Manga Manga in Perfektion: One Piece

Noch nichts zum neuen Chapter diskutiert worden? :o

Mich hat der Fokus auf die Gruppe rund um Sanji etwas gestört, aber immerhin ging es da voran. Mal schauen, ob die jetzt so problemlos mit Bege Richtung Sunny segeln können, die demnächst ganz schöne Probleme bekommt xD

Pound fand ich traurig :sad5:
 
Ruffy, Lysop und Chopper wären ausgeflippt, hätten sie Beges Amphibienschiff gesehen... :tinglewine:

Mir ist btw aufgefallen: Charaktere, die sterben, geben meistens den Löffel ab, wenn man es nicht direkt sieht.
 
Wie herzlos. RIP Pound :shakehead:

Naja, "Yawn Piece" triffts schon eher. OP hat öfters mit diesem überladenen, absolut unglaubwürdigen Setting zu kämpfen wo man ab und zu die Kämpfe ernstnehmen kann aber bedingt durch diese eingeworfenen Selbstverwirklichung-Dialoge wieder aus der Immersion geworfen wird. OP soll ja whacky and schräg sein aber es hat einfach nicht mehr die Struktur der alten Chapters und fühlt sich wie ein wohldurchdachter, aufgeblähter Geniefall an der mit allen punktet nur nicht mit Herz und Emotionen. Fand die erste Hälfte inzwischen einfach angenehmer und besser geschrieben.
 
Moin Leute,

Spoiler 888 (credits TT aus dem Pirateboard)

Kapiteltitel: Löwe
Luffy kämpft bereits wieder mit Katakuri.
K: "Bist du gekommen, um zu sterben, oder möchtest du dich unserer Allianz [bezieht sich vermutlich auf das Hochzeitsangebot?] anschließen
L: "Ich bin gekommen, um zu siegen"
K: "Tut mir Leid, aber diese Möglichkeit steht dir nicht zur Verfügung!"

Szenenwechsel

Big Mom verfolgt die Sunny, während Daifukus und Smoothies Flotte erscheinen.
Obwohl sie umzingelt sind, erhebt Carrot ihre Stimme und teilt den anderen mit, dass sie sich auf sie verlassen sollen, da es eine Vollmondnacht ist.
Sie altert plötzlich und wird zu einer Erwachsenen. Sie springt auf Daifukus Schiff.
Die Vollmondform der Minks, sobald sie Augenkontakt mit dem Vollmond hergestellt haben, nennt man "Suron"
Sobald sich Carrot in diese Form verwandelt, besiegt sie die Untergebenen Big Moms einer nach dem anderen. Darüber hinaus zerstört sie auch das Steuerrad des Schiffs.
Chopper sieht dies und ihm fehlen die Worte.

Klingen sehr gut wie ich finde. Bin natürlich auf Carrots Part gespannt.
 
Carrot macht nun doch einen auf Sayajin. War irgendwie klar. Auch wenn ich Oda für kreativer gehalten hätte.
Nun ja... :hmpf:

Und irgendwie hab ich das Gefühl das der nächste Strohhut, von Jinbei abgesehen, ein Furry sein wird... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom