Manga Manga in Perfektion: One Piece

wobei Oda hat wieder nen Running gag erschaffen nach Skull joke xD ich frag mich wie sanji auf die frage reagieren wird xD oder Brooke xD

wobei Oda hat wieder nen Running gag erschaffen nach Skull joke xD ich frag mich wie sanji auf die frage reagieren wird xD oder Brooke xD

"Aber natürlich... wenn ich welche hätte! Yohohoho"

Und Sanji wird vorher von Namis Kick davon abgehalten, seine Juwelen zu zeigen.
Oder er wird direkt auf die Frage in Ohnmacht fallen, geht auch. xD

Wird aber noch einige Zeit brauchen, bis wir wieder alle zusammen sehen. Wenn wir davon ausgehen, dass jedes Crewmitglied alleine unterwegs ist und für sein/ihr kleines Abenteuer (optimistisch) 5 Kapitel braucht, und dazu mögliche Ausfälle des Mangas durch Golden Week oder etwas anderem mit einbeziehen, dürften wir in ziemlich genau einem Jahr die Crew wieder komplett sehen. September 2009, yuhu!

Hä? Neuen Running Gag? Sprich dich aus, ich versteh nicht so ganz was du damit meinst... xD

Hmm, soso, die Boa Hancock die "Kaiserin" soll also die hübscheste von allen sein, was? Da bin ja mal gespannt. Ob das dann bedeutet, dass die dann noch größere Brüste hat als Robin und Nami? :lol:

@ Toffi. Ich glaube nicht das ALLE anderen ihre eigenen Miniplots kriegen. Ich denke eher das sie sich ziemlich bald alle auf der Aazonen Insel wiederfinden werden. Dann wird eventuell in ein paar Panels oder wenigen Seiten "abgehakt" was die anderen so erlebt haben. Mehr glaube ich aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das Chapter war eigentlich ganz witzig. Oda beweist auch hier wieder stellenweise, dass er es drauf hat (Schlangenbogen ftw). Ich denke wir sind momentan etwas unter dem durchschnitts OP Niveau. Trotzdem ist das ganze noch immer geil. Daraus könnte was werden. Und vergesst nicht, was wir von der TB Arc am Anfang gesagt haben.

P.S.
Ich gehe übrigens davon aus, dass Boa Hancock potthässlich ist und die Amazonen sie schön finden weil sie einfach übertrieben stark ist.

Unter OP Durchschnittsniveau ? Ists jetzt auch net so - das die Thriller Parc Arc Anfangs besonders spannend gewesen ist. Ist halt Standard Niveau, wenn halt net großartig gefightet wird oder es um die BIG BOSSE geht.

Finde das Chapter okay. Magarete sieht auf manchen Panels echt geil aus. Die Amazonen sind teilse so hässlich..lol. Hmm irgendwie ist Ruffy einfach der falsche Typ um das Geschlecht Mann zu difinieren. Da passt ein Zorro viel besser rein :P

Na ja, ich denke immer noch, dass Hancock ein Samu ist. Wenn jetzt wirklich jeder SHBler auf einer anderen Insel sein sollte, dann wird es in diesem Jahr nichts mehr mit der FMI...

Fand das Chapter auch ziemlich cool.
Diese Kuma-Teleport-aktion ist wie ich finde eh ein ziemlich guter Ausgang gewesen für die ganze Aktion.
Und auch wieder die Oda typische Einleitung eines neuen starken Charakters. :)

ich hoffe auf rws these dann hätten wir endlich alle 7 samus einmal durch :-D

anderersiets sollen die sich ja alle bei der WR versammeln um gegen Whitebeard zu kämpfen von daher wirds wohl eher kauser :cry: *g*

:rofl3:

Und was habe ICH gesagt?

Hancock ist der 7. Shichibukai... :D

Sie hat auch ne TF: Kann alles und jeden in Stein verwandeln. LOL...scheint zu passen. xD

Edit:

http://img104.imagevenue.com/img.php?image=41419_9_122_148lo.jpg

Ehrlich gesagt kann ich noch nicht sagen, wer es von den beiden ist. Aber ich meine das ist die linke.

Edit II: Kleiner Script

I'm busy, so just the pics for now
Same order as last week

Title: Pirate Empress Hancock (If I remember correctly)

At the start of the chapter, Margaret attacks Luffy
Shichibukai Hancock appears

Hancock is approached by a Vice Admiral, telling her about the summon of Shichibukai
Hancock turns all of his men into stone

The Vice Admiral alone withstands the power

Zuletzt bearbeitet:
Full SPoiler REleased!!

FULL SPOILERS

wow ist die hübsch.. anscheinend erfüllt sie alle mit perversen gedanken ? O.o

naja jetzt sind alle 7 Samurai bekannt :o

doch kein Kaiser.. und ich frag mich was in den pfeilen steckt... bzw was Oda nur vor hat

macht ein Shichibukai jetzt überhaupt sinn?^^

Naja vielleicht landet Nami ja bei Jimbei :P

ähm ich weiß nicht ich kanns nicht vorhersagen.. das einzige was plausibel wär ist das sie Lola´s mama ist bzw wär aber damn heiß gemalt.. dennoch.. ich weiß nicht was oda geplant hat... nach so ner ownage dann so enden.

ich glaub dieses "Haki" verstärkt allen anschein nach die Durchschlagskraft..das könnte ein hint drauf sein auf das Power up von ruffy

oben links wird von einem der Piraten Boa Hancock erwähnt und direkt drunter das Lola´s mama ein Pirat ist

16.jpg

es würde passen.. naja abwarten und Cay trinken moruk!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom