Manga Manga in Perfektion: One Piece

ROFL...es gibt tatsächlich erste Spoiler zu Chapter 514...

ルフィは空を飛んでる。
luffy is fliying in the sky

女だらけの島に落ちる。
he falls on an island full of women

ルフィにキノコが生える。
mushrooms grow on luffy's body

ルフィのキノコは抜けない。
luffy cant extract those mushrooms off his body

ルフィは3日3晩飛んで島に落ちた
luffy has been flying for 3 days and 3 nights and fell on an island

キノコ食べて体からキノコが生え、意識を失った
he eats a mushroom and then a mushroom grows on his body, he loses consciousness or sense!!

マーガレットの見た目は格好いい
Margareth's appearance is attractive

付け足すと多少のエロシーンと
a somehow erotic scene happened and then

仲間入りしそうなアマゾネスのマーガレットが登場
making amazon Margareth a nakama idea appears

女系戦闘民族 九蛇(クジャ)の住む国
it is about the people who live in this island or country, this race of people are called (kuja) like female fighting race!!

女ヶ島アマゾン・リリー
lady lady island (amazon lily)

天竜人がチラッとでてくるぐらいで他のは出番なし
it seems like a tenryuubito appeared by accident but he didnt show up again!!

Scan => http://img258.imageshack.us/img258/6279/642570el7.jpg

Wasn Crap :S

nope das ist confirmed...

aber scheisse nach so nem übertriebenen cliffhanger sowas zu machen xD

das ist halt oda xD

erotic szene :o neuer nakama?

wobei die SHB echt nen weiblichen Kämpfer brauchte

nein ist von franky confirmed^^
:oops:
Also es ist ja nichts neues, das ich den Manga Stil eh nicht so toll finde, aber dieses Mädchen sieht dann doch irgendwie sehr komisch aus ...
Und sie hat dann wohl von der Pilz Pilz frucht genascht :lol:

Die Frage ist, was für eine Rolle wird sie übernehmen, denn ein Kanonier hat die Strohhutbande doch schon ...
Hätte die idee von nem Fischmenschen ja viel lustiger gefunden :cry:

Naja.
Naruto hatte letzte Woche das totale Dreckschapter und diese Woche scheint OP dann wohl ein kleines tief zu haben ... auf den ersten blick gesehen ...

:oops:
Also es ist ja nichts neues, das ich den Manga Stil eh nicht so toll finde, aber dieses Mädchen sieht dann doch irgendwie sehr komisch aus ...
Und sie hat dann wohl von der Pilz Pilz frucht genascht :lol:

Die Frage ist, was für eine Rolle wird sie übernehmen, denn ein Kanonier hat die Strohhutbande doch schon ...
Hätte die idee von nem Fischmenschen ja viel lustiger gefunden :cry:

Naja.
Naruto hatte letzte Woche das totale Dreckschapter und diese Woche scheint OP dann wohl ein kleines tief zu haben ... auf den ersten blick gesehen ...

Wenn der Spoiler also doch stimmt kommen wir wohl jetzt in eine längere Ruhephase im Manga bis wieder richtig Action abgeht und die FMI insel rückt in sehr weite ferne imo :(

Wenn der Spoiler also doch stimmt kommen wir wohl jetzt in eine längere Ruhephase im Manga bis wieder richtig Action abgeht und die FMI insel rückt in sehr weite ferne imo :(
Das würde ich so nicht sehen (ohh man, soweit ist es also schon .. ich verteidige den OP Manga :()

Ich meine ihr wisst doch am besten das Oda einen kleinen Haschmich hat und gerne mal überraschungen raushaut. Warum nicht also hier auch? Vielleicht baut Oda endlich mal ein bisschen mehr Love-Story ein als nur Sanji ...

Es war doch allen klar, das Oda das Niveau, was in den letzten Chaptern so da war nicht halten können wird.

Ausserdem kann man mit Amazonen unglaublich viel machen!! Ich mag Amazonen
: D

Die eigentliche Frage ist:
Sind die anderen auch da?

Das würde ich so nicht sehen (ohh man, soweit ist es also schon .. ich verteidige den OP Manga :()

Ich meine ihr wisst doch am besten das Oda einen kleinen Haschmich hat und gerne mal überraschungen raushaut. Warum nicht also hier auch? Vielleicht baut Oda endlich mal ein bisschen mehr Love-Story ein als nur Sanji ...

Es war doch allen klar, das Oda das Niveau, was in den letzten Chaptern so da war nicht halten können wird.

Ausserdem kann man mit Amazonen unglaublich viel machen!! Ich mag Amazonen
: D

Die eigentliche Frage ist:
Sind die anderen auch da?

Naja den Spoilern nach gehe ich davon aus das die SHB nun zum erstenmal getrennt ist, schätze mal das in den nächsten Chaptern dann nach und nach die Leute gezeigt werden. Schätze mal das einge alleine andere wiederum zusammen sind.

Wer weiss evtl. ist ja einer auf der FMI :D Sollte es so eintreffen dann wird es bestimmt ne ganze ecke dauern bis wir eine wieder vereinte Crew entdecken aber.......

Auch das bietet viel Spielraum zur neuen Char Entwicklung wie z.b. einer bekommt ne TF (ok hoffe nicht) bis dazu hin neue Techniken von anderen "Einheimischen" zu lernen.

Oder aber ich liege wie immer völlig falsch xD

unterschätzt oda nicht... wir werden sehen was noch alles kommt :D

Naja den Spoilern nach gehe ich davon aus das die SHB nun zum erstenmal getrennt ist, schätze mal das in den nächsten Chaptern dann nach und nach die Leute gezeigt werden. Schätze mal das einge alleine andere wiederum zusammen sind.

Wer weiss evtl. ist ja einer auf der FMI :D Sollte es so eintreffen dann wird es bestimmt ne ganze ecke dauern bis wir eine wieder vereinte Crew entdecken aber.......
Ne ganze Zeit ist gut, denn so wie es aussieht scheint Oda daraus ja nen eigenen Arc machen zu wollen ... wenn das Girl da jetzt tatsächlich der Bande beitreten soll, aber vielleicht hast du recht und wir haben 2-3 andere Mitglieder auch noch da. Würde dann mal Spontan auf Sanji und Nami tippen :lol:

Auch das bietet viel Spielraum zur neuen Char Entwicklung wie z.b. einer bekommt ne TF (ok hoffe nicht) bis dazu hin neue Techniken von anderen "Einheimischen" zu lernen.

Oder aber ich liege wie immer völlig falsch xD
Ich hoffe inständig darauf das er diese "pause" voneiander dafür nutzt. neue TF ist vielleicht nicht nötig, aber wirklich ein bisschen entwicklung. Aber nun gut,w ir werden sehen.

Zurück
Top Bottom