Manga Manga in Perfektion: One Piece

Brench? Wolltest du nicht auch noch glatt Brunch schreiben? :v:

Wait.. das Chapter 597 kam doch am 25. September. Das heißt seit gestern müssten die 4 Wochen doch um sein :s

Wenn ich an dieser Stelle an meinen Post dazu verweisen darf:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?53216-Manga-in-Perfektion-One-Piece&p=3407397&viewfull=1#post3407397

Persönlich freue ich mich am meisten auf die neuen Designs der Charaktere. Bis auf die Mädels und einige wenige Ausnahmen sahen die Charaktere immer gleich aus. An sich den Stil beibehalten (Sanji z.B. einen Anzug), aber dann doch neue Kleinigkeiten einbauen, die das Aussehen verändern. Das wär toll. :ugly:
Sofern denn überhaupt neue Designs kommen.

nächste Woche werde ich endlich von meinen seelischen Schmerzen befreit, nach dem Crapfest von Naruto/Bleach wird's mal wieder Zeit für ein wenig Epicness.

................ :goodwork:
Glaube nächste Woche werde ich bis Do/Freitag alle Spoiler meiden und mir das Kapitel komplett reinziehen. Mir ist klar dass es sehr schwer werden wird, möchte aber die volle pWnage Packung auf einmal bekommen und nicht in Stücken bzw. Low Res Pics.

................ :goodwork:
Glaube nächste Woche werde ich bis Do/Freitag alle Spoiler meiden und mir das Kapitel komplett reinziehen. Mir ist klar dass es sehr schwer werden wird, möchte aber die volle pWnage Packung auf einmal bekommen und nicht in Stücken bzw. Low Res Pics.
Klingt jut!!

@ Toffi
Freue mich auch auf das neue Design einiger neuer Chara. Ich frage mich ob wir nicht vielleicht sogar den einen oder anderen 3-Tage.bart sehen werden. Freue mich wirklich drauf.

Bin auch schon auf das neue Chapter gespannt. Mal schauen was sich so in zwei Jahren getan hat... :-)

Sanji wird mit den Händen kämpfen also neue Fähigkeit.

"Hehe kleiner Koch du hast keine chance gegen mich"

Sanji schliesst die Augen...Konzentration.....

"Dragon Wing Choclate Punch"

Voll in die Eier

:aehja:

Zorro lernt den 5 Schwerter Stil.
Diesmal nutzt er seine Füsse :v:

Franky baut sich komplett neu und sieht am Ende so aus:

terminator-2.jpg

Chopper lernt wie er seine Monsterform kontrollieren kann
und verliert seine Jungfräulichkeit xD

Robin lernt wie sie sich selbst klonen kann
und kämpft im Naruto Style xD

Nami lernt wie man richtig investiert und wird dadurch reich xD

Brook kann sich wieder in einen Menschen verwandeln
und kann untote beschwlören und kontrollieren xD

Lysop lernt Haki und setzt diese Energie in seine Geschosse,
nebenher trinaiert er seinen Körper und wird sehr stark xD

Ruffy lernt Haki und erfindet Gear 4 und 5.
Nebenher poppt er Hancock xD

Alles Spekulation :v:

Hm hab ne frage

Brooks Bande traf ja auf Krokus, und da hab ich mich gefragt ob Krokus die Reise mit Rogers Bande schon beendet hatte, oder noch vor sich hatte

Hm hab ne frage

Brooks Bande traf ja auf Krokus, und da hab ich mich gefragt ob Krokus die Reise mit Rogers Bande schon beendet hatte, oder noch vor sich hatte

Brook sprach von Roger als Rookie. Brooks TimeLine ist 50 Jahre her, Roger 22 Jahre. Damals war Roger eher noch en Rookie als nen echter Pirat.

egal was kommen wird, ich bin und bleibe ein one piece fan.
die story ist einfach geil und die zeichnung ebenfalls. freu mich schon voll!!!!
cool wäre es wenn jemand heiraten würde. z.b. nami und zorro :blushed:

Zurück
Top Bottom