Manga Manga in Perfektion: One Piece

Neue Spoiler und Pix

http://apforums.net/showthread.php?t=19518

Grandline Shabondy isles 12GR.... This day, Mugiwara pirates, led by captain Monkey D. Luffy.... collapsed completely

Ich denke, es ist besser das hier unkommnetiert zu lassen. Denn Oda pwned einfach mal die ganze Welt damit. Kuma scheint die Seite zu wechseln und stellt sich wohl gegen Kizaru. Die SHB hat eine vernichtende Niederlage hinnehmen müssen. Und wie jeden Mittwoch: Warten auf das übernächste Chapter. xD

Oh my fucking god.... O_O

:o
Mir fehlen die Worte...

Btw
Die Seite hier ist hammer:
e7vefvw54my7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boah o.o was hat oda nur vor?.. die können aber nicht soweit weggehen!? ihr schiff? etc O.o oder hat kuma sie weiter weg gefetzt damit sie trainieren und von neu hier her kommen!? WAS GEHT DA ABBBBBBBBB

ODA warum mehr fragen? xD ich will CHAPTER JETZT ! xD

und was ist das worüber er redet mit kizaru!?

hat das neue zeitalter begonnen!? xD

das wärs jetzt WB vs 7 Samurai :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Crocodile und Enel waren doch auch Logia User....

Na ja, das ist was anderes. Ruffy war das Gegenstück zu Enel. Keiner hätte Enel schlagen können, ausser Ruffy. Und Crocos Schwäche war Ruffy bekannt. Dadurch wäre Corco für jeden schlagbar gewesen (Zoro hätte nicht so lange gebraucht).

Leute wie Ao Kiji, Kizaru, Ace, Smoker und die ganzen anderen Logia User wären mom nicht zu schlagen. Auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
kuma sagt irgendwas rayleigh!? was aber xD

woah überwüst.. ich glaub oda zeigt allen anderen mangaka so" nun schaut mal an was für ne ownage ich mache" BRUTAL ich glaubs nicht xD

ahhh ich halts nemme aus

ODA IS KING

:kneel:

imo ist zorro nicht verschwunden.. weil dieses licht vor kuma ist ein hint... ich denk die barkeeperin hat ihn gerettet^^

nein kuma ist loyal.. der einzige loyale samurai...sie soll ja shcon was besonderes gewesen sein damals...

und der satz von kuma..wohin willst du reisen!? ist so eine art spruch zumindest er die person mit seiner hand bzw seiner TF kraft wegfetzt also bombt er sie weg und bringt nur den "coolen" spruch .. so eine art astala vista oder so

Sorry Urban, aber das musste sein xD :ugly:

kuma sagt irgendwas rayleigh!? was aber xD

woah überwüst.. ich glaub oda zeigt allen anderen mangaka so" nun schaut mal an was für ne ownage ich mache" BRUTAL ich glaubs nicht xD

ahhh ich halts nemme aus

ODA IS KING

:kneel:

Irgendwie kann man sich das fast schon denken.

Kuma: Ich habe die SHB weggebeamt, die ist in Sicherheit. Verschwinde hier, den Rest mach ich!
Rayleigh: Meinst du, ich kann vertrauen...

Also ich denke, das wird's sein.

argh bongo -.-° :ugly:

joa nur 3tage reichen niemals für training... und Sentoumaru sagte ja vllt auf ner anderen insel bäm aber wie bongosmasher glaube ich kommt jetzt

WB Vs. Shichibukai​

oder

Rayleigh & Kuma
Vs.
Kizaru & Sentoumaru​

argh bongo -.-° :ugly:

joa nur 3tage reichen niemals für training... und Sentoumaru sagte ja vllt auf ner anderen insel bäm aber wie bongosmasher glaube ich kommt jetzt

WB Vs. Shichibukai​

oder

Rayleigh & Kuma
Vs.
Kizaru & Sentoumaru​

Urban ist einer Meinung mit mir :o

;-)
Ich habe noch eine weitere Vermutungen die einfach in die letzten Ownage Chapter passen würden :D :
1. Also ich denke sie wurden entweder alle zu Dragon gesendet, oder nur Luffy und die Anderen wurden irgendwo anders hin gebracht wo sie trainieren können. Während dem findet der 2vs.2 Kampf satt den Urban schon erwähnt hat

oder

2. Rayleigh wird ihnen nachgeschickt und wird sie trainieren und Luffy, Zorr und Sanji beibringen wie man Logia User schlägt. Aber nur Zorro und Luffy werden es hundertprozentig meistern.
2. Oder

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann man sich das fast schon denken.

Kuma: Ich habe die SHB weggebeamt, die ist in Sicherheit. Verschwinde hier, den Rest mach ich!
Rayleigh: Meinst du, ich kann vertrauen...

Also ich denke, das wird's sein.

Verfolge den Manga ein bisschen seit Kapitel 500 aber was da Oda ablässt ist ja mal übelst. Die SHB ist erstmal weg, mieser Cliffhangar aber was passiert jetzt? Kämpft Kuma zusammen jetzt mit Rayleigh gegen Kizaru und Sentu oder doch jetzt der Krieg WB gegen Samu? Was mich auch interessiert warum Kuma die Seiten gewechselt hat, find ich bisschen schadem, noch ein Samu weniger.

Und was ist mit Dragons Ankündigung, dass sie sich bald treffen? Passt ja jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
er könnt ja zu rayleigh gesagt haben... ich hab ihn zu dragon geschickt... :aargh:

aber was ist mit der monsterform von chopper die 3tage wird er nie überleben.. also imo wärs nice wenn oda jetzt 10chapter nix von der SHB zeigt sie dann auftauchen und BÄM ownage sind :P

aber bei einem bin ich mir sicher.. kuma kann kizaru nicht besiegen

IMO ist ein Admiral auf nem KAISER,Rayleigh,Roger,Whitebeard,Shanks,Dragon lvl...

imo würde die Marine...was die Mangaleser angeht... ihren respekt und ihre stärke verlieren wenn jetzt Kuma einen Kizaru besiegt...

ist diese story mit der meerjungfrau und dem typ mit der eisenmaske eig als filler gedacht und falls ja, bis zu welchem chapter geht die?

ist diese story mit der meerjungfrau und dem typ mit der eisenmaske eig als filler gedacht und falls ja, bis zu welchem chapter geht die?

Kann man fast so sagen. Die geht bis Chapter 495. Diese Eisenmaske spielt aber noch ne kleine Rolle. Ist nur ne Einleitung zur SA Arc.

Zurück
Top Bottom