Maniac Wertungen

Nun is auch mal wieder gut. Mein Statement war auf die Wertung bezogen. Soll ich euch nen "PDZ-Interessentenverzeichnis" Thread aufmachen oder was? :lol: ;)

@neue Wertungen:

Dragon Quest VIII - 93%
wow, habe gerade den Test gelesen und kann es kaum noch erwarten in ein paar Tagen die US-Version in den Händen zu halten :)

Perfect Dark Zero - 70%
wow, das erste deutsche Mag, das den Mumm hat, PDZ nicht hammer zu bewerten :o

Need for Speed:MW 23%

:lol:
was soll man dazu schon sagen, das game scheint ja wirklich so ziemlich scheisse zu sein :lol:

PDZ mit einer schlechten wertung... da hätte ich mehr erwartet, nach der langen entwicklungszeit.

DQ8 wie erwartet sehr gut bewertet ^^

JethroTull schrieb:
nasagoal schrieb:
@neue Wertungen:

Perfect Dark Zero - 70%
wow, das erste deutsche Mag, das den Mumm hat, PDZ nicht hammer zu bewerten :o

Was sind denn ihre Hauptkritikpunkte?
Pro:
-tadellose Steuerung
-teils sehr schicke Optik
-hervorragender Multiplayer-Part

Contra:
-mitunter misslungenes Leveldesign
-lahme Bosskämpfe
-wirkt an vielen Stellen unfertig

Fazit:
"Wird den Erwartungen nicht gerecht: Ego-Ballerei mit spielerischen Ungereimtheiten."

Contra:
-mitunter misslungenes Leveldesign
-lahme Bosskämpfe
-wirkt an vielen Stellen unfertig

Ich lach mich schlapp

:rofl2: :rofl3:

einzig und alleine "wirkt an vielen Stellen unfertig" kann ich zustimmen, die restlichen Kritikpunkte sind aus den Fingern gesogen :shakehead:

Viel lächerlicher als die eigentliche PDZ Wertung sind die 21% Unterschied zur "NextGen" Fasssung von Tony Hawk :shakehead:

IMO gibt die Maniac im Gegensatz zur Gamepro halt einfach keine Hypewertungen, deshalb ziehe ich sie auch von allen deutschen Multi-Mags klar vor.

Moses schrieb:
Hat die Maniac Kameo nicht 90% gegeben :lol:

Fand ich auch total überhyped
Weiss nicht, kann ich auch nicht beurteilen weil ich es noch nicht gezockt habe.

Das mit den Hypewertungen bzw. keinen Hypewertungen ist halt nur mein eigener Eindruck über viele Jahre. Ich lese die Maniac schon seit SNES-Zeiten und bin mit deren Wertungen zwar natürlich auch nicht immer zu 100% zufrieden, aber bedeutend mehr als mit den der anderen Mags wie Gamepro, Bravo oder Computer BILD...

Bravo, Computer BILD kannste eh knicken :) das sind solche nullchecker :shakehead:

Naja ich halte von Wertungen eigentlich nichtmehr viel, da ich mir meinen Eindruck mittlerweile immer selber bilde...

Klar bedeuten gute Wertungen das ich mir ein Spiel wahrscheinlich zulegen werde, aber es gibt auch Spiele die gut bewertet wurden und die ich MIEß finde oder umgedreht :)

Zurück
Top Bottom