Maniac Wertungen

Warum sollte man in jeder Maniac immer wieder Doppelseiten für Halo 2 haben ?

In der 06/2004 ist auch eine Seite über den Halo 2 Multiplayer drinnen, und in vielen Ausgaben davor auch. Du solltest dir mal ausrechenen wie viele Seiten an Halo 2 die Maniac bereits hatte und wieviel vom neuen Zelda ;)

Die Wertungen sehen OK aus, diesmal ist leider kein Spiel mit über 85% bewertet worden.

wie hat die Gamepro eigentlich nochmal Galleon bewertet????
Is da nicht en ganz schöner Unterschied???

naja es hat halt keine tolle Grafik da hats bei der Gamepro ja schon keine Chance mehr :rolleyes:

Frenck schrieb:

In der 06/2004 ist auch eine Seite über den Halo 2 Multiplayer drinnen, und in vielen Ausgaben davor auch. Du solltest dir mal ausrechenen wie viele Seiten an Halo 2 die Maniac bereits hatte und wieviel vom neuen Zelda ;)

Die Wertungen sehen OK aus, diesmal ist leider kein Spiel mit über 85% bewertet worden.

LOL, dann soltest du mal auzsrechnen seit wann es erste Bilder zu Zelda und wann zu Halo 2 gibt. Ich wette wenn Zelda Ende 2005 zu uns kommt könnte die Man!ac mit dem seit dieser Ausgabe gezeigten Material 2 komplette Hefte füllen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:

LOL, dann soltest du mal auzsrechnen seit wann es erste Bilder zu Zelda und wann zu Halo 2 gibt. Ich wette wenn Zelda Ende 2005 zu uns kommt könnte die Man!ac mit dem seit dieser Ausgabe gezeigten Material 2 komplette Hefte füllen. ;)

Ich wollte damit sagen das es über Halo 2 einfach nichtsmehr zu sagen gibt was es nicht auch vorher schon zu lesen gab. Dadurch das Zelda eine Neuankündigung ist hat es eher 2 Seiten verdient, aber ich frage mich mit welcher fetten Schrift sie 2 Seiten an Infos über einen 2 Minuten Trailer füllen wollen ;)

Wieder eine sichere 80er Wertung für RDR sehr schön. :blushed:

Boah, die neue Maniac! ist echt mal fett.

Am besten sind die neuen Bilder zu Resi 4 und die dazugehörigen neuen Infos(Rollenspielelemente!)

Habe gerade die DVD der neuen Maniac eingelegt. Das anyMan!ac-Video mit den zwei unterschiedlichen Enden ist einfach kultig :D

guts schrieb:
JethroTull schrieb:
Boah, die neue Maniac! ist echt mal fett.

Am besten sind die neuen Bilder zu Resi 4 und die dazugehörigen neuen Infos(Rollenspielelemente!)

sollte die ausgabe nicht ne dvd beinhalten? und wenn ja wie ist die?

Die Dvd ist dabei.(kann man auch ohne Dvd erwerben).

Qualität der Scheibe ist,dafür,dass es erst die 2. ist schon gut.Hat zwar eine geringere Laufzeit als die aktuelle gamepro Dvd aber dafür gibt es z.B exklusive Sachen wie den resi Tgs 2004 Trailer.
Auf jeden Fall eine Anschaffung wert.

Jo, habe mir von der DVD gerade das anyManiac-Video, die Preview zu Killzone und den Test zu Ratchet & Clank 3 angeschaut. IMO absolut top, die Sprecher sind gut und die Bildqualität ist auf demseölben Niveau der Gamepro-DVD. Wer sich als Multiplatformzocker bislang die Gamepro wegen der DVD gekauft hat, kann sich IMO dies nun sparen. Die Maniac scheint jetzt eine gleichwertige DVD zu haben und der Heftinhalt und die Qualität der Berichte waren bei der Maniac sowieso schon immer besser.

Jack schrieb:
Leutz, kann einer vielleicht die Wertungen posten? Thx :)

Bitte sehr:
Shadow Hearts Covenant: 85% (PS2-US)
Monster Hunter: 74% (PS2-US)
Metal Slug 4: 82% (PS2-Jap)
Gungrave Overdose 62% (PS2-US)
Ratchet&Clank: 90% (PS2)
Crimson Tears: 62% (PS)
Under the skin: 54% (PS2)
Paper Mario: 93% (GC)
PES4: 93% (PS2)
TIF2005: 69% (PS2)
NFSU2: 85% (PS2), 85% (XBOX), 84 (GC)
Sly2: 89% (PS2)
DHDR: 73% (alle)
Tony Hawk U2: 91% (alle)
WRC4: 80% (PS2)
Urbz: 84% (alle)
Grosse Haie: 70% (alle)
Tales of Symphony: 87 (GC)
NBA Live: 87% (alle)
Kindom Uner Fire: 82% (XBOX)
Singstar Party: 76% (PS2)
Sega Spuerstars: 81% (PS2)
Spyro: 75% (alle)
U Move: 60% (PS2)
Kao: 80% (alle)
Future Tactics: 76% (PS2, 77% (XBOX), 76% (GC)
Mortal Kombat: 88% (PS2 + XBOX)
Street Fighter: 86 (XBOX)
Get on da Mic: 46% (PS2)
Spy Fiction: 67% (PS2)
Bundesliga Manager (heißt in Wirklichkeit Fussball Manager...aber egal): 86% (PS2 + Xbox)
Flatout: 82% (PS2)
BDFL Manager: 78% (PS2 + XBOX)
Ty2: 67% (alle)
Dancing Stage: 83% (PS2)
Club Football: 74% (PS2 + XBOX)
Backyard Wrestling: 59% (PS2 + XBOX)
Mario vs.Donkey Kong 84%(GBA)

THX, Jethro...........................HdR werd ich mir trotzdem holen und MK Desception scheint ja auch hammer geworden zu sein.

@Jethro: Schön kopiert. ;)

@Topic: Die DVD hat mich meine Erwartungen bestätigt. Cooles Design, top Berichte, akzeptabler Umfang nettes Special (anyMan!ac)

Leider wirken die Sprecher für mich etwas gelangweilt. Soe sprechen bei einigen Videos zu wenig und vor allem zu kalt.
Da wirkt Benny von der GP einfach spritziger.

Ich weiß :)

Was mich an dem Tos test der gamepro und der Meinung von Benny stört ist,dass die Haupthandlung nur 35 Stunden haben soll und es zu wenige Sidequest gibt.Hallo,haben die ein anderes Spiel gespielt oder was?
Bei der Maniac ist ein Pluspunkt übrigens die vielen Sidequest.

Jo das Thema wird in anderen Foren auch grad heiß diskutiert. Genauso wie Henrys Statement zu Paper Mario 2.

Inkompetenz hat einen Namen. Der ToS-Test zeigt wie oberflächlich die zocken...

Cubestar2003 schrieb:
Jo das Thema wird in anderen Foren auch grad heiß diskutiert. Genauso wie Henrys Statement zu Paper Mario 2.

boa, da kam mir auch die lasagne wieder hoch ^^ erst muss ich sowas zu pikmin 2 lesen und jetzt auch noch zu paper mario. also sorry, ich saß gestern mit nem kumpel, 25 jahre, vor pikmin und wir fandens beide zuckersüß!
wenn das nicht in das "coooole" gp konzept passt ist das schon sehr traurig!

ich werd die dvd maniac jetzt abonnieren, hab ja jetzt endlich das oktober heftchenund bin wieder mal sehr zufrieden...

Zurück
Top Bottom