PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

bungie ist mittlerweile halt ein reiner mp entwickler und dafür wurden sie gekauft, die lassen sich von sony sicher nicht vorschreiben was sie für ein spiel machen, sonst hätte die übernahme sehr wahrscheinlich nicht geklappt (was eh besser gewesen wär...).
Trotzdem sind sie den Kaufpreis nach wie vor nicht wert. Erst Recht wenn man sich den Spieleoutput und die lange Entwicklungszeit für Spiele anguckt. 🚮

Was zum teufel hat sich Sony bei diesem Game nur gedacht? Während der Ankündigung Trailer Bock auf mehr gemacht hat, ist der Gameplaytrailer eine reine Enttäuschung. Das Game wird gnadenlos floppen und sich neben concord einreihen. :shakehead:
Das Spiel war doch weit vor Sony schon in Entwicklung.

Artstyle fetzt wie ich finde, mal was komplett anderes. Gameplay und Co. muss es sich beweisen.

Für 30€ bin ich dabei, um es herauszufinden.

Gamer 2024: Alles ist gleich und generisch, es nervt.
Gamer 2025: Das Nischengenre und der einzigartige Artstyle nervt.

:coolface:

Ist doch so, oder?

Gamer 2024: Alles ist gleich und generisch, es nervt.
Gamer 2025: Das Nischengenre und der einzigartige Artstyle nervt.

:coolface:

Ist doch so, oder?
Es wird alles nur noch kaputt gehatet. Unfassbar ermüdend. Dabei erscheinen jeden Monat so viele fuckin Games. Wenn euch dann eines dieser Spiele nicht anspricht, cool. Move the fuck on.

Obendrauf noch diese ganzen Anti-Woke Wichser. Es nervt einfach nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke bei der Generation Z wird das schon ordentlich einschlagen.

Die Gamingvorherrschaft von uns Millennials ist halt vorbei. :tinglewine:

Es wird alles nur noch kaputt gehatet. Unfassbar ermüdend. Dabei erscheinen jeden Monat so viele fuckin Games. Wenn euch dann eines dieser Spiele nicht anspricht, cool. Move the fuck on.

Obendrauf noch diese ganzen Anti-Woke Wichser. Es nervt einfach nur noch.
Hab mittlerweile mal paar Reaktionen und Meinungen von Youtubeern inkl. den Kommentaren gesehen und überflogen. Natürlich könnt immer wieder dieses Extraction Argument negatives. Escape from Tarkov wird da oft als Argument genannt, inkl. einer schwemme in diesem Bereich. Allerdings frage ich mich schon, ob die Leute überhaupt Augen im Kopf haben, wenn das in irgend einer Form konkurrieren soll. Mit dem Fakt, dass es Escape from Tarkov nicht mal an der Konsole gibt jedoch, zweifle ich komplett am Verstand mancher Copy&Paste Youtuber und dessen Community.

Die 1 Millionen sollte das schon im ersten Monat knacken.

Hängt natürlich auch von Faktoren ab wie Reviews, Werbung und Streamer.

Zuletzt bearbeitet:
Die für mich beste Meinung bisher, die sich mit meiner ziemlich deckt.

Ich glaube es wird wegen extraction PvP mit 3 Maps für 30-40€ floppen. Ich sehe den Bedarf dafür einfach nicht.
Würdest du allgemein sagen, der Markt hat keinen Bedarf an dem Genre? Oder wirklich nur für dich selbst?

Auf Steam scheint Hunt jetzt auch nicht der Überflieger zu sein, von Tarkov aber liest man echt starke Zahlen, aber irgendwie find ich nichts offizielles.

Zuletzt bearbeitet:
seh gerade das escape from tarkov nur für pc erhältlich ist, wenn dann leute schreiben das marathon wegen spielen wie tarkov unnötig ist, kann ich nur den kopf schütteln xD

oder die wussten auch nicht das es pc exklusiv ist...

Zurück
Top Bottom