Manga Mangathread

Band 10, also etwa Kapitel 100. Da fing glaube ich gerade der Arc mit Vemola gerade erst an glaube ich. Bis das im Anime kommt ist Season 3. Und ja, da passiert echt Zeug, dass im Anime schon am Schwellenwert von Epilepsieanfall kratzen dürfte. xD

Band 10, also etwa Kapitel 100. Da fing glaube ich gerade der Arc mit Vemola gerade erst an glaube ich. Bis das im Anime kommt ist Season 3. Und ja, da passiert echt Zeug, dass im Anime schon am Schwellenwert von Epilepsieanfall kratzen dürfte. xD
Ich dachte explizit an der Szene mit dem Konzert.. Denke das könnte noch mit in der Season 2 kommen, die ja scheinbar noch rund um Jiji gehen wird.

Jaaaaa, Dr. Slump Massiv!

ein paar gute sachen dabei, am interessantesten finde ich den neuen lovecraft manga von go tanabe. ist ja schon sein dritter oder so meine ich und ich hab gutes über die anderen beiden von ihm gelesen. junji ito auch immer interessant wobei ich mir eh erstmal noch die hardcover von tomie und uzumaki beschaffen muss.

da ist das ding :moin: muss sagen der schwarze buchschnitt sieht einfach nice aus. die mit abstand beste manga edition die ich im regal hab und obwohl es nen richtiger brocken ist, liest es sich super im vergleich zu manchen comic omnibus editionen die ich hab

die mit abstand beste manga edition die ich im regal hab
Das sind bei mir die Gundam The Origin Manga. Auch schön im Hardcover und dazu mit sehr tollen Covers von Yoshikazu Yasuhiko ( :kneel: ) und dazu dann noch Farbseiten im Manga selbst. Sehr sehr nice und hochwertig (aber afaik kommen da jetzt Re-Releases ohne die tollen Cover Arts raus).

Das sind bei mir die Gundam The Origin Manga. Auch schön im Hardcover und dazu mit sehr tollen Covers von Yoshikazu Yasuhiko ( :kneel: ) und dazu dann noch Farbseiten im Manga selbst. Sehr sehr nice und hochwertig (aber afaik kommen da jetzt Re-Releases ohne die tollen Cover Arts raus).

finally-completed-my-gundam-the-origin-manga-hardback-v0-r2qbq2b5igzc1.jpg

die hier? sehen auch wirklich sehr gut aus, die spines sind nen hingucker

Hm, mal ins Regal schauen.

Space Battleship Yamato
Captain Harlock
Crest of the Stars
Gundam
A Brides Story
Die full color Edition von Highschool of the Dead
diverse Horror Manga
Fullmetal Alchemist
Planetes (ok, das ist kein echtes HC)
Record of Lodoss War - The Grey Witch...ah moment, das ist die Novel, könnte ich für 320€ verkaufen :ugly:

Hab schon ein paar geile.

Bei Panini Manga kommt im November Cyberpunk Edgerunners Madness raus:

@ Carlsen Manga Line-up

Haut mich gar nicht um, einzig Dead Rock von Hiro Mashima hätte ich bock drauf.

Zurück
Top Bottom