Manga Mangathread

Von einer Zensur habe ich nichts mitbekommen, hast du ein Beispiel?

War ein Seitenhieb auf Pokemon Adventures.

889l6jgt.jpg

kwzthyuv.png

3exk5kua.jpg

:coolface:

Ich habe eine angefangene Reihe (Erementar Gerad Flag of Blue Sky), wo der Mangaka grauen Star oder sowas bekommen hat und Carlsen sich dachte ja dann bringen wir den Rest der noch offen ist halt nicht.

Oha, davon hab ich 2011 das letzte mal einen Band gekauft (Flag of Blue Sky 3) und hatte den dann abgebrochen (die Hauptreihe hatte ich bis Band 11. Hab mir damals auch das GCN Spiel aus Japan importiert). Ein Name den ich lange nicht mehr gehört habe :D

War ein Seitenhieb auf Pokemon Adventures.

889l6jgt.jpg

kwzthyuv.png

3exk5kua.jpg

:coolface:

Oha, davon hab ich 2011 das letzte mal einen Band gekauft (Flag of Blue Sky 3) und hatte den dann abgebrochen (die Hauptreihe hatte ich bis Band 11. Hab mir damals auch das GCN Spiel aus Japan importiert). Ein Name den ich lange nicht mehr gehört habe :D
Achso ja erstes Bild im auf jeden Fall im Manga gewesen (Auch wird einmal angedeutet, das sie ihr Schlüpper auszieht. Oder Gold haut Kristal auf dem Po :coolface:) , die anderen Bilder stammen doch aus anderen Reihen nicht war?

Erementar Gerad habe ich alle hier, ist am Ende sehr gerushed gewesen dafür dass es mittendrin versucht richtig deep zu werden was die stärken und schwächen der Waffen angeht. Beinahe so als müsse man ein Game rechtfertigen. :enton:

Zurück
Top Bottom