Manga Mangathread

Hab jetzt bis auf 2 Bände alles von Grand Blue hier...gna, hoffentlich kann man die 2 fehlende Bände bald wieder kaufen. Einer sol angeblich im Dezember wieder lieferbar sein, bin gespannt.

So, mir fehlen jetzt noch 9 Kapitel - die ich spätestens heute Abend alle gelesen haben werde - dann bin ich Up-to-Date bei "Hima-Ten".

Ich finde es recht angenehm, aber halt auch viel Standardkram mit drin.

Naja, mal ehrlich wie kreativ kann ein Romance Anime mit Highschool Setting auch schon sein? Da wirste immer gewisse Klischees und Tropes haben

Es könnte ja auch schlecht geschriebener Standardkram mit schlechten Charakteren sein, oder alles auf der Stelle treten (hallo A Couple of Cuckoos was ich bis Band 17 ausgehalten habe :coolface: )

Nach dem der Verleger vom deutschen Dragon Maid Manga verkündete, dass Band 2 ENDLICH im Sommer erscheint (fast 2 Jahre nach Band 1)

Screenshot-20251029-145723.png

Kommt der Band bun im Herbst

Screenshot-20251029-145734.png

Die gesamte shitshow mit dem Manga ist halt absurd. Zuerst hieß es es gäbe Probleme mit der Druckerei, ich habe dann sogar selbst die Druckerei in Rumänien angeschrieben die mir dann gesagt hat dass sie aktuell gar keine druckaufträge von dem Verlag annehmen. Ich hoffe echt dass irgendjemand anderes sich mal die Rechte für die deutschen Manga holt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom