Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jetzt wo ich es im direkten Vergleich sehe..
die alte Nami gefällt mir nun nicht nur etwas besser, sondern sogar um Welten besser^^
sieht der ärmel von zorro nicht reichlich leer aus? hat mihawk ihm etwa nen arm abgehackt?!:o

und ist franky jetzt ein "SUPER" pacifista?

usopp hat style
:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Gen: Gib die Spoilers in den Spoiler-Tag, ansonsten bekommst du echt den Shitsturm einiger Leute hier zu spüren - da hat DG schon gerne mal Leute gesperrt und so :kruemel:

Brook ist nicht der "Soul King", das war ein Übersetzungsfehler. Die richtige Übersetzung ist "KING OF SOUL" steht im Bezug zur Musik. Wie Michael Jackson oder Elvis (King of Pop, King of Rock)

P.S.: Konnte mir nicht helfen undm usste nen bissl Spoilern xD

one110.jpg
one210.jpg

oh mein gott NICHT ANSCHAUN AAAAAHHH -_- wann kommts den online? heute gegen abend?

Die Narbe aufs Ruffys Brust ist imo zu gross xD

Zorro mit nur einem Arm klingt nicht gut :sad:
Die Narbe am Auge hat was von Yamcha :aehja:

Lysop hat ja gut trainiert xD

Franky sieht ja gigantisch aus xD :ugly:

Rest sieht mehr oder weniger gleich aus.

Ich glaube nicht, dass Zorro ein Arm fehlt. Sieht für mich eher nach ungünstig gezeichnet aus. Andererseits, in irgend einem älteren Kapitel in Logue Town hat er ein Schwert getestet indem er es in die Luft geworfen hat und seinen Arm ausgestreckt hat. Als das Schwert seinen Arm verfehlt hat wusste er dass er das Schwert haben möchte...

Zu finden hier: http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-097/page016.html

Kann es mir aber wirklich schwer vorstellen

Dürfte nicht mehr solange dauern

von mangastream zitiert:

"I know you guys don't want to hear this, but OP and Bleach are delayed (our raw provider wasn't able to grab them yet)."

Hoffentlich heißt "delayed" nicht erst morgen^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht eher net danach aus :

zitat wieder mangastream : For a ballpark estimate I'd expect it late tonight (PDT), I'll update when I know more. nun 22:07 hier, gleich 13.07 PDT (Los angeles bereich) .... also morgen zum frühstück bei uns ^^

da 90% der spoilers hier sich sowieso nur auf das eine pic beziehen und eh alle nur über
zorros arm
und
namis argumente
reden, ist das ganze sehr viel leichter auszuhalten.

Zurück
Top Bottom