Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein geiles Ding. So großartig!!Wenn schon Filler Episoden, dann bitte genau mehr davon wie sowas hier: One Piece Special Episode: Fan Letter
Normle Menschen sagen auch einfach Baum dazu.Warland/Elbaf Baum in der Form einer Atomexplosion...sehr nettes Design.
Schau dir das ding noch einmal an, so sieht kein normaler Baum aus. Das ist schon extra an eine Atomexplosion mit Mittelring angelehnt.Normle Menschen sagen auch einfach Baum dazu.
Das soll basically Yggdrassil sein, der Weltenbaum der nordischen Mythologie, das ist dir schon klar?Schau dir das ding noch einmal an, so sieht kein normaler Baum aus. Das ist schon extra an eine Atomexplosion mit Mittelring angelehnt.
Dazu dann noch der Text. Ist schon eindeutig worum es sich da handelt.
Hmm, macht mehr Sinn. Da habe ich durch den Text wohl die falsche Assoziation gehabt. Auf jeden Fall kein normaler BaumDas soll basically Yggdrassil sein, der Weltenbaum der nordischen Mythologie, das ist dir schon klar?
Shanks Aufstieg zum Yonkou war zumindest im gleichen Jahr als Loki gefangen genommen wurde.Es klingt irgendwie so, als wäre es Shanks gewesen, der Loki an den Baum gefesselt hat. Zumindest lese ich das so aus seinem Kommentar heraus.
Auch wenn es nach Lokis Aussage schon vor 6 Jahren war.
Kann mir gut vorstellen, dass er deswegen bei den Riesen einen so guten Stand hat. Vielleicht haben dieses es selbst nicht geschafft, Loki zur Räson zu bringen. Und es brauchte erst einen Haki-Nutzer von Shank's Kaliber.