MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Maniac bewertungen gehen doch meist nicht soo hoch wie die anderen magazine. 85% für gow sind doch ok.

Die Wertung ist an sich berechtigt:
- nach 5 Stunden ist das Game vorbei
- es gibt weniger und weniger knifflige Rätsel
- zu wenige Waffen
- Gorgonenaugen und Phönixfedern sind weniger trickreich versteckt.

Die Tester sind an sich trotzdem sehr begeistert von dem Game und der Test liest überaus positiv.

Ich kauf´s mir jedenfalls :)

@Zelos
Mach das:
Hier mal positive Punkte, negatives wurde gar nicht erwähnt ^^
-sehr viele Kämpfer
-Viele Spielmodi (4er Matches gibt´s auch)
-Online Kämpfe
-tiefgehendes Kampfsystem inkl. Chains und Cancels

Und ausserdem ist es ein Spiel von Treasure, wie ich gerade sehe, die machen nur geile Games ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die denn über FFCC RoF gesagt? 74% sind ja nicht sehr gut...

- Im Mehrspiele (nicht online,nur lokal) ein Mordsgaudi
- Der Einzelspieler ist dank der sehr schlechten KI mächtig umständlich

also wenn ich keinen kenne der sich das Spiel noch holt ist es eher unintressant? gut dann wird wohl Dragon Quest Monsters geholt... oder wann soll eig. It's a wonderful world erscheinen??

LO-Wertung ist korrekt (RPG-Junkies dürfen natürlich noch gut 6 Punkte dazurechnen)

und auch die 88% für SSBB.
Man bedenke daß das erste SSB noch eine Wertung im 70%-Bereich verpasst bekommen hat.Die von Melee weiß ich allerdings nicht mehr.

LO-Wertung ist korrekt (RPG-Junkies dürfen natürlich noch gut 6 Punkte dazurechnen)

und auch die 88% für SSBB.
Man bedenke daß das erste SSB noch eine Wertung im 70%-Bereich verpasst bekommen hat.Die von Melee weiß ich allerdings nicht mehr.

da muss man aber bedenken wie das erste ssb aussah und wie viel mühe in das aktuelle reigeflossen ist...da ist der kontext imo "lächerlich" aber ok ich habs auch noch nicht gezockt rechne nur damit das es nicht schlechter geworden ist seit melee *g*

Ich finde die Wertungen der deutschen Magazine ideal. Hie rschaffen es nur wenige Titel die 90er Marke zu druchbrechen, was in den USA doch jedes 2. Spiel schafft. Die meisten Spiele sind wohl heutzutage overhyped und Geldzahlungen spielen (zumindest in den USA) wohl auch keine kleine Rolle.
An alle die sich über die "niedrigen" (88 oder 85 niedirig ? Wo leben wir denn hier?) Wertungen aufregen: Macht euch bitte nicht lächerlich.

Ich finde die Wertungen der deutschen Magazine ideal. Hie rschaffen es nur wenige Titel die 90er Marke zu druchbrechen, was in den USA doch jedes 2. Spiel schafft. Die meisten Spiele sind wohl heutzutage overhyped und Geldzahlungen spielen (zumindest in den USA) wohl auch keine kleine Rolle.
An alle die sich über die "niedrigen" (88 oder 85 niedirig ? Wo leben wir denn hier?) Wertungen aufregen: Macht euch bitte nicht lächerlich.

ist auch ok aber dann müssten manche games noch schlechter abschneiden und die magische 50 mal auch nach unten durchbrochen werden...endlich mal das ganze spektrum der bewertung nutzen....dann wären die vgl wieder mehr als okay.

Vor zehn/fünfzehn Jahren wären das Hammerwertungen. Die Wertungskulur ist halt im Ar...

85 für God of War klingt wirklich nicht gut, aber wenn man die kurze Spielzeit bedenkt und die "strenge" Maniac-Wertung klingt das doch wieder plausibel. Und 88% ist eine super Wertung. Wir sind es halt gewohnt gute Spiele mit einer 90+ zu sehen.

Überraschend faire Wertungen.
Wollten die nicht auch Condemned 2 testen oder haben die Angst bekommen weil der erste Teil beschlagnahmt wurde.
Bully hab ich schon vorbestellt, dank LO das von Amazon später Versand wurde nur für 25eu weil ich einen Gutschein bekommen habe :D

Ne du? Ich ahbe aber andere Reviews gelesen. Udn die sagen was völlig anderes. Aber deutschen Magazinen vertraue ich eh nicht. Und das die PErsona nur 81% gegeben haben, sehe ich ja jetzt erst.^^

Um ehrlich zu sein gebe ich sehr viel Wert auf die Maniac-Wertungen. Schön-hypelos. :)

Überraschend faire Wertungen.
Wollten die nicht auch Condemned 2 testen oder haben die Angst bekommen weil der erste Teil beschlagnahmt wurde.
Bully hab ich schon vorbestellt, dank LO das von Amazon später Versand wurde nur für 25eu weil ich einen Gutschein bekommen habe :D

Die haben eine noch nicht ganz finale Version getestet. Grund: Wenn das Game bis zur nächsten Ausgabe beschlagnahmt oder indiziert wird, würde es überhaupt keinen Test geben.
80-85% hat das Game bekommen ^^

Die haben eine noch nicht ganz finale Version getestet. Grund: Wenn das Game bis zur nächsten Ausgabe beschlagnahmt oder indiziert wird, würde es überhaupt keinen Test geben.
80-85% hat das Game bekommen ^^

Achso, hört sich aber gut an. 360 Live hat 90% gegeben und Gamepro(?) auch.

wertungen sind doch eh fürn arsch..

man sollte das vielleicht aufteilen in

Kaufempfehlung
Gutes Spiel
Ganz Ok
Für knallharte Fans
Hände weg

und ende gelände

um mir eine meinung zu holen sagt mir das mag grob obs gut ist oder nicht, rest muss ich doch eh für mich selber entscheiden...

@Zelos
Mach das:
Hier mal positive Punkte, negatives wurde gar nicht erwähnt ^^
-sehr viele Kämpfer
-Viele Spielmodi (4er Matches gibt´s auch)
-Online Kämpfe
-tiefgehendes Kampfsystem inkl. Chains und Cancels

Und ausserdem ist es ein Spiel von Treasure, wie ich gerade sehe, die machen nur geile Games ^^

Hört sich wirklich geil an :D

Zurück
Top Bottom