Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Der Artstyle gefällt mir zwar grundsätzlich, aber nicht die Umsetzung. Aber da bräuchte ich auch noch qualitativ besseres Material, um das final für mich zu beurteilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch MP Spiel halt. Das muss man schon selber zocken.Zuerst war ich hin und weg vom Artstyle ... also nach dem ersten Teaser und so... aber ingame sieht das so dermaßen öde aus.
Noch nix gesehen wo ich jetzt sagen würde ... ey reizt mich ... nix ... wirklich enttäuschend -.-
Angst vor der Zukunft?Das Spiel sieht aus wie Splattoon für junge Erwachsene, die gerne Ganzkörperpikachustrampler anziehen und bereits zum Frühstück Robbybubble trinken.
![]()
eher Angst vor nem VollflopAngst vor der Zukunft?![]()
Zwei Tage später sind es nur noch 5-10k. Da rauchen bestimmt gerade die Köpfe, ob es überhaupt noch released wird.Aktuell schauen über 150k auf Twitch bei den Liveübertrageungen zu.
Spielt noch jemand die Alpha? Ich finde nichtsZwei Tage später sind es nur noch 5-10k. Da rauchen bestimmt gerade die Köpfe, ob es überhaupt noch released wird.
eher Angst vor nem Vollflop![]()