PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

seh gerade das escape from tarkov nur für pc erhältlich ist, wenn dann leute schreiben das marathon wegen spielen wie tarkov unnötig ist, kann ich nur den kopf schütteln xD

oder die wussten auch nicht das es pc exklusiv ist...
Und Hunt Showdown ist jetzt auch nicht der brutale Überflieger laut Steam, normale Zahlen, aber nichts Heftiges. Etwas unter HD2 Niveau.

Ich möchte behaupten, dass wenn der Titel scheitert, dass das Genre einfach noch immer viel zu Nische ist, statt dass die Konkurrenz riesig ist. Was ich einfach nirgends sehe - was soll diese Konkurrenz sein?

Wenn Bungie es allerdings schafft, dieses Nischige/Extreme zu brechen und zugänglicher zu machen, sehe ich keinen Flop, wenn auch keinen Überflieger.

Es ist nur meine Meinung, aber ich hoffe das Ding wird sowas von brutal floppen.

Aber auf ganz eklig schlimm und Sony zieht sich komplett aus diesem online Kack zurück.

Ps.
Oder Alternativ kann das Ding gerne auf PC erfolgreich sein (ist ja auch so ein PC online Scheiss) aber Playstation bitte nicht.

Frage an Euch?! Was hätte Bungie stattdessen machen sollen? Destiny 3? Sony seh ich hier gar nicht als Problem, da das Projekt ja nachweislich weit vor der Übernahme in Entwicklung war. Sony hätte es natürlich auch einstampfen können - sinnvoll?

Frage an Euch?! Was hätte Bungie stattdessen machen sollen? Destiny 3? Sony seh ich hier gar nicht als Problem, da das Projekt ja nachweislich weit vor der Übernahme in Entwicklung war. Sony hätte es natürlich auch einstampfen können - sinnvoll?

marathon, auch gerne mit der art direction, aber genau so wie die original spiele eher singleplayer oder halo style singleplayer mit koop und pvp online modus. die leute hätten denke ich bock darauf vor allem wo halo unter 343 auch nicht mehr das ist was es mal war

Zurück
Top Bottom