Wednesday
L20: Enlightened
hoiji schrieb:Castlevania 10/10 :happy4:
sehr geil

jetzt fehlt nur noch der termin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoiji schrieb:Castlevania 10/10 :happy4:
nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
Grafik 5/10 :-?
häää.... das Game ist eines der technisch besten PS2-Games überhaupt und künstlerisch isses auch ne Wucht, zauberhafter Grafikstil mit unglaublicher Liebe zum Detail
muss wohl'n Druckfehler sein...
vielleicht glauben sie, dass in der PS2 noch sooooviel steckt, dass 360-Grafik mäglich wärNIN-KIDD schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
häää.... das Game ist eines der technisch besten PS2-Games überhaupt und künstlerisch isses auch ne Wucht, zauberhafter Grafikstil mit unglaublicher Liebe zum Detail
Ich denke mal das ist gewollt![]()
nasagoal schrieb:vielleicht glauben sie, dass in der PS2 noch sooooviel steckt, dass 360-Grafik mäglich wärNIN-KIDD schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
Ich denke mal das ist gewollt![]()
![]()
Weswegen denn?nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
akikaze schrieb:Weswegen denn?
nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
achso, bei LastGen geht die Skala nur bis 6?Art Teitlebaum schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy XII:
Nicht ganz, das ist eine engere Skala als bei der Next-Gen. Also strenggenommen 5/6. Und damit fast optimale PS2-Grafik (verdienterweise imo)
bin auch von beiden Games etwas enttäuscht... gerade von Resistance hätte ich nen 90er-Titel erwartet, da Insomniac mit Ratchet & Clank ja einige absolute Toptitel im 90er-Bereich schon rausgebracht hat... naja, vielleicht sollten sie es mit den Egoshootern lassen und sich aufs neue Ratchet & Clank konzentrierenOne Winged Angel schrieb:Mir war klar, dass Resistence und vor allem Motorstorm nix besonderes sind.
Weder technisch noch spielerisch.
Sonys peinliche Vorstellung wird dann wohl wieder mit dem ersten Killzone Materiel fortgesetzt.
nasagoal schrieb:bin auch von beiden Games etwas enttäuscht... gerade von Resistance hätte ich nen 90er-Titel erwartet, da Insomniac mit Ratchet & Clank ja einige absolute Toptitel im 90er-Bereich schon rausgebracht hat... naja, vielleicht sollten sie es mit den Egoshootern lassen und sich aufs neue Ratchet & Clank konzentrierenOne Winged Angel schrieb:Mir war klar, dass Resistence und vor allem Motorstorm nix besonderes sind.
Sonys peinliche Vorstellung wird dann wohl wieder mit dem ersten Killzone Materiel fortgesetzt.![]()
nein, das bezog sich generell auf sämtliche Tests/Videos und Eindrücke die ich über die Games gelesen/gesehen habeHoward schrieb:nasagoal schrieb:bin auch von beiden Games etwas enttäuscht... gerade von Resistance hätte ich nen 90er-Titel erwartet, da Insomniac mit Ratchet & Clank ja einige absolute Toptitel im 90er-Bereich schon rausgebracht hat... naja, vielleicht sollten sie es mit den Egoshootern lassen und sich aufs neue Ratchet & Clank konzentrierenOne Winged Angel schrieb:Mir war klar, dass Resistence und vor allem Motorstorm nix besonderes sind.
Sonys peinliche Vorstellung wird dann wohl wieder mit dem ersten Killzone Materiel fortgesetzt.![]()
Du verlässt dich allein auf die Maniac?
Resistance hat auch schon so manche 90er Wertungen abgesahnt, von manchen Top Sites!
Jinpachi schrieb:die Maniacs sind Ps Fans, deshalb denke ich das sie die spiele gut geprüft haben. wenn sie meinen die beiden haben nicht mehr verdient als 82 % dann ist das so. Resistance und Motorstorm die videos haben mir bereits gezeigt das die beiden nicht mehr verdient haben, weil zu eintönig und nix von nextgeneration zu sehen ist. Virtua Fighter hat die 90 % verdient, aber bis 2008 bleibt auf die Ps3 nur Tote hose.
2 von Sonfanboys zu unrecht gehypte Spiele Lutschen schon mal. der rest wird Folgen.
Bah, sie mussten es natürlich wieder künstlich verkomplizieren.Art Teitlebaum schrieb:Nicht ganz, das ist eine engere Skala als bei der Next-Gen. Also strenggenommen 5/6. Und damit fast optimale PS2-Grafik (verdienterweise imo)