Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Wie ist denn das Spiel aufgebaut? Zufälligerweise wie ein Spiel, das gerade durch die Decke geht?Ich habe es zwar selbst noch nicht gespielt oder an den Playtests die es gab teilgenommen (wenn das überhaupt ging) aber das ganze Konzept wie das Spiel aufgebaut ist, ist extrem langweilig.

Geschmackssache.Dazu ist das Artdesign absolut grauenvoll.
Destiny 1 war ne absolute Mogelpackung zu Release, mit Tonnen an fehlender Lore die gestrichen wurde. Die Destiny IP hat dann ironischerweise erst so richtigen dauerhaften Hype erlebt, als es den GaaS Stempel mit Teil 2 aufgedrückt bekam.Das Destiny Universum war dort eine ganz andere Liga obwohl es jetzt auch nicht mehr so gut ist.
Wie soll den das gehen? 360 Grad Änderung wäre genau dasselbe. Was soll den Marathon werden aus deiner Sicht? 0815 Arena Shooter wie Concord?Wenn Marathon nicht eine 360 Grad Änderung bekommt sehe ich schwarz. Dafür gibt's zuviele andere Alternativen.
Deswegen wurde es ja deutlich verschoben und man hat klugerweise eben Playtests gemacht.Nach den Berichten zu Urteilen, die das Spiel testen konnten, glaube ich auch, dass das Spiel böse floppen wird.
Berichte von Ende Oktober sprechen eine ganz andere Sprache(sofern Wahrheitsgehalt). Scheint aber niemanden zu interessieren, lieber wiederholt man Mantraartig alte (berechtigte?) 0815 Meinungen ohne Inhalt.
‘Marathon’ NDA-ed Alpha Feedback Is Positive As It Leans Into True Extraction
Marathon's Alpha test is going on right now, and despite NDAs, we know a lot about it, including how much it appeals to casuals or not.
www.forbes.com
Zuletzt bearbeitet: