Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie alle direkt ausflippen, habt ihr jetzt bis zum Ende oWnage Godlike Chapters wie das letzte erwartet ? ist doch unrealistisch xD

514話 カラダカラキノコハエルダケ
chapter 514 only mushrooms growing out of the body

デュバル メリー号を職人がくるまでは守る
duval is protecting meri-gou until a craftsman comes

天竜人  犯人はまだ捕まらないアマスか
the tenryuubito still didn't arrest the criminal, would they spare him

シャッキー時代が少しずつうねり始めてる
shakky's period is little by little starting to うねり (uneri) i dont know what it exactly means

ルフィ、ビブルの動く方へ行くも行き止まり、
luffy is going in Vivre's moving way but it reaches a dead end

いろいろ考えてちょっと落ち込みぎみなので
he was thinking about various things and he kinda felt down and that's why

ワライダケ食べて楽しく、他の茸で怒ったりで、
he ate a poisonous mushroom while enjoying it, and he got angry at at another mushroom (!!??)

体中から何本もの茸が生える、気を失う
and then a lot of mushrooms grew throughout his body, and then he lost consciousness

マーガレット達 ルフィ見つける、村につれて帰る、
maragareth and the others found luffy and took him back to the village with them

茸抜く、根っこを焼く、川でルフィを洗う
they extracted the mushrooms, burned the roots and washed luffy in the river

あれ?抜き忘れの茸が股の間にある、でも抜けない
what? there is a mushroom between his thighs we forgot to remove it, but it doesnt come off ( :rofl3: :rofl3: haha)

長老みたいな婆 それ男じゃん!
an old woman that looks like their elder "isn't that a man!!"

マーガレット達 どよめく これが男!初めて見た!
margaret and the others resounding... thats a man! first time to see one!

決して夢見る事なかれ 決して踏み入れる事なかれ 君がまだ命を惜しいと思うならば
it is something that you must not dream of it is something you must not walk in if you think you precious your own life (this is line is so missed up i guess sorry!!)

spoiler2ew0.jpg

spoiler3um4.jpg

fgfgfid6.png

die eine ist nackt als sie ruffy putzt :o

Vorallem muss Kuma sich ja auch was dabei gedacht haben, als er Ruffy auf diese Insel geballert hat. Hmmm. :D
Ich frag mich wo die anderen so gelandet sind.
Aber das ist mal echt wieder absolut unerwartet. Da ist imo echt nicht abzusehen, was so passieren wird. ^^ Find ich irgendwie geil.

Ist der optimale Ort für eine Erholung.... Was wohl die Nackte sonst noch mit dem letzten Pilz so anstellt :nyah: ....

Das wird wieder etwas Dauern, bis es weitergeht....

lady lady island (amazon lily)

Haha, Lesbeninsel! :lol:
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - go Oda!

Als ich gestern das erste Mal was von Amazonen in One Piece gelesen habe, habe ich es auch erstmal als Fake abgestempelt, aber da ist ja mehr hinter als gedacht.

Vielleicht haben die Amazonen ja irgendeine Körpertechnik oder so etwas entwickelt, mit dem Ruffy seine Gears besser einsetzen könnte.

Kann mir mal jemand per PN schreiben, wo ich den Manga lesen kann, und vor allem: Ich hab bis Mitte Halloween-Insel-Arc (oder wie es hiesS) gelesen, bzw. evtl. danach, kann mich noch an die Szene Puma D. Ace vs. Blackbeard erinnern. Ab wo sollte ich weiterlesen?

ROFL

Oda ist so ein krankes Schwein xD erst einen Dampfhammer Chapter nach dem anderen, macht uns ganz heiss und jetzt nimmt er nen Eimer eiskaltes Wasser und haut es uns in die Fresse.

xD

chapter is raus

wow^^
alles so unerwartet...
die doppelseite von ruffy, wie er durch die welt fliegt ist genial^^

und margerete ist top, da haben wir unseren 10ten mann (frau)!

Hab mir mal die RAW reingezogen. So schlecht ist das Chapter nicht. Aber hatte einfach etwas anderes erwartet. Blöd ist nur, dass es jetzt Stillstand geben wird. Na ja, schade drum, aber man wird sehen was noch so kommen wird.

Hab jetzt alles gelesen.
Alles in allem viel typische Blödelei, aber all die Konfrontationen der Stärksten am Ende sind sehr geil. Nur kanns sein, dass man von Kapitän Kid nix mehr gesehen hat? Der stand doch auch einem der Shichibukai gegenüber. Alle anderen habt man kämpfen sehen.

Übrigens hasse ich es, wenn in der Übersetzung "Nakama" steht. Nakama heisst einfach nur Gefährte, Kamerad, oder wenn man gefühlsbetont sein will, Freund. Muss nicht auf Teufel komm raus japanisch-nerdig sein imo.

Hab jetzt alles gelesen.
Alles in allem viel typische Blödelei, aber all die Konfrontationen der Stärksten am Ende sind sehr geil. Nur kanns sein, dass man von Kapitän Kid nix mehr gesehen hat? Der stand doch auch einem der Shichibukai gegenüber. Alle anderen habt man kämpfen sehen.

Übrigens hasse ich es, wenn in der Übersetzung "Nakama" steht. Nakama heisst einfach nur Gefährte, Kamerad, oder wenn man gefühlsbetont sein will, Freund. Muss nicht auf Teufel komm raus japanisch-nerdig sein imo.

Nakama ist schon mehr als Freund. Eher etwas in Richtung "Brüder" und "Schwestern" auf einer freundschaftlichen Ebene.

Nein, "Nakama" heisst genau das, was ich schrieb. Es ist kein spezielles, mysthisches Zauberwort, das man nicht übersetzen kann.

So hab das Chap jetzt auch gelesen... Sehr genial...

Und ich habs es ja neulich schon geschrieben: Die SHB braucht mehr "female eye candy" in der Crew.

Die eine Amzone von mir aus. Aber auf jeden Fall Caimy. Und Shakky (weil erfahrene Piratin)... (und die Ero-Doujin Zeichner hätten auch zu tun... :ugly: :lick:)

Was wohl im nächsten Chap passiert. Futurama Fans wissen: Amazonen wollen nur eines. Snu-Snu xD

Ich hoffe nur, die nächsten 8-16 Wochen vergehen nicht damit, das Oda jedem der verbleibenden Mitglieder 1-2 Chapter widmet, wo diese gelandet sind... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom