jetzt nicht so ganz. Das wird kein Arc Raiders, aber auch nicht so schlimm, wie viele mein(t)en.

Es kommt tatsächlich noch eine Open Beta. Damit wird sich zeigen, wohin die Reise gehen wird.

Ich würde eigentlich auch zuschlagen, aber hab noch zu viele Spiele hier liegen und das ein oder andere Spiel kommt auch noch.

Bungie ist immer noch ein großer Name, ob berechtigt oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden,
Warum sollte Marathon also floppen?

Der Preis ist nicht sehr hoch und Sony wird schon ordentlich was ins Marketing stecken.

Wenn das qualitativ jetzt kein Totalausfall wird, sondern einiges richtig macht, wird das schon für eine Weile gut laufen.

Bin heiß wie geschmolzenes Plastik auf Marathon! Die letzte Testphase hat mich persönlich überzeugt. :love:

Mich erinnert die Vorhersagen der üblichen Experten dass Marathon ja angeblich "Concord 2.0" werden soll irgendwie an die "Ghost of Yotei =Flop!!11elf" Predigten. Von daher: Sehr gutes Zeichen für Marathon!

Hätte ja schon mal wieder Lust bei solchen Geschichten mit einzusteigen. Nur leider ist der Stil des Games so gottlos hässlich.
Das passiert sobald du eben anfängst alles an coolen stilistischen Elementen in den blender zu knallen und einfach mal den Knopf gedrückt hälst …….und danach nicht mehr filterst.

Immerhin hat sich die Frage beantwortet, ob die environment Grafiken damals Platzhalter waren oder nicht :coolface:.
Dann Klötze der Klötze wegen.

Evtl. bin ich auch einfach on top befangen da es mit der damaligen ersten Momente nicht mehr viel zu tun hat.
Das war damals nämlich vom gezeigten Material her ganz klar in sich stimmiger und die Farben mit mehr Kontrastreichweite getränkt. Dazu differenziert bei den Elementen.

Das war stilistisch minimalistisch und unique. Das Finale, was man nun bestaunen kann. Ist halt wie es ist. Alles verläuft/ersäuft in eins.
Imo

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht interessant, freue auf ne Open/Demo etc.

Zurück
Top Bottom