KuroKazuma
Gesperrt
fixedSpoiler werden natürlich wie immer nicht gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixedSpoiler werden natürlich wie immer nicht gelesen.
Nur weil es "stretchy" ist, würde es doch aber nicht von alleine zurückschnallen wenn man es wieder loslässt. Solche Szenen gibt es doch aber, wo er selbst oder andere an ihm ziehen und seine Haut oder Gliedmaßen zurückschnellen. Ob seine Haut wie Gummi reagiert und sich anfühlt oder wie Harz, den Unterschied würde man doch merken. Wäre Harz, müsste er aktiv seine Arme usw "zurückholen". Ich würde mir eine Harzfrucht auch eher vorstellen wie Mr. 3s Wachsfrucht oder Trebols Schleimfrucht. Sind ja auch beide Paramecia mit dickflüssigem Material was zT aushärten kann.Eine aktuelle Theorie, die gerade bei der Community beliebt ist, ist das Luffy eigentlich eine Resin-Frucht hat.
Soweit ist es .. nicht unsinnig?
Das meine ich ja gar nicht. Ich habe eher die Logik hinterfragt, wie vergangene Dinge überhaupt damit übereinstimmen könnten, wenn er angeblich die ganze Zeit doe Rsin und nicht die Gummifrucht gehabt haben soll. Passt irgendwie nicht.@Devil Nehmen wir mal an, diese "Resin" Hypothese würde sich als richtig herausstellen und wäre tatsächlich ein "Awakening"
Ich denke, weil er dann plötzlich auch die Benefit der Resin Kräfte hätte, hieße es ja nicht, dass er deswegen die Gummi Eigenschaften komplett verlieren würde.
ok...damit dürfte das Awakening wohl bestätigt sein.Ein weiterer Track
naja, in dem Track wird halt Ruffy direkt namentlich erwähnt. der Kapitel Titel hätte sich auch auf Joyboy direkt beziehen können.Naja, ich weiß nicht ob ich spoiler sagen würde, wenn das letzte Chapter Buchstäblich "Awakening" heißt