Kiera
L99: LIMIT BREAKER
Klasse Chapter fand es nur lustig wie seine Faust auf dem einen Bild deutlich größer als Kaido ist und als Kaido dann angreift ist sie kaum so groß wie sein Kopf. Denjiro war so klar 

die meisten "mimimi Ruffys Powerup zerstört den Manga" Hater sind auch schon schon seit längerem wieder verstummt. Believe in Oda...der regelt das schonJa da kann ich wirklich zustimmen, hätte die ganze Zeit nen gänsehaut
also auf die Ohrringe achte ich da nicht
also auf die Ohrringe achte ich da nicht![]()
Er drückt gerade, dass sich die Balken biegen. Momo macht das schonFehlt nur noch der Flashback. Und hat Momo Onigashima nun verschoben?
wird so denke ich mal auch der Final Blow sein. Die Attacke sieht zu krass aus um nur als "normale" Attacke durchzugehen. Zudem wird Onigashima nicht mehr im Weg sein. Nächstes Kapitel wird so epischDas sieht doch sehr stark nach Final Blow aus. Nochmal schön die Verzweiflung der Bürger von Wano und der Samurai aufgezeigt, alle setzen ihre Hoffnung erneut in Ruffy, Kaido packt auch seine Superattacke zum Ende aus, passt.
Und dann wenn kaido KO geht, gehen auch die Wolken aus und dann muss Momo Onigashima tragen ungefähr die Macht den Odenwird so denke ich mal auch der Final Blow sein. Die Attacke sieht zu krass aus um nur als "normale" Attacke durchzugehen. Zudem wird Onigashima nicht mehr im Weg sein. Nächstes Kapitel wird so episch
![]()
Kaido awakeningIrgendwas sagt mir, dass nächstes Chapter episch wird. Vielleicht etwas völlig unerwartetes. Ich kann es schmecken.![]()
Wo du es gerade erwähnst. Ob die etwa 1-sekündige Einstellung des "abhebenden" Schädels (Onigashima Dome) im aktuellen Anime Opening mal wieder ein dreister Manga Spoiler sein könnte?Ob das noch was zu bedeuten hat, das Oda die beiden Hörner von Onigashima abtrennen bzw schmelzen ließ oder sollte das in Chapter 1002 und im aktuellen nur die Kraft demonstrieren?
Vllt interpretiere ich aber auch zu viel in den Schädel hinein.![]()
je nach dem wann der flashback ist. Kann sein, dass es eine gewisse Zeit nach dem letzten King Flashback spielt.In another flashback, Kaido tells King that Joy Boy will be the man that can defeat him.
Also das widerspricht doch eigentlich der Theorie, dass Kaido selbst Joy Boy werden wollte