LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
interessant ...
Boa Hancock ... sie hat auch bei mir etwas steinhart gemacht 8)

Boa Hancock ... sie hat auch bei mir etwas steinhart gemacht 8)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl auch mehr als eindeutig die vorlage für BoaHancock gewesen ^^Schlangen.... Stein.... Hört sich ein wenig nach Medusa an...
Finde die Idee gut...
Ist wohl auch mehr als eindeutig die vorlage für BoaHancock gewesen ^^
vorallem 3 Admiräle :o
ich mein eigentlich sollte Ao Kiji allein reichen...
Ice age!!
Roter Hund (afaik sogar der brutalste unter denen 3 sein..wobei schau dir Filler nach Skypia an.. da sagt der eine ja auch "bloß weil sie Roter Hund´s liebling sind heißt es nicht das ich sie nicht vors Marine gericht bringen kannoder so ähnlich )
Dies muss das epische Ereignis sein, das noch kommen soll, welches zuvor erwähnt wurde.
Ich fürchte in etwa einer Woche (in der Story) wird es auf dem Marineford Plaza gewaltig rumsen.
Ich glaube kaum, das Whitebeard zulassen wird, dass Ace durch die Marine hingerichtet wird... Die Marine ahnt das und zieht dort die Admiralität sowie die 7 Samu (vermutlich eskortiert von mindestesen einem ganzen Battalion Marine Soldaten und einer Schlachtflotte...
Und irgendwie hab ich das Gefühl Ruffy und seine Bande werden irgendwie mitten rein geraten...
Btw. Hancock, das Miststück!!!!
Einfach das süße kleine Kätzchen wegkicken...
![]()
Ruffy fährt bestimmt mit dem Schiff des Viza-Admirals zurück... Der wartet ja 2 Tage (so`n Zufall)