Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hab jetzt das Script gelesen. Also hört sich alles ganz gut an. Hancock sieht echt nice aus. Wenn Oda was gut zeichnen kann, dann sind das Frauen. Hammer hehe

Hätte jetzt nicht erwartet, dass sie doch so gut aussieht. Na ja, ihre Fähigkeit ist ganz nice, aber sooo der hammer ist das nicht. Würde gerne wissen, ob sie auch ne Logia ist o. ob Sie etwas in Stein verwandeln kann.

Ist wohl auch mehr als eindeutig die vorlage für BoaHancock gewesen ^^

Lol.. Und ich dachte, ich wäre der erste, dem es hier aufgefallen ist :lol:

Ist schon interessant... Die 7 Samus scheinen für die WR ziemlich unberechenbar zu sein! Schon krass... jeder kocht sein eigenes Süppchen...

One Piece wird sich jetzt von der Erzählstruktur sowieso drastisch verändern... Es wird nicht mehr nur von Insel zu Insel geschippere sein! Man merkt schon deutlich, dass Oda hier auf Abwechslung setzt....
Jetzt wurde sogar der Rest vom SA einfach weggelassen, dass wieder eine Menge Fragen auf der Strecke bleiben und sich viele neue Stellen...
Genau das macht OP ja so interessant ....

Man erfährt in diesem Chapter auch, wer sich alles Wb stellen wird. Laut dem Vize Admiral stellt sich die ganze Marine, die 3 Admiräle und die 7 Samurai WBs Streitmacht. Somit setzt die WR alles was sie haben ein. Es ist also kein Kampf zwischen WB und den 7 Samus, sondern WB und der WR.

WB so echt viel drauf haben. Sonst müsste wie WR nicht so viel einsetzten. Der Kampf ist offiziell also noch nicht gestartet. Laut dem Vize soll Ace heute in einer Woche getötet werden. Hmm leider zieht sich wegen dem ganzen Amazonen Scheiss in die Länge.

vorallem 3 Admiräle :o

ich mein eigentlich sollte Ao Kiji allein reichen...

Ice age!!

es ist die Marine... die müssen auf nummer sicher gehen und nachdem ich Rayleigh gesehen hab muss WB mindestens genauso stark sein bzw auch logia user schneiden können! :o aber den rest würde Ao Kiji erledigen :P oder er ist faul und macht garnicht mit... naja mal schauen ob Oda dem ganzen chapter gönnt :)

Meinste ein Ao Kiji hätte eine Chance gegen ein Ace? Du vergisst Marco und Jaz und wir kennen den Vize von WB nicht....WB alleine wird diesen Krieg nicht führen können. Er hat seine 16.000 o. 8000 Mann starke Crew.

Ich bin einfach auf die Fähigkeiten der WB Leute gespannt. Wir kennen jetzt eigentlich fast alle Marine Leute. Wobei uns ein paar Fähigkeiten noch Fehlen.

Marine:

Sengoku
Ao Kiji
Kizaru
Aka Inu (Fähigkeit unbekannt)
5 Vize aus EL (Alle unbekannte Fähigkeiten)
Vize Garp
Vize Kranich

7 Samus:

Falkenauge
Jinbei (Noch unbekannt was der kann)
Hancock
Bleackbeard
Flamingo
Kuma
Moria

Das wars.....

vergiss Sengoku´s Ziege nicht :ugly: ;)

und Kranich muss auch ein beast sein wenn selbst De flamingo "respekt" bzw ehrfurcht vor ihr hatte...

bei Garp haben wir bis jetzt nur seine Reine Power gesehen...

Roter Hund (afaik sogar der brutalste unter denen 3 sein..wobei schau dir Filler nach Skypia an.. da sagt der eine ja auch "bloß weil sie Roter Hund´s liebling sind heißt es nicht das ich sie nicht vors Marine gericht bringen kann :P oder so ähnlich )

naja die 3 macht steht in einer Balance... wir werden sehen wie das sich entwickelt.. aber eins weiß ich gewiss die werden Ace retten

Dies muss das epische Ereignis sein, das noch kommen soll, welches zuvor erwähnt wurde.

Ich fürchte in etwa einer Woche (in der Story) wird es auf dem Marineford Plaza gewaltig rumsen.

Ich glaube kaum, das Whitebeard zulassen wird, dass Ace durch die Marine hingerichtet wird... Die Marine ahnt das und zieht dort die Admiralität sowie die 7 Samu (vermutlich eskortiert von mindestesen einem ganzen Battalion Marine Soldaten und einer Schlachtflotte...

Und irgendwie hab ich das Gefühl Ruffy und seine Bande werden irgendwie mitten rein geraten...

Btw. Hancock, das Miststück!!!!
Einfach das süße kleine Kätzchen wegkicken... :x

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Roter Hund (afaik sogar der brutalste unter denen 3 sein..wobei schau dir Filler nach Skypia an.. da sagt der eine ja auch "bloß weil sie Roter Hund´s liebling sind heißt es nicht das ich sie nicht vors Marine gericht bringen kann :P oder so ähnlich )

Bei der G8-Festung wurde immer General Reddog gesagt! Wobei Filler, deutsche Version... das kann auch ein Fehler sein ....

Dies muss das epische Ereignis sein, das noch kommen soll, welches zuvor erwähnt wurde.

Ich fürchte in etwa einer Woche (in der Story) wird es auf dem Marineford Plaza gewaltig rumsen.

Ich glaube kaum, das Whitebeard zulassen wird, dass Ace durch die Marine hingerichtet wird... Die Marine ahnt das und zieht dort die Admiralität sowie die 7 Samu (vermutlich eskortiert von mindestesen einem ganzen Battalion Marine Soldaten und einer Schlachtflotte...

Und irgendwie hab ich das Gefühl Ruffy und seine Bande werden irgendwie mitten rein geraten...

Btw. Hancock, das Miststück!!!!
Einfach das süße kleine Kätzchen wegkicken... :x

:lol:

http://de.youtube.com/watch?v=SSYQ__jYNUY

ICH SEHE ALAMIERENDE PARALLELEN
Boa Hancock ist der Digimon Kaiser O__O

War ein gutes Chapter ...
Interessant ist die Hancock.
Kann es sein das sie eine andere art das Hakis hat?! :lol:

AUsserdem scheint es mittel und wege zu geben wie man sich gegen ihre TF Frucht wehren kann ...
Wir wissen ejtzt wohl auch woher Ruffy das mit seinem Bruder erfahren wird.

ähm er hat ja shcon einige tage geschlafen.. ich denk das die ruffy in die richtige richtung lenken ihn dehnen dann fetzen lassen :ugly:

Naja Boa Hancock wird ja so wie es aussieht auch hin gehen müssen, auch wenn sie keinen bock hat da zu kämpfen bzw. der WR zur Seite zu stehen. kann mir vorstellen das sie ihn mit nimmt ...
Desweiteren kann ich mir auch vorstellen das die anderen Mitglieder auch bei den anderen Samurais gelandet sind.

Wo wäre Zoro am liebsten? Bei einem Gegner wo er seine Fähigkeiten dran messen kann ... Falkenauge ...
die anderen sind wohl auch bei anderen Samurasi gelandet .. nur wohl keiner bei BB xD

Glaub nicht das Zorro bei Falkenauge ist. Kuma schickt die Leute ja schliesslich zu Orten und nicht zu Personen. Falkenauge ist ja eher der rastlose Typ. :D
Und vorallem würde Zorro sofort den Kampf suchen und diesmal würde Falkenaueg ihn wohl nicht nochmal davonkommen lassen damit er stärker wird. ^^

Zurück
Top Bottom