Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oden scheint Kaido besiegt zu haben, nur benutzt dieser dann Momonosuke als Geisel um Oden dann doch unfair in die Knie zu zwingen.
Also scheint Kaido in den Jahren scheinbar doch enorm an Kraft dazugewonnen zu haben wenn er gegen Oden nicht gewinnen konnte. Wir erinnern uns...Gol D. Roger hat Oden mit EINEM Schlag besiegt.
 
Ich hätte gerne nen Allout Oden Vs. Kaido gesehen. Oden scheinen hier viele etwas zu unterschätze. Dass jetzt der Kampf so scheisse und mies unterbrochen wird und Kaido auf solche Tricks zugreifen muss, macht sein Ansehen bei mir echt etwas kaputt. Ja, spielt sich alles vor 20 Jahren ab, aber dann will ich gerne wissen, wie Kaido zu so nem Monster geworden ist. Aber man sieht, dass zwischen Roger/Whitebeard - Garp/Sengoku doch noch ne Lücke geklaft hat. Das waren wohl damals die Top 4 der Welt...auch wenn ich Kong (Generalkommandant, ich meine der heisst so) so gar nicht einschätzen kann und Oda ihn nur einmal in nem kurzen Panel gezeigt hat.
 
Ich hätte gerne nen Allout Oden Vs. Kaido gesehen. Oden scheinen hier viele etwas zu unterschätze. Dass jetzt der Kampf so scheisse und mies unterbrochen wird und Kaido auf solche Tricks zugreifen muss, macht sein Ansehen bei mir echt etwas kaputt. Ja, spielt sich alles vor 20 Jahren ab, aber dann will ich gerne wissen, wie Kaido zu so nem Monster geworden ist. Aber man sieht, dass zwischen Roger/Whitebeard - Garp/Sengoku doch noch ne Lücke geklaft hat. Das waren wohl damals die Top 4 der Welt...auch wenn ich Kong (Generalkommandant, ich meine der heisst so) so gar nicht einschätzen kann und Oda ihn nur einmal in nem kurzen Panel gezeigt hat.


Denke auch das die vier genannten Personen die Top 4 damals waren. Vielleicht Roger noch eine kleine Sonderposition. Rocks kann ich nicht wirklich einschätzen.
 
Denke auch das die vier genannten Personen die Top 4 damals waren. Vielleicht Roger noch eine kleine Sonderposition. Rocks kann ich nicht wirklich einschätzen.
Rocks hatte ich tatsächlich noch vergessen.

Keine Ahnung, Garp ist seit dem kurzen Flashback auf Roger/Whitebeard - Niveau. Der Typ wollte alleine die ganze Rocks - Bande auseinander nehmen und verdammt, ich will nen Flashback dazu sehen. Oda hat bsw. Kong nie so richtig in den Mittelpunkt gesetzt, ich zähle den mal nicht zu den Top 4. Für mich aber hat Kaido etwas an Ausstrahlung, Macht oder was auch immer verloren. Nicht, dass ich Oden hier unterbuttern will oder so. Oda zeigt ihn sicher nicht ungewollt so stark. Nur, nach dem letzten Chapter, wo er sich zum Hampelmann gemacht hat, kann ich das auch nicht so ganz verstehen, wieso er nach 5 Jahren All-Out geht. Der Typ hätte alle plätten können....die Frage bleibt, wieso er sich so lächerlich gemacht hat, obwohl er so stark ist.
 
Wenn sich Roger mit Garp zusammentun musste um Rock zu besiegen, dann würde ich schon sagen das er definitiv auf dem Treppchen gestanden hat

