Maniac schreibt doch nur *piep*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Sagt doch mal!!! hat einer von euch zufällig die neue Maniac gekauft???

Dort steht "mal wieder" alles soooooooooooooo positiv für die PS2 das ich schon glaube "ich hab doch wohl die schlechteste Hardware, die es momentan gibt, mir gekauft!!!

Dort wird z.B. die Grafik und der Prozessor vom Gamecube, X-Box und von der PS2 verglichen!!! Und was kommt raus???

Gamecube und PS2 sind dort gleich!!! Das ich mich verlesen hab kann nicht sein da ich mindst. 4x gelesen habe!!!

Wissen die eigendlich von Star Wars??? Habe die schon mal den Nebel vieler PS2 Spiele bemerkt (beim N64 wurde dies immer bemängelt)??? Neeeee die PS2 gewinnt doch fast noch gegen die X-Box!!!


Sag mal die spinnen doch, oder???

und wisst Ihr was mal wieder die überschrift (Titel) ist???

KIDDIEKONSOLE GAMECUBE???

Schade nur das Maniac die einzige Multiplattfromzeitschrift ist!!!

Den hab ich erstmal eine FETTE Beschwerde-E-Mail geschickt!!!

Und wenn jemand diese (PS2) Zeitschrift sich auch geholt hat und auch meiner Meinung ist sollte auch mal eine Beschwerde-E-Mail dort hinschicken, damit die AUFWACHEN!!!

Hier ist die E-Mail Adr. Leserpost@Maniac.de


Sorry, aber das wollte ich mal loswerden!!! :-Þ
 
Ich als leser der Maniac kann das nicht verstehen eigentlich stehen sie doch für Objektive Berichte oder??????? :blushed:
 
tja .. die unabhängigen von früher sind die anzeigenabhängigen von heute ... früher hab ich mich in zeitschriften informiert .. heute mach ich das im web .. die sind meistens doch neutraler ...
 
zeitungen les ich eh nur noch wegen der games.auf dei heutigen bewertungen von hardware kannst du schei**en.
 
ich habe Die maniac wo spiederman vorne drauf ist? die berichte sind eigentlich alle relativ neutral, auch wenn manchal schon hervorkommt, dass sie die PS2 bevorzugen!
 
Heute ist eine neue rausgekommen und kauf sie Dir blos nicht!!!
 
is doch klar, die machen das nur um den ps2 usern in arsch zu kriechen.
schließlich stellt die ps2 fangemeinde den größten leseranteil der manaic da.
 
ja so kann mans auch sehen.aber deshalb machen die das doch nicht ich kauf mir doch als ps2user nicht eher die maniac nur weil meine konsole besser bewertet wird als irgendow anders.
 
solch ein topic hat wenig mit dem gamecube zu tun. :wink4:
*moved to allgemein*

_______________

von der maniac halte ich auch nicht so viel.
 
die maniac ist schon lange nicht mehr objektiv, vor allem seit dem start der ps2 kann ich sie nicht mehr ernst nehmen. man könnte auch ps2 mag dazu sagen.
 
super Xrocker :) ist jetzt mein ernst!

endlich ein richtig objektiver post von dir super ich nehm erst mal (fast) alle vrowürfe von dir

also echt, das wird ja wohl nicht mehr ignoranz sein! was haben sie denn zu PS2/Xbox gesagT?

Auch wenn die Xbox eine gforce 3 hat sind die texturen schärfer auf der PS2??

lol naja wers glaubt, mann braucht endlich mal wieder ein neutrales und vor allem gutes multymag :neutral:
 
Ach, die Maniac ist ja gerade noch normal im vergleich zur c-bild! Die haben doch tatsächlich den cube als schlechteste Konsole mit einem "befriedigend" dastehn lassen! Unter anderem, weil er keinen DVD support hat und "leistungsmäßig hinter der ps2 herhinkt"!

Naja was solls, die haben auch damals das n64 stark gegenüber der psx abgewertet, weil man keine cds abspielen konnte, oh gott, welch idioten!

Zum Glück kaufen sich hauptsächlich pc user diese schrottige Zeitschrift [sieht man daran, dass es immer pc games gibt aber nie demos für konsolen...] und denen sind Konsolen eh größtenteils egal.
 
Ranma schrieb:
super Xrocker :) ist jetzt mein ernst!

endlich ein richtig objektiver post von dir super ich nehm erst mal (fast) alle vrowürfe von dir

also echt, das wird ja wohl nicht mehr ignoranz sein! was haben sie denn zu PS2/Xbox gesagT?

