Manga Manga in Perfektion: One Piece

pWnji

730980.jpg

typisch oda... wie immer einfach nur ideenlos
die kerle ein bisschen breiter gemacht (luffy wie immer unverändert).
den mädels ein paar größere brüste verpasst (die armen cosplayerinnen, die jetzt zu mehr brustvergrößerungen getrieben werden :shakehead3: ).
zorro fehlt ein arm (oh das hatten wir ja bis jetzt nur einmal, da kann man es ruhig noch einmal so bei zorro machen :nix: )

insgesamt mies. ich hätte mehr erwartet... der timeskip wird wahrscheinlich genauso katastrophal wie bei naruto :neutral:

Was haste denn erwartet - das alle jetzt komplett anders aussehen ? Von 17-18 auf 20-21 verändert man sich halt nicht allzusehr optisch. Realistische Erwartungen wären schon angebrachter gewesen. Man muss sich doch nur den jungen Shanks im Vergleich zum aktuellem anschauen - der hat sich auch nicht allzusehr verändert.

Hätte es eher lächerlich gefunden, wenn Luffy und Co. jetzt wie DBZ Charas aussehen würden.

nice Miko, gib mir mal die Schlüssel zum DeLorean, ich fahr kurz back in time, um dich an diesen sehr genauen und allwissenden Beitrag zu hindern. :v:

Versäumst eh nichts dabei, sie haben sich total nicht verändert.
:v:
Höre nie wieder auf dich :v:
Nami hat längere Haare, Ruffy ne Narbe am Oberkörper, Zorro einen Arm weniger (?), Sanji's Behaarung am Kinn, Franky=Schrank mit anderer Frisur, Usopp erkenn ich nichts Neues, bei Robin wenn auch nur die Frisur, naja Brook und Chopper unverändert logischerweise.
Ich glaub wir beide definieren Veränderung unterschiedlich ^^

Mich wundert es, dass euch das nicht aufgefallen ist:

Usopps Bart

Ich glaub das bei Zoro am Arm ist einfach nur sein festgebundenes Kopftuch wie immer, aber er hat noch eine Narbe am von uns aus gesehen linken Auge, oder? Allerdings muss man schon sagen, dass Zoro's rechte Schulter merkwürdig aussieht :/

Also ich find bei Zorro sieht alles danach aus, dass er einen Arm verloren hat. Die Schulter fehlt (ich glaube nicht, dass da geschlampt würde), Man sieht nur 2 Schwerter und ich find unterhalb des Tuches sieht es aus, als ob der Stoff in sich fällt.

Also wenn das wegen Zoro stimmt, dann finde ich das zu krass. Lieber ein Schwert geopfert, als ein Arm.

Ein Zorro ohne Hände, ist wie ein Sanji ohne Beine. :v:

mal nen netter vergleich :

spreadg.jpg

ich glaub ich werde mich an diverse Änderungen erst gewöhnen müssen ^^ aber change is good XD *hopefully*

Zurück
Top Bottom