daMatt
L20: Enlightened
Big Mom ist eigentlich die genaue Antithese zu einer MILF. Es sei denn man halt halt ganz spezielle Vorlieben. Und BM ist ja dann eigentlich eher schon eine GILF.MILF
nur nicht die eigene Mutter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Big Mom ist eigentlich die genaue Antithese zu einer MILF. Es sei denn man halt halt ganz spezielle Vorlieben. Und BM ist ja dann eigentlich eher schon eine GILF.MILF
Nicht eigentlich.. Ziemlich faktisch. Hat ja schon enkelBig Mom ist eigentlich die genaue Antithese zu einer MILF. Es sei denn man halt halt ganz spezielle Vorlieben. Und BM ist ja dann eigentlich eher schon eine GILF.
Lol wie kommt ihr darauf das ich auf Big Mom stehe?MILF
Wir hassen spoiler, deswegen posten wir sie nicht mehr, haben wir doch im "Rat der Obersten" besprochen und bestimmt
Der Rat der Obersten ist erbost über den erneuten VerstoßOda hat ja behauptet das Zoro nicht mit den Shimotsukis verwandt ist, aber Ushimaru sieht einfach genauso aus wie Zoro
Sorry, aber ich glaube Oda will uns da aufs Glatteis führen. Zoro ist hundertpro ein Shimotsuki
Aber schaut dann selbst im neuen Chapter, da sieht man es deutlich
Jop, Morgen sind die Scans da, vielleicht schon heute wieder gegen Mitternacht.Kommt diese Woche One piece?
Und was den letzten Schlag angeht.
Ich glaube Ruffy wird ihn voll treffen und alle Jubeln das Kaido besiegt ist.. Doch erst wenn sich der Rauch gelegt hat, dann sehen wir Kaidos erwachte Form.
Alles andere wäre eines Kaisers nicht würdig und ne Enttäuschung .
Es muß einfach mehr von Kaido kommen als das langweilige was wir bisher gesehen haben.
Ausserdem fehlt noch immer das one piece typische Drama ganz am Ende, wo Ruffy den Feind erst dem Tode nahe besiegt.
This, zudem Ruffy nun sein "Nika" Awakening hat + Königshaki. Außerdem hält da Kaido gut dagegen und teilt immer noch aus. Wir dürfen aber nicht vergessen das es sich bei One Piece immer noch um einen Shonen Manga handelt und der Shonen Held am Ende immer gewinnen wirdKaido hat zuvor lange gegen Big Mom gekämpft, hat die Samurai alle ausgeschaltet, gegen die Worst Generation gekämpft und behauptet sich nun schon ewig gegen Ruffy, der in einem Fight zwei krasse Upgrades bekommen hat. Der Typ hat gezeigt, dass er ein Monster ist.
Trotzdem, seit einer Ewigkeit sehen wir immer nur das gleiche, immer die gleichen attacken etc und wie er ständig Schläge einsteckt.Kaido hat zuvor lange gegen Big Mom gekämpft, hat die Samurai alle ausgeschaltet, gegen die Worst Generation gekämpft und behauptet sich nun schon ewig gegen Ruffy, der in einem Fight zwei krasse Upgrades bekommen hat. Der Typ hat gezeigt, dass er ein Monster ist.
Ja da kann ich wirklich zustimmen, hätte die ganze Zeit nen gänsehautWas ein mega chapter. Was ein absoluter Hammer. Der Kampf muss nächste Woche vorbei sein. Was ein chapter ey!