Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wo auch immer Kuma die Mugiwara-Crew hin "geschleudert" hat, sie werden denke ich wiehder im Sabaody Archipel landen. Den immerhin ist ein "Mitglied" der Bande immer noch dort... nämlich die Sunny.

Und ich denke mal, das war auch das worüber Kuma mit Rayleigh sprach. Dieser soll sich um die Sunny kümmern, sie abreise fertig machen.

Und, sollte ich mit meine Vermutung bestätigen, dann wird denke ich noch was ganz anderes passieren. Nämlich das Rayleigh (und somit eventül auch Shacky die Barbesitzerin) die Strohhüte begleiten wird. Und sei es nur für kurze Zeit. Denn, da er sich offen gegen Kizaru und Sentoumaru und somit gegen die Marine/WR aufgelehnt hat, ist er auf dem Sabaody Archipel nicht mehr sicher. Gut, ein gesuchter Pirat war er vorher schon, aber ich denke ihr könnt mir folgen...?

Was passiert als nächstes? Die Wetten sind eröffnet! :lol:

@ der mit dem unwürdigen Naruto-Avatar (xD): Dich muss ja brutalste Langeweile geplagt haben, als du die Posting-Zählung durchgeführt hast... :rofl3:
*Edit* Yoyoii~~~~~~~~~~~~!!! Von euerer Sorte gibbet ja sogar gleich 2 hier... ^^

Zuletzt bearbeitet:
ähm die zählung ist einfach.. das macht das forum selber :ugly: du muss nur nen knopf drücken^^

Wieder mal unaufhaltsame Geilheit, die neuen Spoiler :lol:

Unglaublich, unglaublich, unglaublich.

Hab ich mich verguckt oder ist Chopper noch dort geblieben? Und ich habs ja gesagt, Kuma for Strohhut-Bande :P :ugly:

Also auf dem Bild siehts so aus als ob Kuma sich auch um ihn kümmert
e7vefvw52rm7.jpg

ähm folgendes.. ist mir während der arbeit eingefallen.. was hält ihr davon wenn er sie zum anfang der grandline zu Laboom und Crocco gefetzt hat und sie dann von ihm verartztet werden und mit laboons hilfe (der ja ein riesenviech ist) sich aufn weg zurück zu SA machen.. und während dessen in seinem inneren mit ihm trainieren :ugly:

ich weiß ist ne scheiss idee aber da sentoumaru sagt auf der andere seite des oceans kanns entweder nur der anfang der grandline sein oder das ende der neuen welt :P

Bisschen weit hergeholt! Aber bei OP kann man nie wissen...

Ich glaube eher, dass sie 3 Tage in die Zukunft teleportiert wurden! Sie werden sich da plötzlich vorfinden! Ob Oda jetzt die Sache mit Kizaru und Rayleigh beendet oder für uns Leser den Zeitsprung fliessend zu Ruffy & co springen lässt (und es später eventuell in einem Rückblick zeigt, wie der Kampf ausgegangen ist), wäre für mich die Frage!

Weiter glaube ich, dass sie erst auf dem Schiff von Chopper wieder verarztet werden! Chopper wurde ja durch seine Monsterform nicht von den Laserstrahlen durchlöchert! Er wird halt zunächst pennen!

Kuma wird draufgehen (er hat sich ja irgendwie schon verabschiedet)!
Und irgendwas kommt noch mit PX1...

Mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir werden jetzt nen Szenenwechsel sehen. Welcher das sein wird, keine Ahnung. Das letzte Panel deutet auf jeden Fall drauf hin. Ob Oda uns jetzt den Kampf mit den anderen Rookies (Law & Kid) zeigt oder eben die Vorbereitung der WR gegen WB, wird man dann sehen. Ehrlich gesagt würde ich zweiteres bevorzugen.

Ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, dass diese Arc so lange gehen würde. Dachte die Duval Arc wäre nur der Anfang zur FMI. Aber Oda hat es ganz anders gemacht. Die SA Arc burnt mom echt alles weg. Ne Art Jaya Arc³³³³.

http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=38332

chapter :) by zidane21ps

DER JA HIER ANGEMELDET IST aber nicht mehr postet :x

boah wasn chapter.. abartig geil.. will garnicht wissen wie ruffy sich fühlt..

