Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Magarete NICHT die Nr. 10 wird, scheint wohl fast klar zu sein. Jeder in der Crew trägt irgendwas auf der linken Seite und Mada. trägt links nichts. Mada. wird wohl NICHT die Nr. 10 werden.
1. kann sich das noch ändern, und
2. kann man das Fehlen der Socke am linken Bein auch so deuten. ^^
@Urban:
Jop, die Strohhutbande hat an immer was an ihrer linken Körperseite:
http://opwiki.de/wiki/Offene_Fragen/Theorien
Ich mag aber Amazonen@Punkt 2
Eher müsste es andersrum sein. Wenn sie das Ding auf der linken Seite tragen würde, dann wäre das was anderes gewesen...Ich denke mom wirklich, dass sie keine Neue wird.
@Punkt 2
Eher müsste es andersrum sein. Wenn sie das Ding auf der linken Seite tragen würde, dann wäre das was anderes gewesen...Ich denke mom wirklich, dass sie keine Neue wird.
Das Magarete NICHT die Nr. 10 wird, scheint wohl fast klar zu sein. Jeder in der Crew trägt irgendwas auf der linken Seite und Maga. trägt links nichts. Maga. wird wohl NICHT die Nr. 10 werden.
was macht jeff denn heute?
Oder er ist Gold Roger und hat alle nur geflackst!!Er ist immer noch Chefkoch/Besitzer des Baratie???![]()
Und Nami ist eigentlich der Schlüssel zu dem großen Geheimnis hinter den TFsKlar! Und Garp will insgeheim Ruffy auf die dunkle Seite ziehen, und mit ihm als Großvater und Enkel über die Galax...die Weltmeere zu herschen...![]()
SUPPAMAN SAGT:
Sofort aufhören mit dem albernen behauptungen, sonst such ich mir sowas hier:
und nehme dann sowas ein:![]()
Und ihr wisst ja alle was passiert wenn ein
SUPERLEFTY
eine trockenflaume in der telefonzelle einnimmt^^
dann wird aus dem hier:
das hier:![]()
Also sofort
MAUL HALTEN;-)8)
:king2::rofl::hehehe2::clown2: :smile4::yeah2::lick2::rofl4::uglyhammer2:
Early Spoiler From Brankie:
Quote:
マーガッレト「蛇姫様は国中の誰もが憧れる女性 強くて気高くて世界一美しい!!!
Marguerite: "The Snake Princess is admired by everyone in the country. Strong and noble, she's the most beautiful in the world!
海賊・女帝 ボア・ハンコック・・・この国は彼女と2人の妹君によって固く守 られてるの」
The Pirate Empress, Boa Hancock... because of her and her two sisters, this country is strongly protected."
「蛇姫様がお帰りになられた!!!」
"The Snake Princess has returned!"
残りは明日の暇さんを待たれよ
I'll leave the rest to Himajin tomorrow.
Quote:
あの蛇は弓だったのは既出?
It's already been said that the snakes were bows?
タイトル 女ヶ島の冒険
Title: Adventure on the Womens' Island