Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach lachhaft^^
Die Maniac bewertungen gehen doch meist nicht soo hoch wie die anderen magazine. 85% für gow sind doch ok.
Was haben die denn über FFCC RoF gesagt? 74% sind ja nicht sehr gut...
- Im Mehrspiele (nicht online,nur lokal) ein Mordsgaudi
- Der Einzelspieler ist dank der sehr schlechten KI mächtig umständlich
LO-Wertung ist korrekt (RPG-Junkies dürfen natürlich noch gut 6 Punkte dazurechnen)
und auch die 88% für SSBB.
Man bedenke daß das erste SSB noch eine Wertung im 70%-Bereich verpasst bekommen hat.Die von Melee weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich finde die Wertungen der deutschen Magazine ideal. Hie rschaffen es nur wenige Titel die 90er Marke zu druchbrechen, was in den USA doch jedes 2. Spiel schafft. Die meisten Spiele sind wohl heutzutage overhyped und Geldzahlungen spielen (zumindest in den USA) wohl auch keine kleine Rolle.
An alle die sich über die "niedrigen" (88 oder 85 niedirig ? Wo leben wir denn hier?) Wertungen aufregen: Macht euch bitte nicht lächerlich.
Ne du? Ich ahbe aber andere Reviews gelesen. Udn die sagen was völlig anderes. Aber deutschen Magazinen vertraue ich eh nicht. Und das die PErsona nur 81% gegeben haben, sehe ich ja jetzt erst.^^
Überraschend faire Wertungen.
Wollten die nicht auch Condemned 2 testen oder haben die Angst bekommen weil der erste Teil beschlagnahmt wurde.
Bully hab ich schon vorbestellt, dank LO das von Amazon später Versand wurde nur für 25eu weil ich einen Gutschein bekommen habe![]()
Die haben eine noch nicht ganz finale Version getestet. Grund: Wenn das Game bis zur nächsten Ausgabe beschlagnahmt oder indiziert wird, würde es überhaupt keinen Test geben.
80-85% hat das Game bekommen ^^
@Zelos
Mach das:
Hier mal positive Punkte, negatives wurde gar nicht erwähnt ^^
-sehr viele Kämpfer
-Viele Spielmodi (4er Matches gibt´s auch)
-Online Kämpfe
-tiefgehendes Kampfsystem inkl. Chains und Cancels
Und ausserdem ist es ein Spiel von Treasure, wie ich gerade sehe, die machen nur geile Games ^^
Hört sich wirklich geil an![]()
fifa street 3 besser als nmh
und ssbb nur 88%![]()