daMatt
L20: Enlightened
Naja, wir wissen halt wie es enden wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nicht besiegt, er ist nur weggeflogen und denke in der Zeit mit Roger hat er viel dazu gelernt
Ich hätte gerne nen Allout Oden Vs. Kaido gesehen. Oden scheinen hier viele etwas zu unterschätze. Dass jetzt der Kampf so scheisse und mies unterbrochen wird und Kaido auf solche Tricks zugreifen muss, macht sein Ansehen bei mir echt etwas kaputt. Ja, spielt sich alles vor 20 Jahren ab, aber dann will ich gerne wissen, wie Kaido zu so nem Monster geworden ist. Aber man sieht, dass zwischen Roger/Whitebeard - Garp/Sengoku doch noch ne Lücke geklaft hat. Das waren wohl damals die Top 4 der Welt...auch wenn ich Kong (Generalkommandant, ich meine der heisst so) so gar nicht einschätzen kann und Oda ihn nur einmal in nem kurzen Panel gezeigt hat.
Denke auch das die vier genannten Personen die Top 4 damals waren. Vielleicht Roger noch eine kleine Sonderposition. Rocks kann ich nicht wirklich einschätzen.
Denke auch das die vier genannten Personen die Top 4 damals waren. Vielleicht Roger noch eine kleine Sonderposition. Rocks kann ich nicht wirklich einschätzen.
Wenn sich Roger mit Garp zusammentun musste um Rock zu besiegen, dann würde ich schon sagen das er definitiv auf dem Treppchen gestanden hat
Ja. Lustigerweise hab ich versucht den im Flashback ab dem Punkt an dem Rogers Bande auftaucht versucht zu finden. Konnte ihn aber irgendwie nirgends indentifizieren.PS: Dieser Douglas Bullet dieses Powerhouse aus dem Film war doch auch in Rogers Crew oder?
Ja. Lustigerweise hab ich versucht den im Flashback ab dem Punkt an dem Rogers Bande auftaucht versucht zu finden. Konnte ihn aber irgendwie nirgends indentifizieren.
Das
bzw. das (etwas älter)
soll er wohl sein
Glaubt man dem Film
war Bullet noch Mitglied von Rogers Bande, als diese auf Laugh Tale waren, sonst hätte er ja keinen Eternal Port anfertigen können.
hat er auch nicht von Roger die Hucke vollbekommen? Hab gelesen das Roger der einzige war den Bullet respektiert hat.
Nuja, Shiki wurde im Nachhinein im Manga auch zum Canon Charakter gemacht, auch wenn er nur erwähnt wurde aber nicht gezeigt.Bullet ist und bleibt kein Canon character. Genau wie der erste broly keiner war.
Shiki kommt aber auch aus einem 'One Piece Film'. es gab ein Begleit chapter, etc. Pp. Das ist hier halt anders.Nuja, Shiki wurde im Nachhinein im Manga auch zum Canon Charakter gemacht, auch wenn er nur erwähnt wurde aber nicht gezeigt.
Bullet ist ebenfalls aus einem Anführungszeichen One Piece Film Anführungszeichen, Lotti. Ob es jetzt hier ebenfalls ein Mangakapitel als Promo Material gab weis ich nicht, ist aber eigentlich mal hart irrelevant.Shiki kommt aber auch aus einem 'One Piece Film'. es gab ein Begleit chapter, etc. Pp. Das ist hier halt anders.
Ist Stempede nicht.Bullet ist ebenfalls aus einem Anführungszeichen One Piece Film Anführungszeichen, Lotti. Ob es jetzt hier ebenfalls ein Mangakapitel als Promo Material gab weis ich nicht, ist aber eigentlich mal hart irrelevant.
Das "Film" haben die Filme "Z" und "Gold" auch im Titel. Deren Charaktere sind aber deswegen auch nicht kanon. Könnten sie aber, wenn Oda das wollte. Die Argumentation, sich an dem Wörtchen "Film" aufzuhängen, ist also nix wert.Ist Stempede nicht.
One Piece: Stampede
ワンピーススタンピード (Wan Pīsu Sutanpīdo)
Und im Gegenzug dazu:
One Piece – Strong World
ワンピースフィルム ストロングワールド (Wan Pīsu Firumu: Sutorongu Wārudo)