Maniac schreibt doch nur *piep*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ah die Fun Generation, hab noch n paar alte Ausgaben von dem Heft, aus Gameboy Zeiten ;)
 
SilenZe schrieb:
Die Videogames und die MegaFun waren wieso die besten Mags doch nun sind sie tod :cry:

Da kann ich Dir nur recht geben!!!

PS: @ frames60 Es lohnt sich "nicht mehr" mit Dir darüber zu unterhalten, da Du genau wie die Maniac alles schön redest und "den Wald vor lauter PS2`s nicht mehr siehst"!!!
 
R_Kelly was hast du denn gegen die Maniac, die hat doch die XBOX als die beste Konsole gewertet!
Haben doch nur geschrieben, dass die PS2 die besseren Spiele hat und das stimmt ja wohl auch!!!

Oder wolltest du dass die Maniac schreibt, nur die XBOX ist ein gute Konsole und alles andere ist schei**e??!! :shakehead:
 
R_Kelly schrieb:
SilenZe schrieb:
Die Videogames und die MegaFun waren wieso die besten Mags doch nun sind sie tod :cry:

Da kann ich Dir nur recht geben!!!

PS: @ frames60 Es lohnt sich "nicht mehr" mit Dir darüber zu unterhalten, da Du genau wie die Maniac alles schön redest und "den Wald vor lauter PS2`s nicht mehr siehst"!!!

Schon mal aufgefallen, dass du kein einziges richtiges handfestes Argument bringen konntest? Immer nur "die Maniac bevorzugt die PS2", sonst hast du nix gesagt..., vielleicht ein bisschen zu sehr auf Gamecube fixiert, hmmm...? ICH habe nämlich nicht nur eine PS2...

@xrocker
Warum? Hunter ist ein simples Metzelspiel, was soll das denn bitte bekommen? Über 80 Prozent etwa? Moto GP hat 83% bekommen, Moto GP 2 für die PS2 "nur" 82%, ich verstehe euch also wirklich nicht...

IHR seht vor lauter Gamecube und Xbox nichts anderes mehr, und für PS2 sollte eh alles schlechter bewertet werden, gell...?

V-Rally 3 haben sie auch nur 82% gegeben und keine Spitzenwertung, aber sowas "übersieht" man als harter Verteidiger der Xbox und Gamecube Front ja, nicht...? Man müßte sich ja sonst was eingestehen...
 
Ach lest was ihr wollt :)

Ich kauf mir alle drei Monate das beste Multi Mag, das ich je gesehn habe[consol.AT] und jeden Monat kommt dann die BIG N ins Haus mit aktuellen Previews und US-Reviews zu den angesagtesten Cube Titeln :)
 
Das die Maniac seit jeher das schlechteste Magazin war, ist ja bekannt. Wer hat sich zu Video Games und Fun Generation Zeiten denn ernsthaft mit der Maniac informiert? Das dieses Produkt als einziges überlebt hat ist mir unbegreiflich.

Wie auch immer, seit dem ManiaX Special, das eigentlich eine einzig große XBOX Werbebroschüre war und gleich darauf mit dem Gamecubespecial diese Tradition fortsetzte zeigte sich das sie nicht nur so lala sind, sondern ein billiges Revolverwerbeblatt.

Allgemein ist doch die Lage schlecht. Wo findet man heute noch solche Reviews und Previews wie einst zu FG Zeiten? Bei IGN kriegt man nurnoch was mit goldener Kreditkarte, und andere Sites sind nicht sehr professionell. Man muss also jetzt schon nichtmehr nur die Spiele importieren sondern auch schon die Gamemags, sehr praktisch 8)
 
ach ne!
sieh mal einer an! :)
das kamui, na was führt sie denn hier her?
aber herzlich willkommen und genau meine meinung die FG war auch eine der besten für mich und die letzte maniac war alles andere wie eine xbox werbebroschüre.
 
Hallo Herr XRocker,

ein Blick in's Forum und ein paar interessante Threads führen mich hier her. Wenn Sie noch mehr wissen wollen, können sie gerne fragen ;)

Die letzte Maniac kenn ich nicht, da ich mir dieses Klopapier nichtmehr kaufe. Ein Mediamarkt Prospekt ist genauso objektiv, ist im Gegensatz zur Maniac aber Kostenlos. Die XBox Sonderausgabe der Maniac jedenfalls war eine einzige Werbebroschüre für MS. Das sie jetzt für den werben der am meisten dafür zahlt (egal ob Microsoft, Nintendo oder Sony) beweist nur auf welchem Niveau man sich jetzt befindet.

3 Euro für ein Hypeblatt ausgeben? Nein Danke! :shakehead:
 
Ich glaube eher dass die beiden sich persönlich kennen ...
Dass man im Forum duz't ist doch wohl logisch :p

EDIT: Achne, kann garnicht sein, xrocker wohnt in Hamburg, kamui (oder so ähnlich ;)) in Nürnberg :verwirrt:??: Naja, egal :rolleyes: :blushed:
 
^tja ich fand die fun generation auch besser! echt schade

das er Xro|<er(mein "|<" ist im arsch!!) "siezt" ist doch voll o und beweist das er Seriös (oder so) ist!


meiner meinung nach!
 
kannst du das nochmal wiederholen @ranma! ich konnte dich nicht verstehen, du sprichst irgendwie sehr undeutlich.
 
Ranma/L!nk schrieb:
^tja ich fand die fun generation auch besser! echt schade

das er Xro|<er(mein "|<" ist im arsch!!) "siezt" ist doch voll o und beweist das er Seriös (oder so) ist!


meiner meinung nach!

Nicht nur deiner Meinung nach. ;)
 
sag mal du hon|< ich hab doch gesagt das mein |< im arsch .... oder ist das zuviel? mann mann mann

ich |<ann auch mal vergessen ein |< durch ein |< zu ersetzen!
 
ich weiss doch das deine tastatur im arsch ist aber du beleidigst mich ja schon wieder!?
 
das mit dem konsolen test ist nicht alles obwohl ich hinzufügen muss das der game cube wohl ein anschluss hat für eine eventuele festplate hat an der unterseite
aber wie schon gesagt das ist nicht alles beim e3 spezial sage ich jetzt nur ein par spiele kingdom hearts exklusiv ps2(gute konsole :) ) von der game cube version steht nichts drinen aber das kann man noch durchgehen lassen mercedes- benz wr exklusiv x-box(mega geile konsole ;) ) obwohl es auch für den cube kommt kann man auch noch durchgehen lassen aber dam so ein hammer game wie true crime streets of l.a. nur für x-box und ps2 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wohlen die mich verarschen oder was :hmpf: :evil3: :aargh: :aargh2:
alles spiele die für den game cube(hyper mega geile konsole :D :) 8) ) kommen steht alles in denn letzten 4 big n(hyper mega geiles magazin :D 8) )


p.s.L!INK guter einfal von dir wegen dem k ;)
 
schon wieder? also ich meinte dieses hon|< eher wien dödel und nicht böse!!!!!
 
ich habe noch 2 sachen gefunden und die sind wirklich aahhhhh... :aargh: ich könnte mich um... :evil: besser gesagt könnte ich sie kil... :devilish:

vieleicht wisst ihr von dem neuen wavebird game cube controler auf den bign besonders stolz ist :D und zwar nicht weil er kabelos ist weil das gab es schon viel aber die waren alle per infrarot und der wavebird läuft per funk dann reden die penner etwas über infrarot sind die galagala



dann das zweite anscheinend sollen beim game cube nur 60hrz laufen wenn es das richtige spiel ist das stimmt ja noch :rolleyes: aber das es dann nur mit rgb kabel läuft ist ja wohl volle verarschung sind die noch zu reten :shakehead:


wenn ich mir die so anschaue weiss ich warum uns noch keine ausserirdische besucht haben :lol: sie haben angst das die krankheit die die redakteure von maniac habe anstekend ist sie heisst dummheitius inkompentezus was von uns gern als dummheit und inkompetenz genant wird
 
Zurück
Top Bottom