Maniac Wertungen

sebi88 schrieb:
du Oberbasher bist mal ganz ruhig weil im Gegensatz zu dir begründe ich meine Meinung auch.

Also erstmal musst du hier nicht den großen markieren Newbie. Vielleicht solltest du dich mal mit den Forumsregeln vertraut machen. :rolleyes:
Alle Magazine sagen als Eindruck entweder: Sehr Gut, super oder genial. Selbst wenn es schlechter als Teil 2 werden sollte was ich nicht glaube sind es dann mindestens noch 89%. Sorry aber wer auch nur in die Kristalkugel guckt und MGS3 80% gibt, ists nen bash und nix anderes.

Die Forumsregeln sind unter anderem, dass man andere nicht beleidigen darf oder sonstiges. Hab ich dich beleidigt??? Nein hab ich nicht und auch weil du länger hier bist als ich hast du nicht mehr Recht als ich.
Und das gerade du mir sagts, dass sowas ein Bash sei find ich wirklich sehr lustig. Ich denk wenn ich mal des Cubeforum zu durchgehen würde, könnte ich mindesten 3 Seiten mit solchen Beiträgen von dir finden.
Und es sollte keineswegs ein Bash sein, da ich die Serie auch wirklich mag nur denke ich halt nicht, dass das Dschungelsetting auf Dauer genug Abwechslung bietet.

Und weil du gerade von Previewwertungen sprichst möchte ich dich mal an die Brute Force Preview in der Gamepro erinnern. Oder findest du, dass es Genial verdient hat???

sebi88 schrieb:
Die Forumsregeln sind unter anderem, dass man andere nicht beleidigen darf oder sonstiges. Hab ich dich beleidigt??? Nein hab ich nicht und auch weil du länger hier bist als ich hast du nicht mehr Recht als ich.
Und das gerade du mir sagts, dass sowas ein Bash sei find ich wirklich sehr lustig. Ich denk wenn ich mal des Cubeforum zu durchgehen würde, könnte ich mindesten 3 Seiten mit solchen Beiträgen von dir finden.

Denkst du wenn man jemand anderen als basher bezeichnet ists völlig egal oder wie? Andauerernd muss ich mir sowas von newbies anhören die keine Ahnung haben. So einer wie du.
Und das du 3 Seitenbashpost von mir im Cube Forum finden wirst bezweifle ich dermaßen. Als Newbie brauchst du hier nicht so tun als ob du voll der Checker wärst. Schließlich bin ich hier schon viel länger auf dem Board als du. Also halt mal die Füße still mit solchen Anschuldigungen. :hmpf:

Also erstmal bin ich kein Newbie mehr!!!!
Steht zumindest nicht mehr da!! :P

Und außerdem wirst du nicht nur von sogenannten Newbies sondern auch von anderen hier als Basher bezeichnet!!!
Es ist nunmal so also sieh es auch ein.

Ich habs schon öfters gesagt, dass ich völlig damit leben kann, wenn einer ein Spiel schlecht findet aber er muss es auch begründen können.
Un im Gegensatz zu Nasagoal, der ja oft die selbe Meinung wie du hat, begründest du deinen Meinungen (fast) nie.

Aber wirklich falls du dich jetz beleidigt fühlst ich will hier keinen Streit auslösen aber von dir muss ich mich oder irgendein anderer hier als Basher bezeichnen lassen.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
ich wuste das sowas passiert
echt nicht normal die meisten hier :shakehead:

Basher!!!! ;) ;) ;)

ne is ja jetz auch wieder gut..............
dann habt ihr halt Recht un MGS3 kriegt seine 95% und dafür kriegt Metroid Prime 2 dann halt 99% :lol:

sebi88 schrieb:
Und außerdem wirst du nicht nur von sogenannten Newbies sondern auch von anderen hier als Basher bezeichnet!!!
Es ist nunmal so also sieh es auch ein.

Ich habs schon öfters gesagt, dass ich völlig damit leben kann, wenn einer ein Spiel schlecht findet aber er muss es auch begründen können.
Un im Gegensatz zu Nasagoal, der ja oft die selbe Meinung wie du hat, begründest du deinen Meinungen (fast) nie.

Aber wirklich falls du dich jetz beleidigt fühlst ich will hier keinen Streit auslösen aber von dir muss ich mich oder irgendein anderer hier als Basher bezeichnen lassen.

Mein letzter Versuch:
Du hast überhaupt kein Recht über User zu urteilen die schon viel länger hier sind als du. Weil du einen Scheißdreck über mich weist.
Die mich als Basher bezeichen sind Cube Fanboys. Komisch verdammt komisch das nur Cube Fanboys sagen. :rolleyes:
Ich begründe meine Meinung nie :lol: selten so einen Schwachsinn gelesen.
Mit so einem der neu ins Forum reinkommt und Scheiße über die alten Hasen sagt muss ich nicht weiter disskutieren. :shakehead:
In Zukunft werde auf so nen Mist gar nicht mehr antworten. :evil:
Und wer MGS3 80% als Kristalkugel Wertung abgibt ist ein Basher Hoch 10. :neutral:

ich auch, ich auch!^^

Basstard schrieb:
ICh musste jetzt einfach mal in die Kristallkugel schauen:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Cubestar:

DU SAGST ES ^^

Wertungsprognosen für:

