Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Marathon klettert bei den Steam-Topsellern nach oben
Nach Bekanntgabe des Release-Datums findet sich Marathon unter den Topsellern auf Steam.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die letzten beiden Gamevorstellung und der Pre Order Trailer waren richtig gut. Wundert mich jetzt nicht so ganz. Das wird kein Arc Raiders, aber auch nicht so schlimm, wie viele mein(t)en.![]()
Marathon klettert bei den Steam-Topsellern nach oben
Nach Bekanntgabe des Release-Datums findet sich Marathon unter den Topsellern auf Steam.www.eurogamer.de
![]()
Durftest du spielen?Bin heiß wie geschmolzenes Plastik auf Marathon! Die letzte Testphase hat mich persönlich überzeugt.![]()
Jawoll ja, durfte bei der letzten Beta mit dabei sein. Habe da bereits viel Zeit reingebuttert! Im März kann man dann endlich total durchstarten.Durftest du spielen?
Gibt ja genug Kulleraugen Games für dichHätte ja schon mal lieber Lust bei solchen Geschichten mit einzusteigen. Nur leider ist der Stil des Games so gottlos hässlich.
Gibt ja genug Kulleraugen Games für dichmusst also keine Angst haben auf dem trocknen zu marschieren
![]()

Das mit dem Wasser sieht fetzig aus ja.Die Collectors Edition ist auch ziemlich gelungen
Das passiert sobald du eben anfängst alles an coolen stilistischen Elementen in den blender zu knallen und einfach mal den Knopf gedrückt hälst …….und danach nicht mehr filterst.Hätte ja schon mal wieder Lust bei solchen Geschichten mit einzusteigen. Nur leider ist der Stil des Games so gottlos hässlich.
Das passiert sobald du eben anfängst alles an coolen stilistischen Elementen in den blender zu knallen und einfach mal den Knopf gedrückt hälst …….und danach nicht mehr filterst.
.