Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klar siehste. Ist ja von imageshack hochgeladen. Und wie wüsstest du, ohne sie zu sehen, dass wir coolfaces einfügen?
sc06.png

ich bin persönlich auf robins story am gespanntesten, da mich ruffys vater interessiert. bzw die 300 verlorenen Seiten der Geschichte *oder warens doch nur 100*

des waren keine Seiten der Geschichte, sondern Jahre.

Da gibt es eine Zeitspanne von ich glaub sogar genau 100 jahren von der man nicht weis was da passiert ist, und nach dieser zeit gibt es anscheinend erst die marine, also nach diesen 100 Jahren.

Da war auch noch irgendwas mit nem Königreich während der 100 Jahre, ich glaub ich les mal schnell nach...

Ach, ärgert doch den Banon nicht. Der ist noch so jung, das hat er noch nicht verdient.
pnpv5tuw.png

Wie ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und mir die Spoiler angeschaut hab, obwohl ich erst ein paar Kapitel weiter bin als der Anime. :(
Bei Luffy hätt ich mir irgendwie mehr Änderungen erhofft. :/

Gratz @ Ganon btw

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und mir die Spoiler angeschaut hab, obwohl ich erst ein paar Kapitel weiter bin als der Anime. :(
Bei Luffy hätt ich mir irgendwie mehr Änderungen erhofft. :/

Gratz @ Ganon btw

Halten wir's nicht mehr bis zum Finale der WB-War Saga aus? :kruemel:
Ich hoffe, du hast dich noch nicht von den gut 2-3 Twists spoilern lassen, die noch kommen werden.

Halten wir's nicht mehr bis zum Finale der WB-War Saga aus? :kruemel:
Ich hoffe, du hast dich noch nicht von den gut 2-3 Twists spoilern lassen, die noch kommen werden.
Zum Glück nicht.
Ich habs btw bei Naruto auch nicht mehr ausgehalten, vor allem weil da beim Anime jetzt beschissene Flashback Filler laufen (zusätzlich zu ner Woche Pause) und ich fands im Gegensatz zu deiner Prediction saugeil. :awesome:
Aber dazu später mehr im IRC. :v:

Zum Glück nicht.
Ich habs btw bei Naruto auch nicht mehr ausgehalten, vor allem weil da beim Anime jetzt beschissene Flashback Filler laufen (zusätzlich zu ner Woche Pause) und ich fands im Gegensatz zu deiner Prediction saugeil. :awesome:
Aber dazu später mehr im IRC. :v:

Also die Filler bei Naruto sind inzwischen auch qualitativ besser, als die Hauptstory :kruemel:
oh, irc, ich wusste doch, dass ich in den letzten Tagen vergessen hab' wo reinzuschauen :v:

wenn man mal so überlegt, es wäre eigentlich gar nicht so abwegig, wenn zorro in den zwei jahren einen arm verloren hätte.. er hats ja relativ früh schon darauf angelegt, seine beiden beine zu verliern und er is eben der typ mit den jeweil größten verletzungen nach einem überstandenen kampf.. wäre trotzdem..komisch, wenns jetzt wirklich so wäre..
trotzdem sehen franky und zorro so viel mehr badass aus als vorher, find ich.. robin sieht auch viel besser aus ;)

Aj du warst ein paar Minuten schneller als ich :)

Ich habe schon lange nicht mehr so ne Vorfreude gehabt

Ruffy mit dem Blick des Eroberers- sehr geil

Und der andere dicke Ruffy ist wohl ne Phantasievorstellung von jemand

ooaHDOASHDAOPSDGAHSPORDGAOSÖFDGSPF

AAAAACOPP (Ace + Usopp) STYLE!!! :aargh:

Ich schätze mal ne Übersetzung wird es aber erst spätestens morgen Abend geben?

@ cassio

Kann natürlich auch sein, dass Ruffy jetzt so eine Berühmtheit erlangt hat. Aber das letzte ist definitiv Ruffy. Ich schätze mal nur mit Verkleidung um nicht erkannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja scheinbar jetzt schon ausreichend Spoiler haben, kann man wohl damit rechnen, ja.

Zurück
Top Bottom