ABER..in Rocks Bande waren Kaido *der zwar noch Lehrling war, Big Mom, Whitebeard und Shiki. Ich bleibe dabei....ich sehe Roger noch einen Fünkchen vor Prime Whitebeard und Garp/Sengoku. Alleine schon wie er Oden gewpwnd hat :banderas: und dieser einfach nur verdammte Ehrfurcht vor Roger hatte. Der Roger Flashback war echt Fanservice pur von Oda und erst jetzt kann man sagen...ja Roger hat den Titel "Piratenkönig" verdient gehabt. Hat wie Ruffy einfach so ne "lässige" und "symphatische" Ausstrahlung.
PS: Dieser Douglas Bullet dieses Powerhouse aus dem Film war doch auch in Rogers Crew oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Dieser Douglas Bullet dieses Powerhouse aus dem Film war doch auch in Rogers Crew oder?
Ja. Lustigerweise hab ich versucht den im Flashback ab dem Punkt an dem Rogers Bande auftaucht versucht zu finden. Konnte ihn aber irgendwie nirgends indentifizieren.

Das
Young_Douglas_Bullet.png


bzw. das (etwas älter)
Older_Douglas_Bullet.png

soll er wohl sein

Glaubt man dem Film

war Bullet noch Mitglied von Rogers Bande, als diese auf Laugh Tale waren, sonst hätte er ja keinen Eternal Port anfertigen können.
 
Ja. Lustigerweise hab ich versucht den im Flashback ab dem Punkt an dem Rogers Bande auftaucht versucht zu finden. Konnte ihn aber irgendwie nirgends indentifizieren.

Das
Young_Douglas_Bullet.png


bzw. das (etwas älter)
Older_Douglas_Bullet.png

soll er wohl sein

Glaubt man dem Film

war Bullet noch Mitglied von Rogers Bande, als diese auf Laugh Tale waren, sonst hätte er ja keinen Eternal Port anfertigen können.

hat er auch nicht von Roger die Hucke vollbekommen? Hab gelesen das Roger der einzige war den Bullet respektiert hat.
 
hat er auch nicht von Roger die Hucke vollbekommen? Hab gelesen das Roger der einzige war den Bullet respektiert hat.
Ja, wenn ich mich Recht erinnere nach der Poneglyph Geschichte, danach hat Roger ihn ausgeschlossen afair
Ist auch schon wieder 3 Monate her, dass ich den Film gesehen habe. ^^

Btw, auch interessantes kleines Detail. Hatten in der Gegenwart auf Zhou entweder Inuarashi bzw Nekomamushi nicht die Idee die Kopie Big Moms Poneglyph zu kopieren? Jetzt wissen wir zumindest, wer die Idee zuerst hatte. :awesome:
 
Shiki kommt aber auch aus einem 'One Piece Film'. es gab ein Begleit chapter, etc. Pp. Das ist hier halt anders.
Bullet ist ebenfalls aus einem Anführungszeichen One Piece Film Anführungszeichen, Lotti. Ob es jetzt hier ebenfalls ein Mangakapitel als Promo Material gab weis ich nicht, ist aber eigentlich mal hart irrelevant.
 
Richtig gutes Panel, in dem Kaido aufgeschlitzt wird. Nächste Woche ist Pause, danach dürfte das letzte oder vorletzte FB Chapter anstehen.
 
Bullet ist ebenfalls aus einem Anführungszeichen One Piece Film Anführungszeichen, Lotti. Ob es jetzt hier ebenfalls ein Mangakapitel als Promo Material gab weis ich nicht, ist aber eigentlich mal hart irrelevant.
Ist Stempede nicht.

One Piece: Stampede
ワンピーススタンピード (Wan Pīsu Sutanpīdo)

Und im Gegenzug dazu:

One Piece – Strong World
ワンピースフィルム ストロングワールド (Wan Pīsu Firumu: Sutorongu Wārudo)
 
Ist Stempede nicht.

One Piece: Stampede
ワンピーススタンピード (Wan Pīsu Sutanpīdo)

Und im Gegenzug dazu:

One Piece – Strong World
ワンピースフィルム ストロングワールド (Wan Pīsu Firumu: Sutorongu Wārudo)
Das "Film" haben die Filme "Z" und "Gold" auch im Titel. Deren Charaktere sind aber deswegen auch nicht kanon. Könnten sie aber, wenn Oda das wollte. Die Argumentation, sich an dem Wörtchen "Film" aufzuhängen, ist also nix wert.
 
Zurück
Top Bottom