Manga Manga in Perfektion: One Piece

Shanks hat die Frucht also von Who's Who geklaut, sie quasi Luffy gegeben und nun geht er zu den Gorosei und verpetzt Luffy wegen seinem Joy Boy Awakening. Diese dumme Sau, habs schon immer gewusst was für ne Snitch er ist. :coolface:
 
Das wäre eine der ganz wenigen Theorien, die ich aktuell nicht für völlige Moppelkotze halten würde, weil mir alle Konzepte von TEH CHOSEN ONE tierisch auf die Neven gehen. ;)
Du bist doch nicht überrascht, dass Ruffy in welcher Form auch immer Joyboy darstellt? Das wurde ja wirklich zur Genüge foreshadowed. Die Frage wird die Ausgestaltung. Alles, was Ruffys bisherige Erfolge nicht mehr ihm selbst zuschreiben oder zu Schicksal statt Verdienst machen würde, fänd ich kacke. Aber das erwarte ich echt nicht.

Wenn es in Wahrheit eine andere Teufelsfrucht ist und gar nicht die Gum Gum, dann hätte Ruffy trotzdem die ganze Zeit eine eigentlich bessere Frucht komplett falsch/schlecht benutzt und es ist immer noch genau so erstaunlich wie vorher auch, wie weit er damit gekommen ist. Der Aspekt, dass er mit seiner 0815 Paramecia User von vermeintlich stärkeren Früchten aufgrund seines Willen und Kreativität weggeklatscht hat, würde dadurch nicht direkt geschmälert werden. Dann bliebe lediglich die Frage, wie die wahre Erscheinung dieser Frucht sich aufs kommende Endgame auswirkt.

Ich kann verstehen, dass das gerade ein Punkt ist an dem man nervös den Atem anhält. Aber Pessimismus kann ich aktuell nicht mitgehen. Oda hat DB zwar häufig als große Inspiration beschrieben und OP enthält definitiv viele Shonen Klischees, aber gleichzeitig hat er bislang trotzdem die größten Fallstricke von DB, speziell DBZ, elegant umschifft. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn er das hier nicht hinbekommen würde, aber eben auch, weil ich es einfach nicht erwarte.
 
Du bist doch nicht überrascht, dass Ruffy in welcher Form auch immer Joyboy darstellt? Das wurde ja wirklich zur Genüge foreshadowed. Die Frage wird die Ausgestaltung. Alles, was Ruffys bisherige Erfolge nicht mehr ihm selbst zuschreiben oder zu Schicksal statt Verdienst machen würde, fänd ich kacke. Aber das erwarte ich echt nicht.

Wenn es in Wahrheit eine andere Teufelsfrucht ist und gar nicht die Gum Gum, dann hätte Ruffy trotzdem die ganze Zeit eine eigentlich bessere Frucht komplett falsch/schlecht benutzt und es ist immer noch genau so erstaunlich wie vorher auch, wie weit er damit gekommen ist. Der Aspekt, dass er mit seiner 0815 Paramecia User von vermeintlich stärkeren Früchten aufgrund seines Willen und Kreativität weggeklatscht hat, würde dadurch nicht direkt geschmälert werden. Dann bliebe lediglich die Frage, wie die wahre Erscheinung dieser Frucht sich aufs kommende Endgame auswirkt.

Ich kann verstehen, dass das gerade ein Punkt ist an dem man nervös den Atem anhält. Aber Pessimismus kann ich aktuell nicht mitgehen. Oda hat DB zwar häufig als große Inspiration beschrieben und OP enthält definitiv viele Shonen Klischees, aber gleichzeitig hat er bislang trotzdem die größten Fallstricke von DB, speziell DBZ, elegant umschifft. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn er das hier nicht hinbekommen würde, aber eben auch, weil ich es einfach nicht erwarte.

Die Person, die die Welt aufrüttelt und so jaja, das passt schon aber die Frage ist, was all diese anderen Kämpfe und Hürden für einen Wert hatten, wenn er quasi gar nicht verlieren kann.....Ruffys Erholung im aktuelllen Kampf hat meine Nerven schon bis zum Maximum strapaziert, wenn der sich nun ewig selbst generiert, fehlt mir da irgendwann jegliches Verständnis, da noch so etwas wie eine minimale Spannung zu verspüren. ;P

Eigentlich müsste das nun die vorletzte Arc sein, bzw. das Ende generell noch früher anstehen, weil eigentlich gibt es keinen Gegner mehr, abgesehen vllt von 800+ Jahre alten Fragezeichen, die auch nur annähernd so viel aushalten könnten wie Kaidou. Das können weder Admiräle noch BB mithalten vom Tankfaktor her.

Glaub ich wäre zufriedener gewesen, wenn er einfach beim "Runterfallen" vorher schon ohnmächtig geworden wäre und dann eben "transformiert" - dann hätte man diese Deus ex Machina-Essens-Erholung nicht ertragen müssen und das würde nicht ganz so gestreckt wie Kaugummi (höhö) rüberkommen.

Aber egaaaaaaal, sind nur meine subjektiven Befindlichkeiten. ^^
 
Hat ja a) jetzt nix mit Rocks zu tun und b), hä? :coolface:

Wenn er tatsächlich uralt ist, kann er natürlich der Vorfahre von vielem sein.. Frage mich aber schon wie man ausgerechnet bei ihm auf Ds - (False) God's natural enemies - kommt, wenn Im nach aktuellem Stand eher den False God himself, um nicht zu sagen den Teufel, reprsäentiert bzw. halt den Kopf der False God's. Den größten Gegner eben jener Freiheit für die die Ds (lol) stehen. Den Bewahrer der Unterdrückung etc.

Erklärung bitte?^^

Wenn dann wäre er vielleicht so eine Balance-Entität aus beidem (Freedom vs Order) auf Abwegen, was ich aber langweilig fände und bei dem sehr einseitigen Verhalten der WR auch aktuell nicht sehe.

Btw, @Devil :awesome:
 
Gerasde nochmal gelesen. Altiiiiii!! :banderas:

Das wird fett, mal gucken was die nächsten Chapter bringen ... Im Grunde wäre es der Troll Move de luxe gewesen, wenn Oda auch gleichzeitig die Vorhänge zugezogen hätte und AKt 3 somit am Ende wäre und wir erstmal für ein CHapter woanders hingehen :lol:
 
Luffy kann keine andere Frucht haben. Das hat oda schon jahrelang vorher so festgelegt, dass sobald man eine teufelsfrucht isst, der Nutzer sofort den Namen der Frucht weiß.
Entweder die Theorie stimmt, dass Teufelsfrüchte die Seelen der früheren Nutzer beinhalten oder oda muss eine bessere Erklärung liefern.
 
Echt? Dachte immer die Frucht wird einfach anhand des Effektes benannt den man dann sieht. Zumindest bei unbekannten Früchten.
 
uff das ende vom chapter

funny-fish-random-42697721-224-233.gif
funny-fish-random-42697721-224-233.gif
funny-fish-random-42697721-224-233.gif
funny-fish-random-42697721-224-233.gif
 
Zurück
Top Bottom