Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Map Anzahl ist für einen Extraction Shooter nicht ungewöhnlich. Hund: Showdown hat nach verlassen des EA 30 Euro gekostet und hatte 2 Maps.Hatte keine großen Erwartungen eher positiv gegenüber Bungie eingestellt aber das wird ein Flop mit Ansage.
Mach das f2p aber 40€ für 3Maps? WTF
Doch denke schon das es da Bedarf gibt, unterschiedliche Konzepte sind ja immer gut und gerade von Tarkov hoere ich seit Jahren auch nur positives.Die für mich beste Meinung bisher, die sich mit meiner ziemlich deckt.
Würdest du allgemein sagen, der Markt hat keinen Bedarf an dem Genre? Oder wirklich nur für dich selbst?
Auf Steam scheint Hunt jetzt auch nicht der Überflieger zu sein, von Tarkov aber liest man echt starke Zahlen, aber irgendwie find ich nichts offizielles.
Ich hatte damals auf der 360 ne zeitlang die erste destiny Beta gespielt. Ne Menge GtA Online Buddies fanden das ganz toll. Ich fand es aber nervig da es gerade in der Beta, imo immer die gleichen Missionen und raids waren.Heftig![]()
Hab noch nie ein Destiny gezockt.
OK vielleicht sollte Sony den Haufen doch behalten und für PC Spiele bringen.![]()
Bei Hunt Showdown haben die Leute 30€ für eine Map bezahlt, warum soll dass dann nicht für zwei maps gehen?@ZombieAnBord aber da trennt sich ganz klar die Spreu vom Weizen. Ich und denke mal der großteil würde nicht 30€ für 2 Maps zahlen. Das ist halt ne Nische die man bedienen kann. Aber Sony hat ja mächtig in Bungie investiert und ich bezweifle das sich das damit auszahlen wird.
HundMap Anzahl ist für einen Extraction Shooter nicht ungewöhnlich. Hund: Showdown hat nach verlassen des EA 30 Euro gekostet und hatte 2 Maps.
Bei Hunt Showdown haben die Leute 30€ für eine Map bezahlt, warum soll dass dann nicht für zwei maps gehen?
Bungie ist sich anscheinend zudem wohl bewußt, dass es nichts für jedermann ist.
Ich sehe immer noch nicht wo der Markt übersättigt ist. Wo? Mit welchen Spielen?Weil Hunt ein innovativer Geheimtipp war, der schnell zum Hype in der Comunity wurde. Er hatte das worauf es ankommt.
Eigenständigkeit.
Und das zu einem Zeitpunkt, als das Genre noch nicht total übersätigt war.
Bei Marathon wirkt es so, als ob man einfach alles bekannte aus vergleichbares aus vorhandenen Titeln genommen und es sieht nicht mal gut aus. Zumindest sollte man bei Bungee davon ausgehen, daß game- und gunplay passt.
Wir werdenvsehen ob das reicht.
Was ist mit "extraction shooter" genau gemeint?
Was ist mit "extraction shooter" genau gemeint?
Alle starten auf einer map. Irgendwo auf der map ist ein Gegenstand versteckt. Den muss man finden und zu "Extraktion zone " bringen, um zu gewinnen.
Meist ist es so, das man für alle markiert wird, sobald man das Objekt hat und so zum gejagden wird.
Hört sich mega langweilig an.
Ok das hört sich dchon besser anMarathon hat halt auch PvE Elemente, KI Gegner die wichtige Orte verteidigen, 18 Spieler, Teams bestehen aus 1-3 Spielern, 6 Klassen, verschiedene Builds die man selbst zusammenstellen kann, Maps sind größer, interaktiver und verändern sich. Es ist außerdem nicht 1 Gegenstand versteckt, sondern mehrere Ressourcen die über der Map der Zufall verteilt sind. Es gibt auch Missionsziele die man erfüllen muss.
Marathon hat halt auch PvE Elemente, KI Gegner die wichtige Orte verteidigen, 18 Spieler, Teams bestehen aus 1-3 Spielern, 6 Klassen, verschiedene Builds die man selbst zusammenstellen kann, Maps sind größer, interaktiver und verändern sich. Es ist außerdem nicht 1 Gegenstand versteckt, sondern mehrere Ressourcen die über der Map der Zufall verteilt sind. Es gibt auch Missionsziele die man erfüllen muss.