Junkman
L20: Enlightened
Es wird Zeit, dass die SHB Logia User pwned. Dabei muss sich Ruffy was einfallen lassen.
Naja Crocodile und Enel waren doch auch Logia User....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird Zeit, dass die SHB Logia User pwned. Dabei muss sich Ruffy was einfallen lassen.
Neue Spoiler und Pix
http://apforums.net/showthread.php?t=19518
Grandline Shabondy isles 12GR.... This day, Mugiwara pirates, led by captain Monkey D. Luffy.... collapsed completely
Ich denke, es ist besser das hier unkommnetiert zu lassen. Denn Oda pwned einfach mal die ganze Welt damit. Kuma scheint die Seite zu wechseln und stellt sich wohl gegen Kizaru. Die SHB hat eine vernichtende Niederlage hinnehmen müssen. Und wie jeden Mittwoch: Warten auf das übernächste Chapter.![]()
Naja Crocodile und Enel waren doch auch Logia User....
imo ist zorro nicht verschwunden.. weil dieses licht vor kuma ist ein hint... ich denk die barkeeperin hat ihn gerettet^^
nein kuma ist loyal.. der einzige loyale samurai...sie soll ja shcon was besonderes gewesen sein damals...
und der satz von kuma..wohin willst du reisen!? ist so eine art spruch zumindest er die person mit seiner hand bzw seiner TF kraft wegfetzt also bombt er sie weg und bringt nur den "coolen" spruch .. so eine art astala vista oder so
kuma sagt irgendwas rayleigh!? was aber
woah überwüst.. ich glaub oda zeigt allen anderen mangaka so" nun schaut mal an was für ne ownage ich mache" BRUTAL ich glaubs nicht
ahhh ich halts nemme aus
ODA IS KING
![]()
argh bongo -.-°
joa nur 3tage reichen niemals für training... und Sentoumaru sagte ja vllt auf ner anderen insel bäm aber wie bongosmasher glaube ich kommt jetzt
WB Vs. Shichibukai
oder
Rayleigh & Kuma
Vs.
Kizaru & Sentoumaru
Irgendwie kann man sich das fast schon denken.
Kuma: Ich habe die SHB weggebeamt, die ist in Sicherheit. Verschwinde hier, den Rest mach ich!
Rayleigh: Meinst du, ich kann vertrauen...
Also ich denke, das wird's sein.
aber bei einem bin ich mir sicher.. kuma kann kizaru nicht besiegen
ist diese story mit der meerjungfrau und dem typ mit der eisenmaske eig als filler gedacht und falls ja, bis zu welchem chapter geht die?