Maniac Wertungen 04/04

Becks schrieb:
Oh, große Ernüchterung. :(
Sword of Mana hab ich mir noch gekauft und würde es auch nur rund 80% geben. Den Kauf von FF:CC zum Release werd ich mir auch nochmal überlegen. :neutral:
zu FF CC
Warum mich spricht des spiel voll an und die die die us version haben sind auch begeistert von dem titel!

Ja, grafisch sieht es schnicke aus und auch der Stil gefällt mir. Allerdings hört man auch oft, dass es erst im Multiplayer so richtig Spass macht. Und ich hab nicht die Möglichkeit mit zwei oder gar vier GBAs zu spielen. :(
Wahrscheinlich hole ich mir es zu einem später Zeitpunkt zu einem kleineren Preis.

Ich hab mein Abo nicht bezahlt, jetzt kommt nichts mehr :rolleyes:

Ansonsten frag ich mich wer sich jetzt noch World Racing für demn Cube kaufen soll :-?

JethroTull schrieb:
Hat schon jemand von euch die neueste Ausgabe mit dem Spiel des Jahres? :)

Zu dem Thema poste ich hier mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

Ich bin gerade auf der Seite der MAN!AC gewesen und was sehe ich da? Die Titelstory der am Freitag erscheinenden April-Ausgabe bekommt RE 4 - soweit in Ordnung. Allerdings erklären die Jungs den Titel schon jetzt zum Spiel des Jahres und haben angeblich sensationelle Details im Heft - man kann`s auch übetreiben, gell? :roll:

Tiwi schrieb:
JethroTull schrieb:
Hat schon jemand von euch die neueste Ausgabe mit dem Spiel des Jahres? :)

Zu dem Thema poste ich hier mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

Ich bin gerade auf der Seite der MAN!AC gewesen und was sehe ich da? Die Titelstory der am Freitag erscheinenden April-Ausgabe bekommt RE 4 - soweit in Ordnung. Allerdings erklären die Jungs den Titel schon jetzt zum Spiel des Jahres und haben angeblich sensationelle Details im Heft - man kann`s auch übetreiben, gell? :roll:
naja des spiel muss wirklich hammer sein :D :D (da bekommt mein cube ein richtig nettes spielchien :D )

Ja, geht mir auch so. bin jetzt echt auch mal gespannt auf die neue Man!ac. Wenn die wirklich so neue tolle Infos haben...

haben die bestimmt eh nicht :)

wobei die maniac sich eigentlich nie mit falschen news brüstet. hoffe die haben gute tests, die gamepro gab ja nicht so viel her, so toll wird also auch die maniac nicht werden :(

shadowman schrieb:
haben die bestimmt eh nicht :)

wobei die maniac sich eigentlich nie mit falschen news brüstet. hoffe die haben gute tests, die gamepro gab ja nicht so viel her, so toll wird also auch die maniac nicht werden :(

Naja, wird man dann sehen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die News haben die wir noch nicht kennen.

Hier mal dreist kopiert die aktuellen Wertungen:

Import:
Onimusha 3 88
Ninja Gaiden 88
Kaido Battle 2 PS2 79
Virtua Racing PS2 61
Naval Ops Commander PS2 75
The Suffering PS2/XB 76
PSO CARD Revolution GC 84

PAL:
Splinter Cell PT XB 93
Champions of Norrath PS2 87
MTX Mototrax PS2/XB 82
Dancing Stage Unleashed XB 79
Kirby Air Ride 58
Ghost Recon Jungle Storm PS2 75
Rainbow Six 3 PS2 83
DTM Race Driver 2 XB 89
MX Unleashed PS2/XB 82
Lethal Skies 2 PS2 72
TAk und die Macht des Juju PS2/GC 70
Goblin Commander Multi 77
Dead Man's Hand XB 71
Harvest Moon GC 80
TIF 2004 PS2 74
Tenchu XB 86
Rise to Honour PS2 72
Bad Boys 2 PS2/XB 52
Pokemon Channel GC keine Wertung
Mafia XB 77 (PS2 hatte 76)
Dragon's Lair 3D Multi 51
Glass Rose PS2 36
Teenage Mutant Ninja Turtles Multi 53
Conan PS2 61
Mission Impossible GC 81
Carmen Sandiego Multi 72
Firefighter FD 18 PS2 67
Alias PS2/XB 71
Megaman X7 PS2 80
Hyper Street Fighter 2 PS2 85
Fight Night 2004 PS2/XB 86
Metroid Zero Mission GBA 87
Splinter Cell PT GBA 83
Shining Soul 2 GBA 78

Würde echt mal gern wissen was an PSO III so gut ist! :o Und ob sich die Wertung nur auf den Onlinemodus bezieht.

Krass!
Hyper Street Fighter 2 hat 85%. Da sieht man mal die Wurzeln der Maniac-Freaks. Bei Gamepro würde/hat das Game bestimmt keine 85% bekommen, weil die Redakteure gar nicht wissen, wie Street Fighter geschrieben wird :lol:

Zeelich schrieb:
Würde echt mal gern wissen was an PSO III so gut ist! :o Und ob sich die Wertung nur auf den Onlinemodus bezieht.

84% "so gut"? Ich kann dir deine Frage leider erst am Samstag abend beantworten, aber frag doch mal als Fisch :) Oder soll ich das tun?

Zeelich schrieb:
"so gut" weil ich damit echt nicht gerechnet hatte!

Ach so, stimmt es hätte auch eine "Aufgussbewertung" werden können. Na ja, vielleicht hat es auch ein PSO Freak bewertet ;)

EDIT: Hehehe... Deine Formulierung "Bin für jede Info dankbar" hat meine Finger zucken lassen, ich habe mir aber eine entsprechende Antwort verkniffen ;)

Zurück
Top Bottom