LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Freust dich also auch so auf Brench? :v:nächste Woche werde ich endlich von meinen seelischen Schmerzen befreit, nach dem Crapfest von Naruto/Bleach wird's mal wieder Zeit für ein wenig Epicness.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freust dich also auch so auf Brench? :v:nächste Woche werde ich endlich von meinen seelischen Schmerzen befreit, nach dem Crapfest von Naruto/Bleach wird's mal wieder Zeit für ein wenig Epicness.
Ne, eher Bench .. r ist mit reingerutscht :v:Brench? Wolltest du nicht auch noch glatt Brunch schreiben? :v:
Wait.. das Chapter 597 kam doch am 25. September. Das heißt seit gestern müssten die 4 Wochen doch um sein :s
nächste Woche werde ich endlich von meinen seelischen Schmerzen befreit, nach dem Crapfest von Naruto/Bleach wird's mal wieder Zeit für ein wenig Epicness.
Klingt jut!!................
Glaube nächste Woche werde ich bis Do/Freitag alle Spoiler meiden und mir das Kapitel komplett reinziehen. Mir ist klar dass es sehr schwer werden wird, möchte aber die volle pWnage Packung auf einmal bekommen und nicht in Stücken bzw. Low Res Pics.
Ich denke nach und nach wird wohl am meisten sinn machen. Werden ihre Kräfte halt einsetzen, wenn sie gebraucht werden.frag mich wieviel oda in das neue chapter packen wird, also ob er alle powwer ups auf einmal zeigt, oder alles nach und nach...
Nami lernt wie man richtig investiert und wird dadurch reich![]()
Hm hab ne frage
Brooks Bande traf ja auf Krokus, und da hab ich mich gefragt ob Krokus die Reise mit Rogers Bande schon beendet hatte, oder noch vor sich hatte
naruto + sasuke = :love2:Jetzt kommen die Pairing fans aus ihren löchern :v:
Jetzt kommen die Pairing fans aus ihren löchern :v: