Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich werd mich gleich hinlegen und in Ruhe nochmal die ersten Bände lesen! :)

Bis Donnerstag schaff ich natürlich niemals den Rerun, daher bin ich am überlegen ob ich das Chapter erstmal nicht lese und einfach die 600 Kapitel in Ruhe nochmal lese, mal sehen.

Also wenn ich heute anfangen würde dann würde ich mit gröster Warscheinlichkeit schon alle Bände die ich besitze bis donnerstag, höchstens Freitag schaffen, und ich habe alle bisher hierzuiande erschienen Bände :goodwork:

Also wenn ich heute anfangen würde dann würde ich mit gröster Warscheinlichkeit schon alle Bände die ich besitze bis donnerstag, höchstens Freitag schaffen, und ich habe alle bisher hierzuiande erschienen Bände :goodwork:

Hmm, doch als ich anno 2007 bei erscheinen des 7. Bandes von Harry Potter (in englisch) vorher in 5 Tagen alle 7 gelesen habe, dann solltest du das auch schaffen können denke ich. Weniger Textreiche Bände, besonders < Bd. 20 hat man in etwa 30 - 40 Minuten durch, wenn man nur die Chapter liest, nicht die FPS. :v:

Ja, ich habe auch alle 54, dann kommen noch die ca. 60 Kapitel die es derzeit nur Online gibt...ich will nicht durchrushen, andererseits hätte ich jetzt diese Woche viel Zeit, da ich krank (:() bin. :kruemel:

Tja, ich werd mir dann auch die volle Dröhnung geben wollen. Also Spoiler bitte auch nur in Spoilern diskutieren. :P

wie sie alle Angst bekommen, dass die Spoiler geil werden. :v:

Natürlich werden sie das werden. Ich zweifle an meiner Selbstbeherrschung, nicht an Oda. :sorry:

Ich werde nicht warten, sehe keinen Grund dazu. Ich könnte am Mittwoch kurz vor Release durch eine versteckte Bombe im Orangensaft sterben und niemals etwas von der Pwnage erfahren.

Wollte auch versuchen zu warten, aber gestern Abend vor dem Schlafen habe ich bemerkt dass ich mich damit nur selbst bestrafe :v:

Spoiler kommen Di. Nacht und Mittwoch abend kommt das CHapter online.

Next Shounen Jump (Nº 44) will have One Piece´s Big News (as weel One Piece´s return) and it seems magazine will talk about next One Piece Movie.

One Piece Movie 11 will be release in 2011 Spring, in 3D.

Probably we´ll have SJ pictures on Wensday to confirm the news.

_______________________-

ワンピース・THE・MOVIE『マリンフォード頂上決戦_もう1つの結末』

One Piece THE MOVIE: Battle at the top of Marine Ford _ Another result (or ending)

Seid am besten noch vorsichtig mit diesen Informationen^^

fuck..wär dann wohl die 3. arc die zu nem Film gemacht wird?

Zuletzt bearbeitet:
eher nicht! Unter alternatives ende verstehe ich, die Rettung von Ace.

Zurück
Top Bottom