Maniac Wertungen 04/04

nasagoal schrieb:
Krass!
Hyper Street Fighter 2 hat 85%. Da sieht man mal die Wurzeln der Maniac-Freaks. Bei Gamepro würde/hat das Game bestimmt keine 85% bekommen, weil die Redakteure gar nicht wissen, wie Street Fighter geschrieben wird :lol:

also muss man alle alten games die neu auf den markt geworfen werden super bewerten :-?
stell dir vor alle würden so denken - wir würden von remakes bzw. alten 1:1 versionen überschwemmt werden - nein danke

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
Krass!
Hyper Street Fighter 2 hat 85%. Da sieht man mal die Wurzeln der Maniac-Freaks. Bei Gamepro würde/hat das Game bestimmt keine 85% bekommen, weil die Redakteure gar nicht wissen, wie Street Fighter geschrieben wird :lol:

also muss man alle alten games die neu auf den markt geworfen werden super bewerten :-?
stell dir vor alle würden so denken - wir würden von remakes bzw. alten 1:1 versionen überschwemmt werden - nein danke
Ich meinte damit nur, dass die Redis von der Maniac alteingesessene Konsolenfreaks sind, die einen "Nostalgiebonus" würdigen, während die Redis von der Gamepro mehr vom PC kommen und von älteren Konsolen lange nicht so viel Ahnung haben. Das merkt man beim Lesen anderer Artikel auch immer wieder.

Vor allem der Multiplayer von Pandora Tomorrow scheint richtig zu rocken! Bei GG haben sie den die letzten beiden Tage immer gespielt und da hat schon das Zuschauen Spaß gemacht. :)

man shadow ich beneide dich.
woher nimmst du nur die zeit um all die spiele zu spielen? :o

nasagoal schrieb:
Krass!

Da haste vollkommen recht. Aber das Spiel hat die Wertung verdient. geniales gameplay+ günstiger Preis(30 Euro) + Street Fighter Anime. :goodwork:

Zeelich schrieb:
Würde echt mal gern wissen was an PSO III so gut ist! :o Und ob sich die Wertung nur auf den Onlinemodus bezieht.

die von der Maniac sind Fans von PSO, die DC-Version hat 91% bekommen, die vom GCN 85%

Ramirez schrieb:
Zeelich schrieb:
Würde echt mal gern wissen was an PSO III so gut ist! :o Und ob sich die Wertung nur auf den Onlinemodus bezieht.

die von der Maniac sind Fans von PSO, die DC-Version hat 91% bekommen, die vom GCN 85%

Naja, ich denke es ist idiotisch sich auf Wertungen in magazinen zu verlassen, da einfach jeder einen anderen geschmack hat.

hehe, stimmt, bei kotor hab ich so viel zeit gespart das ich jetzt alle freiheiten hab :)

nein, erstens hat mich meine freundin ja mit den konsolen alleingelassen und hinzu kommt das ich germanstik studiere. als wäre das nicht genug hab ich auch noch monatelang semesterferien... *stöhn*

;)

Jaja, die Studenten haben ja nur frei. ;) Das sehe ich immer an meinem Bruder. Vielleicht sollte ich nach Abschluss meiner Ausbildung auch noch studieren gehen ;)

Zurück
Top Bottom