Manga Manga in Perfektion: One Piece

dkiou7cbz0wd1.jpeg

Es klingt irgendwie so, als wäre es Shanks gewesen, der Loki an den Baum gefesselt hat. Zumindest lese ich das so aus seinem Kommentar heraus.
Auch wenn es nach Lokis Aussage schon vor 6 Jahren war.

Kann mir gut vorstellen, dass er deswegen bei den Riesen einen so guten Stand hat. Vielleicht haben dieses es selbst nicht geschafft, Loki zur Räson zu bringen. Und es brauchte erst einen Haki-Nutzer von Shank's Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Es klingt irgendwie so, als wäre es Shanks gewesen, der Loki an den Baum gefesselt hat. Zumindest lese ich das so aus seinem Kommentar heraus.
Auch wenn es nach Lokis Aussage schon vor 6 Jahren war.

Kann mir gut vorstellen, dass er deswegen bei den Riesen einen so guten Stand hat. Vielleicht haben dieses es selbst nicht geschafft, Loki zur Räson zu bringen. Und es brauchte erst einen Haki-Nutzer von Shank's Kaliber.
Shanks Aufstieg zum Yonkou war zumindest im gleichen Jahr als Loki gefangen genommen wurde.

Entwarnung anscheinend: Laut MangaPlus App soll das nächste Kapitel doch am Sonntag, 17.11 (offiziell) erscheinen. Scheint wohl ein Fehler in der App gewesen zu sein, der das alles erst ins Rollen gebracht hat. Ich meine nämlich auch, als ich gestern nachgeschaut habe, dass gestern noch der 24.11 drin stand. Jetzt ist es wieder der 17.11.

Zurück
Top Bottom