Auch wenn die Xbox eine gforce 3 hat sind die texturen schärfer auf der PS2??

lol naja wers glaubt, mann braucht endlich mal wieder ein neutrales und vor allem gutes multymag :neutral:

consol.AT ;)

Das ist wirklich total neutral! Gibts allerdings nur[denk ich mal] in Österreich kommt leider nur alle 3[!] Monate raus. Hat nen Umfang von ca. 100 Seiten, kaum Werbung und kostet € 1,5.
 
na für die wars ja auchn nachteil mit den cds beim n64

ich meine die schauen sich doch eh nur die verpackung an und schauen derweil filme ;)
 
ach so eins hätte ich auch gerne in deutschland.aber wir haben hier ja echt nur müll an multikonsolen zeitschriften.
 
R_Kelly schrieb:
Sagt doch mal!!! hat einer von euch zufällig die neue Maniac gekauft???

Dort steht "mal wieder" alles soooooooooooooo positiv für die PS2 das ich schon glaube "ich hab doch wohl die schlechteste Hardware, die es momentan gibt, mir gekauft!!!

Dort wird z.B. die Grafik und der Prozessor vom Gamecube, X-Box und von der PS2 verglichen!!! Und was kommt raus???

Gamecube und PS2 sind dort gleich!!! Das ich mich verlesen hab kann nicht sein da ich mindst. 4x gelesen habe!!!

Wissen die eigendlich von Star Wars??? Habe die schon mal den Nebel vieler PS2 Spiele bemerkt (beim N64 wurde dies immer bemängelt)??? Neeeee die PS2 gewinnt doch fast noch gegen die X-Box!!!


Sag mal die spinnen doch, oder???

und wisst Ihr was mal wieder die überschrift (Titel) ist???

KIDDIEKONSOLE GAMECUBE???

Schade nur das Maniac die einzige Multiplattfromzeitschrift ist!!!

Den hab ich erstmal eine FETTE Beschwerde-E-Mail geschickt!!!

Und wenn jemand diese (PS2) Zeitschrift sich auch geholt hat und auch meiner Meinung ist sollte auch mal eine Beschwerde-E-Mail dort hinschicken, damit die AUFWACHEN!!!

Hier ist die E-Mail Adr. Leserpost@Maniac.de


Sorry, aber das wollte ich mal loswerden!!! :-Þ

Okay, der Test war wirklich scheiße. Die Xbox bekommt Punkte abgezogen, weil sie Sachen wie Festplatte und so schon hat (die PS2 und GCN nachkaufen müssen, die kriegen aber Punkte dafür), der Gamecube wird definitiv als die Konsole dargestellt, die denn schlechtesten Sound bieten kann (was ja auch stimmt), bekommt aber genauso viele Punkte, beim Zubehör (Zukunft) bekommt die PS2 kaum Punkte, weil da nichts mehr kommt (wer´s glaubt), bei der CPU aller Konsolen werden total schwachsinnige Angaben gemacht die sich auf Gesamtleistung beziehen, in der Fazit Tabelle sind Werte verwechselt..., nein, dieser Test war echt miserabel...
Ansonsten halte ich die Maniac aber immer noch für okay, sie kritisiert die PS2 genauso (z.B. nach dem Launch), hatten die Xbox bei Ankündigung in den Himmel gelobt (was aber nach Preisbekanntgabe etc. deutlich nachließ), momentan wird der Gamecube ja auch nur positiv beschrieben...,also abgesehen von dem beschissenen Vergleich weiß ich nicht, warum die Maniac die PS2 alleine loben soll...? :-?
Wahrscheinlich denkt das jeder "only one" Konsolen User...
 
frames60 schrieb:
frames60 schrieb:
Ansonsten halte ich die Maniac aber immer noch für okay, sie kritisiert die PS2 genauso (z.B. nach dem Launch), hatten die Xbox bei Ankündigung in den Himmel gelobt (was aber nach Preisbekanntgabe etc. deutlich nachließ), momentan wird der Gamecube ja auch nur positiv beschrieben...,also abgesehen von dem beschissenen Vergleich weiß ich nicht, warum die Maniac die PS2 alleine loben soll...? :-?
Wahrscheinlich denkt das jeder "only one" Konsolen User...


"sie kritisiert die PS2 genauso (z.B. nach dem Launch),"

Ja und das ist alles??? Nur den Lunch??? Hast Du schon mal bei einigen den PS2 Spielen m Hintergrund den Nebel bemerkt???
Beim N64 haben sie jedesmal drauf aufmerksam gemacht!!! ("Die Erbsensuppenwand ist wider da"!!!) Und hast Du beim 2Spieler Modus schon mal bemerkt das die PS2 sehr oft in die Kniee gehen muß??? Anscheinend nicht und die von der Maniac auch nicht!!!
Die sehen alles immer nur schön bei der PS2 und die anderen Konsolen "müßen" sie halt auch bringen!!!
 
´jau ich wette die nannten die tests vom n64 auch nebelwerfer 64
 
meine güte ich hielt die immer für objektiv aber naja..... habe auch gleich ne beschwerde email geschrieben...
 
Zurück
Top Bottom