Manga Manga in Perfektion: One Piece

das noch keiner die Spoiler gepostet hat

Chapter 1.048 spoilers

  • In the cover the intruders were Ichiji and Reiju.
  • Small flashback.
  • Momonosuke trying to create the fire clouds.
  • Orochi got his head chopped off by Denjiro
The entire chapter is a build up to the final page:

The last page contains 3 fronts: the beheading of Orochi by Denjiro, Kaido and Luffy's clash after Momonosuke has moved Onigashima, and Wano's citizens release their lanterns to the night sky.

NO BREAK AFTER 1048

Also doch nicht Blackbeards Crew...und das mit Orochi und Denjiro ist auch ein Running Gag xD
Und nächste Woche gibts dann vermutlich den K.O Schlag gegen Kaido.
 
Orochi ... mal wieder? :coolface:

Und ich habe es doch geahnt mit Reiju und Ichichi. Aber ich dachte Ichichi und Nichi wären die gefangenen. Hab ich wohl nicht so genau hingeschaut.
 
Oda hat ja behauptet das Zoro nicht mit den Shimotsukis verwandt ist, aber Ushimaru sieht einfach genauso aus wie Zoro xD
Sorry, aber ich glaube Oda will uns da aufs Glatteis führen. Zoro ist hundertpro ein Shimotsuki :ugly:
Aber schaut dann selbst im neuen Chapter, da sieht man es deutlich
 
Oda hat ja behauptet das Zoro nicht mit den Shimotsukis verwandt ist, aber Ushimaru sieht einfach genauso aus wie Zoro xD
Sorry, aber ich glaube Oda will uns da aufs Glatteis führen. Zoro ist hundertpro ein Shimotsuki :ugly:
Aber schaut dann selbst im neuen Chapter, da sieht man es deutlich
Der Rat der Obersten ist erbost über den erneuten Verstoß :mad:

Nur das Ushimaru nicht sein Vater ist ... Zoro wird wohl irgendwo ein entfernter Verwandter sein
 
Kommt diese Woche One piece?

Und was den letzten Schlag angeht.
Ich glaube Ruffy wird ihn voll treffen und alle Jubeln das Kaido besiegt ist.. Doch erst wenn sich der Rauch gelegt hat, dann sehen wir Kaidos erwachte Form.

Alles andere wäre eines Kaisers nicht würdig und ne Enttäuschung .
Es muß einfach mehr von Kaido kommen als das langweilige was wir bisher gesehen haben.

Ausserdem fehlt noch immer das one piece typische Drama ganz am Ende, wo Ruffy den Feind erst dem Tode nahe besiegt.
 
Kommt diese Woche One piece?

Und was den letzten Schlag angeht.
Ich glaube Ruffy wird ihn voll treffen und alle Jubeln das Kaido besiegt ist.. Doch erst wenn sich der Rauch gelegt hat, dann sehen wir Kaidos erwachte Form.

Alles andere wäre eines Kaisers nicht würdig und ne Enttäuschung .
Es muß einfach mehr von Kaido kommen als das langweilige was wir bisher gesehen haben.

Ausserdem fehlt noch immer das one piece typische Drama ganz am Ende, wo Ruffy den Feind erst dem Tode nahe besiegt.
Jop, Morgen sind die Scans da, vielleicht schon heute wieder gegen Mitternacht.
 
Kaido hat zuvor lange gegen Big Mom gekämpft, hat die Samurai alle ausgeschaltet, gegen die Worst Generation gekämpft und behauptet sich nun schon ewig gegen Ruffy, der in einem Fight zwei krasse Upgrades bekommen hat. Der Typ hat gezeigt, dass er ein Monster ist.
 
Kaido hat zuvor lange gegen Big Mom gekämpft, hat die Samurai alle ausgeschaltet, gegen die Worst Generation gekämpft und behauptet sich nun schon ewig gegen Ruffy, der in einem Fight zwei krasse Upgrades bekommen hat. Der Typ hat gezeigt, dass er ein Monster ist.
This, zudem Ruffy nun sein "Nika" Awakening hat + Königshaki. Außerdem hält da Kaido gut dagegen und teilt immer noch aus. Wir dürfen aber nicht vergessen das es sich bei One Piece immer noch um einen Shonen Manga handelt und der Shonen Held am Ende immer gewinnen wird :kruemel:
 
Kaido hat zuvor lange gegen Big Mom gekämpft, hat die Samurai alle ausgeschaltet, gegen die Worst Generation gekämpft und behauptet sich nun schon ewig gegen Ruffy, der in einem Fight zwei krasse Upgrades bekommen hat. Der Typ hat gezeigt, dass er ein Monster ist.
Trotzdem, seit einer Ewigkeit sehen wir immer nur das gleiche, immer die gleichen attacken etc und wie er ständig Schläge einsteckt.

Mir fehlt das, was man bisher immer bei einem Boss in One piece gesehen.
Es fehlt die typische Verzweiflung am Ende.
 
FR7v2r6XoAIPWc3
 
Hatte es so verstanden, dass die Mischform von Kaido quasi sein Awakening war. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass es dass dennoch nicht war. xD
Dieses mal könnte das Ende von Kaido etwas anders werden als bei bisherigen Feinden.
 
Zurück
Top Bottom