ähm nochwas ich glaub die drehen eine runde um die welt und landen in 3tagen wieder auf der insel... und kuma opfert sich jetzt oder so um kizaru zubesiegen oder er weiß er wird ihn nicht besiegen können

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt echt geil.
Und die 3 Tage um die Welt Tour fänd ich auch am besten.
Jetzt kann Oda jedenfalls erstmal WB vs WR zeigen. :D

Hammer, wie Ruffy da am Boden liegt und einfach keinen Weg mehr findet irgendwie, irgendwas auszurichten. Diese Momente liebe ich einfach. Da spührt man dieese Hilflosigkeit direkt mit.

Ich bin jetzt echt auf das nächste Chapter gespannt. Mom riecht alles nach nem Szenenwechsel, auch wenn ich mir das JETZT nicht wünschen würde.

Rayleigh Vs. Kizaru & Kuma Vs. Santoumaru

hört sich einfach zu sexy an. Würde gerne diesen Battle sehen. Aber ich glaube Oda wird uns den nicht zeigen. Ich denke so weit sind wir noch nicht :(

das geile ist rayleigh will ja dort drüben noch mitmischen und ist sogar noch am überlegen xD obwohl ein admiral vor ihm steht...

also ich denk das die 3tage lang einmal um die ganze welt fliegen und dort wieder landen wobei die ja dann die inseln betrachten könnten hehe

Hammer, wie Ruffy da am Boden liegt und einfach keinen Weg mehr findet irgendwie, irgendwas auszurichten. Diese Momente liebe ich einfach. Da spührt man dieese Hilflosigkeit direkt mit.

Ich bin jetzt echt auf das nächste Chapter gespannt. Mom riecht alles nach nem Szenenwechsel, auch wenn ich mir das JETZT nicht wünschen würde.

Rayleigh Vs. Kizaru & Kuma Vs. Santoumaru

hört sich einfach zu sexy an. Würde gerne diesen Battle sehen. Aber ich glaube Oda wird uns den nicht zeigen. Ich denke so weit sind wir noch nicht :(

Dito - krass wie man bei dem Chapter mitgefühlt hat. Hammer von Oda. Auch die letze Seite ...von wegen SHB, was complety defeated etc. das kommt alles so episch rüber - einfach nur crazy...kann man mit nix vergleichen.

Denke auch das es nen Szenenwechsel geben wird - ähnlich wie bei Ace vs. BB damals.

Leute, Leute..stellt euch diese Szenen jetzt im Anime vor. Verdammte Scheisse, One Piece wird alles vernichten, was man vernichten kann. Boar, ich bekomme schon beim Gedanken Gänsehaut. xD

Ich hab mir das Chapter jetzt noch mal reingezogen: Ruffy versucht echt ALLES und Kuma wert einfach easy ab. Ich finds soo geil, mann. JAAAA :aargh:

Genau das musste einfach passieren. Boar Leute, DER ANIME..DER ANIME :aargh:

das geile ist rayleigh will ja dort drüben noch mitmischen und ist sogar noch am überlegen xD obwohl ein admiral vor ihm steht...

also ich denk das die 3tage lang einmal um die ganze welt fliegen und dort wieder landen wobei die ja dann die inseln betrachten könnten hehe

Ich würds noch nicht als Fakt ansehen, dass sie nun irgendwo 3 Tage lang in der Luft rumfliegen bis sie irgendwo ankommen... Sentomru (oder so, Vegas bodyguard halt) sagte ja nur sowas wie "Ich habe gehört...". Vielleicht ist es auch eine Art instant teleport, oder tatsächlich eine Zeitreise, oder sonstiges! Bei OP weiß man nie.

Das Kapitel war einfach fett. Und ich dachte der Cliffhanger aus dem letzten war schon heftig...

Ich glaube ich werd mir keine Spoilerpics mehr antun hier im Thread. Wenn ich mir vorstell wie ich geglotzt hätte, wenn ich mir vorher nicht die billigen Scans und lückenhaften Übersetzungen reingezogen hätte...

Zurück
Top Bottom