Maniac schreibt doch nur *piep*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaf_2002 schrieb:
meine güte ich hielt die immer für objektiv aber naja..... habe auch gleich ne beschwerde email geschrieben...

Danke @ Schaf_2002!!! Vielleicht wachen die mal auf!!! ;)
 
villeicht sollte das mal jeder in allen foren die er kennt posten und die Leute zu beschwerde mails auffordern. habe es schon in www.spielerboard.de gepostet. Denn bei vielleicht 100 Beschwerde mails kommen wird die das wohl noch nicht soo sehr stören. Wenn dann aber nachher Leute aus 100 oder mehr Foren, jeweils sagen wir mal 40 Leute nemail schreiben, dann werden dei sich noch ganz schön umgucken.
 
Gute Idee!!! :D

Ääähhh werd mich maal gleich umschauen!!!
 
ich finde die zeitung gut.troztdem kauf ich sie mir ab und zu.das geld ist mir halt zu schade.
 
Also ich hab sie mir noch net gekauft mach ich aber noch.
Kaufe die MANIAC! regelmäßig aber sollte der Bericht wirklich so objektiv sein, dann bin ich dabei (Beschwerde)!
 
Ich mag die Man!ac auch nicht so.....Ich lese von Multi Plattform Zeitschriften immer nur die Screenfun.Die sind zwar auch PS2 freundlich , aber die sind noch besser als die Man!ac!
 
Ich hab mir die neue MAN!AC auch gekauft, und der Bericht ist echt hammer subjektiv. Echt, die PS bekommt zwei Punkte mehr als der Cube LOL
Jaja, man, so ein Scheiss. Nicht dass die PS2 schlecht ist, aber es kann echt nicht sein dass die Redaktion da den PS2 CPU und Geschwindigkeit gleichsetzt mit dem Cube .. und auch die Grafik ... Naja ... :rolleyes: Schon irgendwie komisch ...
Ich schick auch gleich ne Mail :dbz2: :aargh3: :mad5: :mad6: :evil2: :aargh2: :shocked: (Sorry für die ganzen Smileys, musste mal sein ;))
 
R_Kelly schrieb:
frames60 schrieb:
frames60 schrieb:
Ansonsten halte ich die Maniac aber immer noch für okay, sie kritisiert die PS2 genauso (z.B. nach dem Launch), hatten die Xbox bei Ankündigung in den Himmel gelobt (was aber nach Preisbekanntgabe etc. deutlich nachließ), momentan wird der Gamecube ja auch nur positiv beschrieben...,also abgesehen von dem beschissenen Vergleich weiß ich nicht, warum die Maniac die PS2 alleine loben soll...? :-?
Wahrscheinlich denkt das jeder "only one" Konsolen User...


"sie kritisiert die PS2 genauso (z.B. nach dem Launch),"

Ja und das ist alles??? Nur den Lunch??? Hast Du schon mal bei einigen den PS2 Spielen m Hintergrund den Nebel bemerkt???
Beim N64 haben sie jedesmal drauf aufmerksam gemacht!!! ("Die Erbsensuppenwand ist wider da"!!!) Und hast Du beim 2Spieler Modus schon mal bemerkt das die PS2 sehr oft in die Kniee gehen muß??? Anscheinend nicht und die von der Maniac auch nicht!!!
Die sehen alles immer nur schön bei der PS2 und die anderen Konsolen "müßen" sie halt auch bringen!!!

Sie kritisieren die PS2 auch sonst nicht mehr oder weniger als die beiden anderen Konsolen..., wie gesagt, der Test ist scheiße, aber wo werden Xbox oder Gamecube sonst irgendwie mehr kritisiert als die PS2?
Und zum Nebel: Welche vielen PS2 Spiele haben denn bitte diesen von dir genannten schlimmen Nebel? Also, die Top-Hits ja wohl kaum, und die anderen Spiele bekommen auch keine Spitzenwertungen..., sie haben bei z.B. Oddworld für Xbox auch nix von Nebel gesagt, obwohl der da auch ist...
Ich glaube, ihr übertreibt hier ziemlich..., bis auf den schlechten Test (denn man ja mit Recht anfechten kann) finde ich an der Maniac nichts parteiisches..., scheinbar nur die "only one" Konsolen Zocker..., egal welche...
 
frames60 schrieb:
Sie kritisieren die PS2 auch sonst nicht mehr oder weniger als die beiden anderen Konsolen..., wie gesagt, der Test ist scheiße, aber wo werden Xbox oder Gamecube sonst irgendwie mehr kritisiert als die PS2?
Und zum Nebel: Welche vielen PS2 Spiele haben denn bitte diesen von dir genannten schlimmen Nebel? Also, die Top-Hits ja wohl kaum, und die anderen Spiele bekommen auch keine Spitzenwertungen..., sie haben bei z.B. Oddworld für Xbox auch nix von Nebel gesagt, obwohl der da auch ist...
Ich glaube, ihr übertreibt hier ziemlich..., bis auf den schlechten Test (denn man ja mit Recht anfechten kann) finde ich an der Maniac nichts parteiisches..., scheinbar nur die "only one" Konsolen Zocker..., egal welche...

Ridge Racer 4 im Zwei Spieler Modus!!! Oder ist das kein Top Titel gewesen??? Ich will mich aber darüber jetzt nicht streiten!!! Habe nur damals den test gelesen und sie sagten nur dazu: "ist schon ok"!!! Na ja und das die PS2 im mehrspielermodus ständig in die Kniee geht erwähnen sie immer nur nebenbei (kleingedruckt)!!!

Ist ja auch egal, finde die PS2 ja nicht doof, aber sie sollen einfach dann nicht bei den anderen Konsolen auf solche Dinge rumhacken!!!

Wenn sie dies nun doch wollen, dann bitte doch auch bei der PS2!!!
 
Erstens ist Ridge Racer V schon bald 1 1/2 Jahre alt, zweitens haben sie den Nebel sehr wohl mehrmals bemängelt und drittens kenne ich keine Spiele, die im Zweispielermodus stark in die Knie gehen..., weder Twisted Metal Black, noch Timesplitters, GT3, Baldur´s Gate, TIF 2002 noch sonstwas..., was soll denn da so arg in die Knie gehen? Nicht mehr und nicht weniger als bei den beiden anderen Konsolen..., und bei denen hacken sie doch gar nicht drauf rum, wo denn? Halo ruckelt im Coop auch immer mal wieder, darauf haben sie auch nicht rumgehackt..., ich finde nach wie vor, sie bewerten fair und ziehen kein System irgendwie vor...
 
Also wenn Dir das wirklich noch nie aufgefallen ist, solltest Du mal Gamecube im Vierspielermodus spielen!!! Nicht das ich angeben will, aber das ist flüssig!!! Bei der PS2 kommt es einem vor das das manchmal 20 Bilder pro Sek. sind!!! Und das geht ganz schön auf die Augen!!!
 
R_Kelly schrieb:
Sagt doch mal!!! hat einer von euch zufällig die neue Maniac gekauft???

Dort steht "mal wieder" alles soooooooooooooo positiv für die PS2 das ich schon glaube "ich hab doch wohl die schlechteste Hardware, die es momentan gibt, mir gekauft!!!

Dort wird z.B. die Grafik und der Prozessor vom Gamecube, X-Box und von der PS2 verglichen!!! Und was kommt raus???

Gamecube und PS2 sind dort gleich!!! Das ich mich verlesen hab kann nicht sein da ich mindst. 4x gelesen habe!!!

Wissen die eigendlich von Star Wars??? Habe die schon mal den Nebel vieler PS2 Spiele bemerkt (beim N64 wurde dies immer bemängelt)??? Neeeee die PS2 gewinnt doch fast noch gegen die X-Box!!!


Sag mal die spinnen doch, oder???

und wisst Ihr was mal wieder die überschrift (Titel) ist???

KIDDIEKONSOLE GAMECUBE???

