PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Wird der nächste Flop mit Ansage!!! Sony/Bungie sollte es einfach mit ihrem Gass Müll sein lassen.......

Gebt denen lieber ein ordentliches Budget und lasst die ein Story getriebenes Singleplayer Game machen...Gunplay kann Bungie ja...von mir aus kann auch ein MP beim Game mit dabei sein....

Ich sehe das Spiel auch kritisch und auch hier im Forum merkt man ja ein bisschen an der geringen Anzahl der Beiträge hier, dass sich auch gefühlt niemand so richtig dafür interessiert. War einfach eine richtig dämliche Übernahme von Sony.

Ich sehe das Spiel auch kritisch und auch hier im Forum merkt man ja ein bisschen an der geringen Anzahl der Beiträge hier, dass sich auch gefühlt niemand so richtig dafür interessiert. War einfach eine richtig dämliche Übernahme von Sony.

So dumm ist es nicht, aber man lässt die einfach das falsche Zeug machen.....Man hätte die Manpower halt aufstocken müssten....ein Teil hätte sich um Destiny 3, was sich eher wieder an Teil 1 orietiert, gekümmert und ein anderes Team um eine neue AAA Singleplayer Shooter IP. Wenn man es richtig anstellen würde, dann hätte man mit Bungie eigentlich ein richtig gutes Studio....aber am Ende wurden die auch nur gekauft um Jimbos GAAS Wahn weiter voran zu treiben.

Bungie hatte mit Halo damals zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das richtige Produkt in guter Qualität.
Eine Weiterentwicklung gabs da nie - keine Innovativen andere Titel oder ähnliches.
Wieso sollte man jetzt auf einmal erwarten, das dieses Studio was relevantes liefern würde ?

Bungie hatte mit Halo damals zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das richtige Produkt in guter Qualität.
Eine Weiterentwicklung gabs da nie - keine Innovativen andere Titel oder ähnliches.
Wieso sollte man jetzt auf einmal erwarten, das dieses Studio was relevantes liefern würde ?
Du möchtest also behaupten. Destiny 1&2 war nicht relevant.

xD

Naja Destiny Gunplay war besser als Halo 🤷‍♂️
Eigentlich war alles besser als in Halo bis auf die "Story" die in Destiny quasi nie richtig existiert hatte (im Game) und erst mit D2 mehr Aufmerksamkeit bekommen hat aber da war D2 schon dem Tode verurteilt.

Auch heutzutage hat Destiny immer noch mit Abstand das beste Gunplay auf dem Markt was ich schon erwähnt hatte....leider bringt das auch nichts wenn der Rest immer schlechter wird. Bungie ist immoment einfach nur noch ne Gurke.

Naja Destiny Gunplay war besser als Halo 🤷‍♂️
Eigentlich war alles besser als in Halo bis auf die "Story" die in Destiny quasi nie richtig existiert hatte (im Game) und erst mit D2 mehr Aufmerksamkeit bekommen hat aber da war D2 schon dem Tode verurteilt.

Auch heutzutage hat Destiny immer noch mit Abstand das beste Gunplay auf dem Markt was ich schon erwähnt hatte....leider bringt das auch nichts wenn der Rest immer schlechter wird. Bungie ist immoment einfach nur noch ne Gurke.
Problem ist das Bungie und Halo eigentlich schon immer überbewertet waren :nix:

Zurück
Top Bottom