Manga Manga in Perfektion: One Piece

ach darji :cry: muss du mir alles versauen?

achja btw...anscheinend ist die KAISERIN LOLA´s MUTTER :aargh:

ergibt einen sinn! zumal kuma die auf der TB gesehen hat!

btw.. how the fuck did you copy that :hmpf:

Edit: dragon ist kein Kaiser... er ist ein Rebell... Shanks,Whitbeard & BOA Hancock sind Kaiser :P

Zuletzt bearbeitet:
echt? Hmm dann muss ich das mit Dragon verwechselt haben :P

Und es war doch ganz einfach es zu kopieren^^

Du fährst mit gedrückter Maustaste über das Bild, bis es makiert ist und dann mit STRG C und STRG V einfach kopieren und einsetzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse Darji, haut doch mal den Scheiss in Spoilertags. Ich weiss echt nicht wie oft man dir das sagen muss und du machst es dann trotzdem nicht. Einfach nervig.

@Spoiler

A) Hancock ist nicht als Kaiser bestätigt
B) Boa Hancock riecht eher nach nem Samu (wegen Boa)
C) Ist Sie auf den Scans zu sehen?
D) Ich hasse Oda

Meine Fresse Darji, haut doch mal den Scheiss in Spoilertags. Ich weiss echt nicht wie oft man dir das sagen muss und du machst es dann trotzdem nicht. Einfach nervig.

@Spoiler

D) Ich hasse Oda
höh?!
Das CHapter scheiont doch gut zu sein :-?

@Spoiler

D) Ich hasse Oda

1. Pirate empress Boa Hancock( achte aufs EMPRESS) ;) die würden zu keinem shibukai Empress sagen :P
2.( nope Kaiser...und es ist Lola´s mom 100% :P)
3.naaaaaaaaaaa noch nicht nein
4. STOP HATIN :x

Mann, Mann Urban, zum Glück hattest du in letzer Zeit immer so recht, was OP anging. :P

naja bedenke das force shadowing das Oda immer macht...und die sagten Lola´s mutter ist eine BÄMMMM :o pwnage Piratin^^

und in dem full script steht auch empress also ;)

und wär sie der chef der Insel würde es Königin heißen ;)

achja...denk doch nach warum kuma ihn dort hin befördert hat...er wusste bescheid über Lola und die Mutter :P

aber wirst sehen diesmalhab ich recht!

naja bedenke das force shadowing das Oda immer macht...und die sagten Lola´s mutter ist eine BÄMMMM :o pwnage Piratin^^

und in dem full script steht auch empress also ;)

und wär sie der chef der Insel würde es Königin heißen ;)

achja...denk doch nach warum kuma ihn dort hin befördert hat...er wusste bescheid über Lola und die Mutter :P

aber wirst sehen diesmalhab ich recht!

Ich drücke dir die Daumen. :)

daumen_druecken_a141619

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Urban hat recht, fänd ich ziemlich cool ehrlich gesagt, wenn der dritte Kaiser eine Frau wäre.

Aber ich glaubs nicht wirklich. Gab doch mal so ein Schattenbild, als vonb den 3 Kaisern das erste mal berichtet wurde. Und da waren halt WB und Shanks als Schatten und noch irgend nen fetter Typ, wenn ich mich recht entsinne.

edit: Sind natürlich 4 Kaiser und ich hab nochmal nachgeschaut auf dem Pic sind 1 fetter Franzose und noch nen bulliger Typ. (Chapter 432 Page 7)

Zuletzt bearbeitet:
die mit den locken könnte sie sein :P und der andere ist der vater von wanze xD

Luffy: Ah- I am a pirate. Do you know a pirate?

マーガレット「・・・あなたが海賊?――この国の皇帝も海賊よ」

Margaret: ….You are a pirate? -- this country’s emperor is a pirate, too.

Hier ist die Rede von der Kaiserin dieses Landes, nicht von einem Kaiser der NW. Aus diesem Gesichtspunkt ist es fast schon klar, dass Hancock kein/e Kaiser/in in dem Sinne ist, sondern einfach nur die Herrscherin dieser Insel.

Na ja, das Chapter nächste Woche wird wohl alles erklären.

Hier ist die Rede von der Kaiserin dieses Landes, nicht von einem Kaiser der NW. Aus diesem Gesichtspunkt ist es fast schon klar, dass Hancock kein/e Kaiser/in in dem Sinne ist, sondern einfach nur die Herrscherin dieser Insel.

Na ja, das Chapter nächste Woche wird wohl alles erklären.
Beim antifeministischem Oda gibt es für die Frauen halt nur höhere Positionen, wenn es keine Männer gibt, also nur auf Lady Lady Island.

Die Idee fänd ich aber Klasse...
Wenn der Leser sieht, welches Ansehen so ein Kaiser hat, und zwar nicht von der bisherigen Sicht, sondern von der Sicht der in der NW lebenden Völker...

Zurück
Top Bottom