Maniac Wertungen

@nasa

Yopp^^

ET 2 kommt,sind bestimmt schon am werkeln :D Das Spiel ist mal wieder eins,was einfach Potential hat und was Nintendo einfach besser entwickeln muss^^

Und wegen HD,da bitte ich dich,das Spiel ist erste Sahne^^

Final Fantasy XII:
Grafik 5/10 :-?

häää.... das Game ist eines der technisch besten PS2-Games überhaupt und künstlerisch isses auch ne Wucht, zauberhafter Grafikstil mit unglaublicher Liebe zum Detail :D

muss wohl'n Druckfehler sein...

nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII:

häää.... das Game ist eines der technisch besten PS2-Games überhaupt und künstlerisch isses auch ne Wucht, zauberhafter Grafikstil mit unglaublicher Liebe zum Detail :D

Ich denke mal das ist gewollt :P

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII:

vielleicht glauben sie, dass in der PS2 noch sooooviel steckt, dass 360-Grafik mäglich wär :P

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII:

vielleicht glauben sie, dass in der PS2 noch sooooviel steckt, dass 360-Grafik mäglich wär :P

Naja,Wii Grafik haben sie ja schon locker überboten :P

nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII:

Nicht ganz, das ist eine engere Skala als bei der Next-Gen. Also strenggenommen 5/6. Und damit fast optimale PS2-Grafik (verdienterweise imo)

Ja das ist das neue Wertungssystem. Nur Next Gen Konsolen (incl. Wii) können die maximale Punktzahl erreichen. Fur Current Gen ist also die 5/10 schon 90%!

Art Teitlebaum schrieb:
nasagoal schrieb:
Final Fantasy XII:

Nicht ganz, das ist eine engere Skala als bei der Next-Gen. Also strenggenommen 5/6. Und damit fast optimale PS2-Grafik (verdienterweise imo)
achso, bei LastGen geht die Skala nur bis 6?

vielleicht sollte ich mir erstmal die Infos zum neuen Wertungssystem durchlesen, bevor ich mich über die Final Fantasy-Grafik-Wertung ausheule :blushed:

ich hätte aber trotzdem volle Punktzahl gegeben, da bei mir Stil/Design/Liebe zum Detail > technische Leistung :P

Mir war klar, dass Resistence und vor allem Motorstorm nix besonderes sind.
Weder technisch noch spielerisch.

Sonys peinliche Vorstellung wird dann wohl wieder mit dem ersten Killzone Materiel fortgesetzt.

One Winged Angel schrieb:

Sonys peinliche Vorstellung wird dann wohl wieder mit dem ersten Killzone Materiel fortgesetzt.
bin auch von beiden Games etwas enttäuscht... gerade von Resistance hätte ich nen 90er-Titel erwartet, da Insomniac mit Ratchet & Clank ja einige absolute Toptitel im 90er-Bereich schon rausgebracht hat... naja, vielleicht sollten sie es mit den Egoshootern lassen und sich aufs neue Ratchet & Clank konzentrieren :)

nasagoal schrieb:

bin auch von beiden Games etwas enttäuscht... gerade von Resistance hätte ich nen 90er-Titel erwartet, da Insomniac mit Ratchet & Clank ja einige absolute Toptitel im 90er-Bereich schon rausgebracht hat... naja, vielleicht sollten sie es mit den Egoshootern lassen und sich aufs neue Ratchet & Clank konzentrieren :)

Du verlässt dich allein auf die Maniac?
Resistance hat auch schon so manche 90er Wertungen abgesahnt, von manchen Top Sites!

Howard schrieb:
nasagoal schrieb:

Du verlässt dich allein auf die Maniac?
Resistance hat auch schon so manche 90er Wertungen abgesahnt, von manchen Top Sites!
nein, das bezog sich generell auf sämtliche Tests/Videos und Eindrücke die ich über die Games gelesen/gesehen habe

die Maniacs sind Ps Fans, deshalb denke ich das sie die spiele gut geprüft haben. wenn sie meinen die beiden haben nicht mehr verdient als 82 % dann ist das so. Resistance und Motorstorm die videos haben mir bereits gezeigt das die beiden nicht mehr verdient haben, weil zu eintönig und nix von nextgeneration zu sehen ist. Virtua Fighter hat die 90 % verdient, aber bis 2008 bleibt auf die Ps3 nur Tote hose.

2 von Sonfanboys zu unrecht gehypte Spiele Lutschen schon mal. der rest wird Folgen.

Jinpachi schrieb:
die Maniacs sind Ps Fans, deshalb denke ich das sie die spiele gut geprüft haben. wenn sie meinen die beiden haben nicht mehr verdient als 82 % dann ist das so. Resistance und Motorstorm die videos haben mir bereits gezeigt das die beiden nicht mehr verdient haben, weil zu eintönig und nix von nextgeneration zu sehen ist. Virtua Fighter hat die 90 % verdient, aber bis 2008 bleibt auf die Ps3 nur Tote hose.

2 von Sonfanboys zu unrecht gehypte Spiele Lutschen schon mal. der rest wird Folgen.

Die Maniacs sind imo keiner Voreingenommenheit schuldig. Das neue Wertungssystem führt in der Next-Gen zu nominell niedrigeren Wertungen, das wird in den Erläuterungen ganz direkt angekündigt. Also sind die PS3-Wertungen absolut im Rahmen des zu Erwartenden. Von Lutschen kann da bestimmt keine Rede sein. Aber die absoluten Supergames sind es halt auch nicht, das ist richtig.

Art Teitlebaum schrieb:
Bah, sie mussten es natürlich wieder künstlich verkomplizieren.

Soooooo holle den Thraed mal wieder aus dem Grab!! ;-)

Ich wollte mal fragen, ob jemand die neue Maniac hat und weiß, ob ein Test zu Final Fantasy VI Advanced drinne ist mit Video.Wäre echt nett, wenn jemand schreiben würde.....

Jo, die FF6-Wertung interessiert mich auch.
Wäre nett, wenn jemand, der die neue Maniac hat, die Wertung mal postet.
Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus. ^^

Zurück
Top Bottom