MetroidPrime2: 92% 87% 93%
TWW2: 97% 94% 94%
Geist: 88% stimmt 84%
MarioTennis: 90% 81% 86%
KingdomHearts2: 87% stimmt 85%
DragonQuest8: 88% 90% 86%
FF12: 89-90% (steht NOCH nicht fest, obs die 90 verdient hat) 93% 92% (ob PAL oder net!!!:D)
Halo2: 89% stimmt 90%
Doom³: 83% 78% 89%
Fable: 0% oder 95% stimmt jepp
Sudeki: 84% 87% 84%
Resident Evil 4: 94% 91%
Tales of Symphonia: 91% 88% 90%
Metal Gear Solid:Snake Eater: 80% 84% 91%
Gran Tourismo 4: 92% 89% 91%
Paper Mario 2: 91% stimmt 88%
Killzone: 83% 84%
Dark Chronicle 2 91%
Jak III 88%
Silent Hill 4 85%
GTA San Andreas 92% (ich hab da so 'ne Intuition...^^)
Devil May Cry 3 89%

Alle Wertungen MIT Gewähr ;-)

cya,
Fauli

Ich ärgenze 2 Spiele und füge meien Persönliche Wertung hinzu wie toll ICH die Spiele finde. Auf dem jetztigem Enwicklungsstand und meinen Erwartungen die daraus resultieren basierend.
(Die Erwarteten Wertungen sind Fett, meine PERSÖNLICHEN dahinter, sie geben an wie viel Spaß ich mir verspreche)

Metroid Prime 2: 93% ---
TWW2: 96% 88%
Kingdom Hearts2 88% 73%
Dragon Quest 8 87% 93%
FF12 92% 97%
Halo2 89% 78%
Doom3 90% 93%
RE4 93% 95%
ToS 89% 90%
MGS3 91% oder 94% 91%
GT4 93% oder 96% 99,5%
Killzone 83% oder 93% 90%

Silent Hill 4: 89% oder 94% 96%
GtA5 : 93% 83%

GT4 kommt ja bei euch net so gut weg :)

hmmm red, nur weil eine person noch nicht so lange am board ist und mit uns auf deine führungsübernahme angestoßen hat, hat sie nicht weniger recht oder die freiheit ihre meinung auszudrücken.
das argument ist damit also offiziell entkräftet :)

Auch mal machen will ;)

Metroid Prime 2: 89%
TWW2: 91%
Kingdom Hearts2 86%
Dragon Quest 8 89%
FF12 89%
Halo2 87%
Doom3 90%
RE4 92%
ToS 88%
MGS3 89%
GT4 88%
Killzone 79%
Geist 66%

So jetzt bin ich Maniac ;)

also red du bist vielleicht kein basher - aber du bist der ps2-fanboy nr.1 bei consolewars - und manchmal wirst DU etwas zu persönlich - du bist hier nicht der könig von consolewars - auch wenn du schon so viele posts hast zählt deine stimme hier kein bishen mehr als die von sebi88.

1. Ich geb gar keine Prognosen ab, da man sich da ziemlich vertun kann.
Wer hatte z.B. damit gerechnet, dass Zelda : TTW so gute Wertungen bekommt obwohl es wegen seinem Look vorher fast verflucht worden wäre.
Warum ist Black & White denn nicht das ultimative Game wovon im Vorfeld von so einem gewissen Peter geredet worden war.

zu Master Chief

Hab ich dir das etwa erlaubt !
Immerhin hab ich mehr als doppelt so viele Posts wie du ;)

Broken Wing schrieb:
1. Ich geb gar keine Prognosen ab, da man sich da ziemlich vertun kann.
Wer hatte z.B. damit gerechnet, dass Zelda : TTW so gute Wertungen bekommt obwohl es wegen seinem Look vorher fast verflucht worden wäre.
Warum ist Black & White denn nicht das ultimative Game wovon im Vorfeld von so einem gewissen Peter geredet worden war.

zu Master Chief

Hab ich dir das etwa erlaubt !
Immerhin hab ich mehr als doppelt so viele Posts wie du ;)
Habe ich dir erlaubt zu meckern :P
Mal sehen, wer jetzt motzt. Shadow? :)

jo dann werd ich auch einmal.

Metroid Prime 2: 95% bin halt ein Metroid fan :P ;)
TWW2: 89%
Kingdom Hearts2 70%
Dragon Quest 8 92%
FF12 88%
Halo2 72%
Doom3 92%
RE4 93%
ToS 92%
MGS3 95% ich liebe MGS :D
GT4 88%
Killzone 85%
Geist 82%
Fable 84% viel zu viel hype...

NeSS schrieb:
jo dann werd ich auch einmal.

Metroid Prime 2: 95% bin halt ein Metroid fan :P ;)
TWW2: 89%
Kingdom Hearts2 70%
Dragon Quest 8 92%
FF12 88%
Halo2 72%
Doom3 92%
RE4 93%
ToS 92%
MGS3 95% ich liebe MGS :D
GT4 88%
Killzone 85%
Geist 82%
Fable 84% viel zu viel hype...

Was soll das denn sein, hat man dich zu heiß gebadet? :shakehead:

Die Geist Wertung ist besonders lustig, sieht jetzt schon aus wie ein 60er Titel und er vergibt mal eben 82%. :P

Zurück
Top Bottom