Fifty87
L08: Intermediate
war auch mein gedankebtw.. das piratenschiff in der ferne sah stark aus wie Foxy´s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war auch mein gedankebtw.. das piratenschiff in der ferne sah stark aus wie Foxy´s
Jo und da das hier das Chapter von nächsten Montag ist, ist jetzt erst einmal ne Pause.Die Golden Week beginnt erst mit nächstem Freitag, dem 29. April
Jo und da das hier das Chapter von nächsten Montag ist, ist jetzt erst einmal ne Pause.
Handelt sich um ne Doppelissue. Nächste Woche also kein Chapter.
Hmm? Erscheint die WSJ denn Montags? Am nächsten Montag ist jedenfalls kein offizieller Feiertag in Japan. Erst am Tag drauf, Dienstag dem 03.05 ist wieder einer (Wikipedia sez). Theoretisch müsste also dann die Jump regulär erscheinen, oder nicht?Jo und da das hier das Chapter von nächsten Montag ist, ist jetzt erst einmal ne Pause.
Handelt sich um ne Doppelissue. Nächste Woche also kein Chapter.
EINE Ausgabe für ZWEI Wochen. Das heißt Double Issue. Dachte Anfang immer, das sei ein Kapitel mit doppelt so vielen Seiten.Erkläre mir bitte nochmal die Sache mit der Doubleissue- Nächste Woche ist quasi Feiertag/Feierwoche und deshalbt kein Chapter- aber warum heißt es dann Doubleissue?
EINE Ausgabe für ZWEI Wochen. Das heißt Double Issue. Dachte Anfang immer, das sei ein Kapitel mit doppelt so vielen Seiten.
Jop, immer Monatgs. Wenn wir Early Chapters bekommen handelt es sich um (seltende) Samstags-Ausgaben.Hmm? Erscheint die WSJ denn Montags? Am nächsten Montag ist jedenfalls kein offizieller Feiertag in Japan. Erst am Tag drauf, Dienstag dem 03.05 ist wieder einer (Wikipedia sez). Theoretisch müsste also dann die Jump regulär erscheinen, oder nicht?
Ich glaub, dass die Jump eigentlich erst nächste Woche offiziel erscheint hat er schon verstanden (eben nur nicht, dass es der Montag ist). Es ging ihm eher darum, dass der übernächste Montag, also der 02.05., kein offizieller Feiertag ist.Jop, immer Monatgs. Wenn wir Early Chapters bekommen handelt es sich um (seltende) Samstags-Ausgaben.
Wir bekommen das Chapter schon immer 5 Tage früher als es offiziell erscheint. Dieses Chapter hier bekommen die Japaner erst am Montag zu lesen. Offiziell ist es also das letzte Chapter vor der Golden Week (die nächsten Freitag beginnt).
Aufgrund von Printarbeiten und ähnliches kann es jedoch dennoch sein, dass wir das nächste Chapter schon früher bekommen. muss geguckt werden.
Yepp, this! Und, Feiertage hin oder her vom 29.4 bis zum 01.05. Auch in Japan wird bei Druckereien und Speditionen Sonn- und Feiertags genauso (Schicht) gearbeitet wie bei uns nehme ich mal stark an.Ich glaub, dass die Jump eigentlich erst nächste Woche offiziel erscheint hat er schon verstanden (eben nur nicht, dass es der Montag ist). Es ging ihm eher darum, dass der übernächste Montag, also der 02.05., kein offizieller Feiertag ist.
So, exkurs aus dem Anime
Da man sich für Sabo Junko Takeuchi als Seiyuu geangelt hat, gilt es wohl als ziemlich sicher (~100% - auch für die letzten zweifler), dass Sabo nicht tot ist und für mindestens einen Arc wieder kommt. Ziemlich cool. Freue mich extrem.
So, exkurs aus dem Anime
Da man sich für Sabo Junko Takeuchi als Seiyuu geangelt hat, gilt es wohl als ziemlich sicher (~100% - auch für die letzten zweifler), dass Sabo nicht tot ist und für mindestens einen Arc wieder kommt. Ziemlich cool. Freue mich extrem.
Ace wird dann nämlich auch wieder kommen :happy2:
Jop, ganz genau.Und das schließt du aus einem Synchronsprecher? Na dann...
Jop, ganz genau.
Häufig ist es so, das vom Studio erfragt wird ob es Pläne für die Zukunft eines gewissen Charakters gibt, um eine dementsprechende Qualität in der Stimme zu finden. Junko Takeuchi ist nun nicht wirklich ein No-Name in der Branche und gehört auch zu den besseren SprecherInnen. Für einen Charakter, der vielleicht nur 10 Folgen lang zu hören wäre, hätte man sie nicht angegiert. Daher ist mit einer ziemlichen Sicherheit davon auszugehen, dass Sabo zumindest in einem weiteren Arc noch eine Rolle spielen wird.
Jop, ganz genau.
Häufig ist es so, das vom Studio erfragt wird ob es Pläne für die Zukunft eines gewissen Charakters gibt, um eine dementsprechende Qualität in der Stimme zu finden. Junko Takeuchi ist nun nicht wirklich ein No-Name in der Branche und gehört auch zu den besseren SprecherInnen. Für einen Charakter, der vielleicht nur 10 Folgen lang zu hören wäre, hätte man sie nicht angegiert. Daher ist mit einer ziemlichen Sicherheit davon auszugehen, dass Sabo zumindest in einem weiteren Arc noch eine Rolle spielen wird.
Ich schließe eher das Gegenteil daraus. Wenn du dir das Bild vom erwachsenen Sabo anguckst, das mal im Chapter-Titel zu sehen war, ist ziemlich eindeutig, dass diese Stimme nicht zu einem erwachsenen Sabo passt. Bei Naruto oder Luffy geht das vielleicht, einen weiblichen Synchronsprecher zu nehmen, aber dem Aussehen von Sabo halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Die Wahl von Junko Takeuchi bestätigt imo also nur den Tod.
Jop, ganz genau.