PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Das sind dann Mal relativ viele Komponenten, die ineinander greifen.

Ich bin gespannt. Ich habe eigentlich kein Bock mehr auf PvP, aber Marathon bleibt zumindest auf dem Radar.
Bei mir isses nach ner langen SP Strecke so, dass ich mal wieder ordentlich Bock auf MP hätte. Allerdings eher auf sowas wie Battlefield oder Delta Force.

Bei mir isses nach ner langen SP Strecke so, dass ich mal wieder ordentlich Bock auf MP hätte. Allerdings eher auf sowas wie Battlefield oder Delta Force.
Ich hatte jahrelang CS 1.6, Star Wars Jedi Academy, CoD 4, CoD WaW und CoD MW2 (2009) PvP gezockt. Die Luft war einfach raus.
Erst mit Helldivers 2 hat mir das ganze wieder Spaß gemacht, jetzt aber PvE.

Ich geb dem ganzen gern eine Chance, aber die Fallhöhe ist gewaltig. Kann Entweder der neue geile Shice werden oder aber eine Komplett Katastrophe.

Ich hoffe, dass man bei Bungie auch einen "Plan B" in der Hinterhand hat.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Game ein Erfolg wird.

Ich hoffe, dass man bei Bungie auch einen "Plan B" in der Hinterhand hat.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Game ein Erfolg wird.

und weil die drei typen nicht voll begeistert sind ist ein flop vorprogrammiert ?

tarkov, tarkov, tarkov.... vielleicht sollte denen mal wer mitteilen das es tarkov nicht für konsolen gibt xD

Ich mag das Spielprinzip Extraction gar nicht und habe es schon in manchen Shooter Modis gehasst. Es ist aber sicherlich was anderes, ein ganzes Spiel drumherum zu bauen. Wenn es gut gemacht ist, dann gebe ich dem Spiel eine Chance. Ich kann mir vorstellen, dass Bungie mit einem sehr guten und recht frischen Gameplaydesign einen Nerv treffen könnte.

"Mit einer spannenden Nachricht hat Bungie frischen Wind in die Community gebracht: Die Closed Alpha von Marathon, dem neuen Extraction-Shooter, öffnet sich – zumindest kommunikativ. Ab dem 23. April dürfen Teilnehmer nicht nur zocken, sondern auch reden, streamen und posten, was das Zeug hält. Das heißt: Kein NDA mehr, volle Transparenz – und ein erster echter Härtetest für das Spiel und die Entwickler."

"Bungie betont, wie wichtig die Community in diesem Prozess ist. Anders als frühere interne Tests soll das Feedback diesmal öffentlich gesammelt, diskutiert und reflektiert werden. Entwickler-Q&As, Streams und Diskussionen begleiten die Alpha-Phase. Nach dem Test wird es eine ausführliche Auswertung geben, inklusive Erkenntnissen und Ausblick auf die nächsten Schritte."

Bungie ist ja echt bemüht mit dem Game.
Bin echt gespannt ob das Spiel ein Erfolg wird. Und was passiert mit bungie wenn es ein Flop wird ?

Glaube nicht, dass das zündet.
Wird schon nicht so floppen wie Concorde, dafür ist Bungie zu bekannt, aber Hype ist halt auch keiner da.

Zurück
Top Bottom