Schade nur das Maniac die einzige Multiplattfromzeitschrift ist!!!

Den hab ich erstmal eine FETTE Beschwerde-E-Mail geschickt!!!

Und wenn jemand diese (PS2) Zeitschrift sich auch geholt hat und auch meiner Meinung ist sollte auch mal eine Beschwerde-E-Mail dort hinschicken, damit die AUFWACHEN!!!

Hier ist die E-Mail Adr. Leserpost@Maniac.de


Sorry, aber das wollte ich mal loswerden!!! :-Þ

Die deppen haben doch keine Ahnung, die wirklich Objektiv waren sind die al´te Videogames Crew
 
R_Kelly schrieb:
Also wenn Dir das wirklich noch nie aufgefallen ist, solltest Du mal Gamecube im Vierspielermodus spielen!!! Nicht das ich angeben will, aber das ist flüssig!!! Bei der PS2 kommt es einem vor das das manchmal 20 Bilder pro Sek. sind!!! Und das geht ganz schön auf die Augen!!!

Dann sag doch bitte mal diese PS2-Spiele..., denn wie gesagt, Sachen wie Timesplitters oder TMB sind auch im Vierspielermodus auf der PS2 absolut flüssig...
Und der Gamecube hat ja erst ein paar Spiele, da kommen noch genug, die auch ruckeln werden...
 
Hmmm... Das der GameCube die schlechteste der drei Konsolen ist, ist mir klar un dich gebe der Maniac recht, das sie allerdings grafisch schlechter oder gleich ist, stimmt jawohl nicht. Das aber die XBOX in fast allen Bereichen besser abschneidet... sehe ich genauso... nur hätte ich ihr einen noch größeren Vorsprung gegeben, nicht nur 2 Punkte..
 
trotz aller meinungen hier steht für mich seit langer zeit fest das die maniac nicht mehr objektiv ist. zu viele geniale spiele haben sie mit unglaubwürdigen kommentaren zerpflückt. besonders so geniale games wie moto gp, hunter. oft schreiben sie über ps2 games aber verschweigen dann das dieses game auch auf der xbox erscheint. ich glaube denen kein wort mehr und werde sie wohl auch bald nicht mehr kaufen wenn das so weitergeht. dann muss ich halt noch unglaubwürdigere only mags kaufen.
 
xrocker schrieb:
trotz aller meinungen hier steht für mich seit langer zeit fest das die maniac nicht mehr objektiv ist. zu viele geniale spiele haben sie mit unglaubwürdigen kommentaren zerpflückt. besonders so geniale games wie moto gp, hunter. oft schreiben sie über ps2 games aber verschweigen dann das dieses game auch auf der xbox erscheint. ich glaube denen kein wort mehr und werde sie wohl auch bald nicht mehr kaufen wenn das so weitergeht. dann muss ich halt noch unglaubwürdigere only mags kaufen.

Ähem... Du hast doch eh Internet... was denkst Du woher die Mags ihre News etc.. haben? Der Witz ist das durch das INET die Magazine völlig sinnlos geworden sind... vielleicht taugen sie noch als Lektüre im Stadtbad, aber ansonsten zu nichts mehr!
 
nö sinnlos würd ich nicht sagen auch wenn ich dem papier noch höchstens 10 jahre gebe aber ich bin irgendwie mag süchtig und steh da wohl nicht alleine da. doch die news sind zwangsweise meist schon veraltet denn so eine monatsausgabe kostet zeit und arbeit. oft stehen aber auch noch sachen drinnen die man nicht wusste wenn es auch nicht sehr viel ist.
 
Die Videogames und die MegaFun waren wieso die besten Mags doch nun sind sie tod :cry:
 
ich fand ja die fun generation am besten da waren immer ordentlich viel leserbriefe und auch sonst hatte sie immer die meisten seiten, da war die maniac schon immer sehr schwach bestückt.
 
ich hasse das design der maniac.
ich hab früher immer next level und fun generation gekauft.
 
Zurück
Top Bottom